Versand ist richtig schnell, Ware war bis jetzt immer tadellos und für Gastronomie gut verwendbar. 👍
Alle Abwicklungen sind ohne Probleme abgelaufen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
30.09.2022
Ware wurde nicht versendet!
Rückerstattung des mit PayPal bezahlten Kaubetrages hat aus unterschiedlichen Gründen 14 Tage gedauert.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für GastroPlus24
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(4)
Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Kundendienst!
Habe einen defekten Artikel gemeldet, und noch keine Erstattung bzw.
Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
03.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir bei GastroPlus24 versuchen stets unsere Qualität und unseren Service so gut wie möglich zu verbessern.
Ihr Team von GastroPlus24
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Die Lieferung erfolgte schnell, das Produkt ist defekt, warscheinl. Transportschaden, Rückabwicklung sehr kompliziert und langwierig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.09.2022
Ware wurde nicht versendet!
Rückerstattung des mit PayPal bezahlten Kaubetrages hat aus unterschiedlichen Gründen 14 Tage gedauert.
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
28.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir bei GastroPlus24 versuchen stets unsere Qualität und unseren Service so gut wie möglich zu verbessern.
Ihr Team von GastroPlus24
Verifizierte Bewertung
24.06.2022
Leider Gottes viel zu lange Lieferzeit,nicht wie ausgemacht
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
28.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten, wir arbeiten stets daran unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Erfahrung zu bieten. Verzögerungen in den Lieferzeiten können vorkommen, hieran können selbst wir nichts direkt ändern, da dies an dem Hersteller und auch am Lieferant der Ware liegt. Wir werden ihr Feedback verarbeiten und in Zukunft unsere Leistungen verbessern.
Ihr Team von der GastroPlus24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.