Kauf auf Rechnung wird angeboten, aber kurze Zeit später zurückgezogen. In Zeiten von vermehrt unseriösen Internetshops Kunden unfreundlich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.01.2022
Ich war mit dem Service und dem Produkt grundsätzlich zufrieden. Durch die Bestellung in die Schweiz sind aber insgesamt absurd hohe Zoll und Speditionskosten in 2 Schritten entstanden, die zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ersichtlich waren. Ich habe ein Produkt für 421 Euro bestellt und total 320 Euro dazu gezahlt! Also Vorsicht!
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
11.02.2022
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Die Zollkosten legt Ihr Heimatland fest, darüber sollten Sie sich vor dem Kaufabschluss genau informieren, wir als Exporteur haben darauf keinen Einfluss. Die Speditionskosten für Drittländer sind im Gegensatz zu Inlandslieferungen höher, da ein weiterer Weg zurückgelegt wird.
Ihr Team von GastroPlus24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.