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GastroPlus24
Bewertungen:

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.573 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

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Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung - wie beschrieben. Leider Lieferung nur mit Angabe der Lieferwoche ohne Datum oder Zeitraum! Warum jedoch die telefonische Avisierung der Anlieferung 19,90 EUR extra kostet, um 10 Minuten vor Ankunft anzurufen, erschließt sich uns nicht. Eine telefonische Avisierung bedeutet, dass sowohl Lieferdatum, als auch Zeitraum rechtzeitig vorher abgesprochen wird, damit auch jemand vor Ort ist, um die Ware entgegen nehmen zu können. Hat zufällig bei uns trotzdem geklappt, war jedoch nicht das Verständnis des "Tel-Avis".

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerade im Gastgewerbe ist es unabdingbar die angegeben Lieferzeiten einzuhalten!!! Als ich den Artikel bestellt habe, stand dort ca. 1-3 Werktage. Wenn ich sowas lese gehe ich davon aus das auch wenn was dazwischenkommt der Artikel spätestens am 5 Werktag bei mir ist! 2. wenn ich auf der Homepage sehe PayPal Zahlung möglich und im Bestell Vorgang dann Paypal nicht zur Auswahl steht ärgere ich mich! Letztendlich wurde die Bestellung per Amazon Pay abgewickelt. Nachdem ich am folgenden Tag informiert wurde das die Lieferzeit bis zu zwei Wochen dauert habe ich die Bestellung storniert. Das ist jetzt 11 Tage her und auch nach telefonischer Beschwerde bei Gastroplus hat Amazon pay den Betrag noch nicht zurücküberwiesen!!!! Sehr ärgerlich!!! Und wenn sie mir persönlich noch einen Gefallen tun möchten, ersparen Sie mir bitte Ihre Kommentare auf meine Bewertung!!! Das was ich mit Gastroplus erlebt habe reicht und ich möchte nichts mehr hören - Danke!!!!
FM
Franco M.
Bad Salzschlirf
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Bewertungen für GastroPlus24

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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bewertung Privatverkauf GastroPlus24

Gefallen hat mir die Qualität der Ware und die daraus resultierende Verschönerung meines zu Hause. Was mir nicht gefallen hat: Schon im Bestellvorgang ist mir in dem Onlineshop aufgefallen das es unterschiedliche Beschreibungen zu identischen Teilen gibt. Somit habe ich dann eigentlich zu wenig bestellt. Habe ich in Bemerkungen niedergeschrieben was nachher verleugnet worden ist! Telefonische nachbestellung, kurzer Dienstweg, wurde nicht akzeptiert. Also nochmal den Bestellvorgang. Dann als Selbstabholer da die Versandkosten horrend sind!! Für die nicht gelieferten/bestellten Teile sollten ebenfalls diese Versandkosten anfallen die höher als der Warenwert waren. Erst als ich nachgefragt habe wäre man mir um die Hälte der Kosten entgegen gekommen. Trotzdem immer noch zu teuer! Es handelte sich um kleine Teile. Hätte man auch in einem großen Umschlag per DHL für deutlich weniger Versandkosten schicken können. Dann zu der Adresse gefahren die auf der Seite angegeben war. Noch ein Fehler auf der Seite des Shops. Ich bin zur Verwaltung gefahren und nicht zum Lager wo ich die Sachen abholen sollte. Stellte sich auch erest nach einem Telefonat heraus. Alles in allem, Qualität gut, Service und Internetpräsenz auf jeden Fall stark verbesserungswürdig. Von daher habt ihr noch jede Menge Arbeit um von mir eine bessere Bewertung zu bekommen. Deshalb: befriedigend
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23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten und Lieferzeit sind für große Produkte super. dafür 5 Sterne ABER.... in meinen fall war es so, das ich eine Abzugshaube bestellt habe, leider fehlte mir ein kleines Miniteil und musste was Nachordern. Der Versand von 30€ musste ich bei der zweiten (mini) Bestellung trotzdem bezahlen. das Produkt war billiger wie der Versand. Das fand ich nicht gut obwohl ich bei der ersten Belieferung mega zufrieden war.
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Antwort von GastroPlus24
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bestellung danken und freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bezüglich unserer Frachtkosten, so verstehen wir, dass es frustrierend sein kann, wenn zusätzliche Kosten anfallen gerade bei Kleinteilen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns bemühen, unsere Frachtkosten stets fair und angemessen zu gestalten und diese auch klar und deutlich auf unserer Website angeben. Wir möchten, dass unsere Kunden bei ihrer Bestellung eine transparente Übersicht über alle anfallende Kosten erhalten. Obwohl wir derzeit an den Frachtkosten nichts ändern können, sind wir dennoch immer bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team