joda.de- Logo - Bewertungen

joda.de

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
joda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht, nachdem unsere Bestellung dann irgendwann bearbeitet wurde. Was zur langen Bearbeitungszeit beigetragen hat, wissen wir nicht, auf jeden Fall lag Weihnachten dazwischen, Corona hatte auch wieder überall zugeschlagen und die Grippe ließ so manchen Menschen das Bett hüten... Deshalb sind wir fair und beurteilen nur das für uns Wichtige. Nachdem wir die Mitteilung erhalten haben, dass unsere Ware auslieferungsbereit ist, kam der Anruf vom Spediteur, der mit uns den Liefertermin besprach. Es passte zeitlich und so gab es keine Diskrepanzen. Der Fahrer telefonierte mit uns am Vortag und ca. eine Stunde vor Anlieferung. Er ist ein sehr herzlicher Mensch, so dass wir sehr zufrieden sein können. DANKESCHÖN!
IM
Ines M.
Oranienburg

07.07.2023
Von 11Höözern vom Unterbau konnte ich nur vier gebrauchen,die restlichen sieben habe ich dann im Bauhaus neu besorgen müssen! Da ich meine Terrasse auf Kunstofflager gebaut habe konnte ich das Holz nicht verarbeiten!! Großzügig wurden mir ja 50€ vergütet 🙏🫣👍
KM

Bewertungen für joda.de

19.07.2023
Der Kundenberater hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns erstklassig und (auch für Laien) verständlich beraten. Wir haben jetzt im Endeffekt auf Empfehlung zwar etwas mehr Geld in die Hand genommen, als wir es ohne die Beratung getan hätten, sind nun aber überglücklich über das tolle Endergebnis. Vielen lieben Dank nochmal!
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und dem Endergebnis so zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es ist daher sehr erfreulich zu hören, dass unsere Empfehlungen zu dem gewünschten Ergebnis geführt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
JH
Jürgen H.
Albstadt
21.08.2023

Dielen aus Lärche, günstig und schnell geliefert

Ich Lärchedielen bestellt. Zuvor hat mir ein Mitarbeiter nett und kompetent am Telefon Auskunft gegeben. Die Dielen wurden dann Absprachegemäß von einem örtlichen Partner per Kran-LKW geliefert. Hat alles gut geklappt und die Dielen waren deutlich günstiger als bei anderen Anbietern im Netz.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Bewertung mit fünf Sternen. Es ist erfreulich, dass unsere Beratung, die Lieferung und nicht zuletzt auch die Ware selbst Ihnen gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
14.08.2023

Toller Sichtschutz

Ich bin sehr zufrieden mit unserem neuen Sichtschutz! Er sieht toll aus ist gut verarbeitet. Die Qualität ist top! Außerdem wurde er, wie ich finde, auch schnell geliefert. Mit dem Partner für die Anlieferung lief auch alles wunderbar. Kann ich nur weiterempfehlen!
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Ware absolut zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
BK
Lieferung erfolgte über Vertragspartner der Region. Bei Lieferung fehlte ein Teil wurde aber sehr schnell nachgeliefert. Qualität des Sichtschutz aus Holz ist gut und die Mitarbeiter des Vertragspartners sind freundlich, hilfsbereit. Immer wieder gerne.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für unsere Rückmeldung. Wir bedauern, dass bei der Lieferung durch unseren Servicepartner vor Ort ein Teil Ihrer Bestellung gefehlt hat. Da ist es erfreulich, dass die Ware schnell nachgeliefert werden konnte und Ihnen der Kundenservice unseres Partners gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
15.08.2023
Kauf, Lieferung und Montage war o.k. Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit. Leider entspricht das Holz nicht meinen Erwartungen. Zwei Balken waren derart durch Astlöcher morsch, daß ich sie ersetzen musste.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung und der Abwicklung so zufrieden sind. Sollten Sie noch Ware benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
KS
Klaus S.
Andernach
09.09.2023
Schnelle und vollständige Lieferung der bestellten Ware. Gutes Preis-leistungsverhältnis und die Möglichkeiten, die Ware zu einem Holzhandel in der Nähe kostenfrei liefern zu lassen, haben mich überzeugt.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren attraktiven Konditionen und unserem gut ausgebauten Händlernetzwerk überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
20.07.2023

Qualität und Service bestens!

Gut gefallen hat mir die gelieferte Qualität und die zeitsparende Lieferung an den mir nächstgelegenen Vertriebspartner. Jorkisch ist mein favorisierter Lieferant für Konstruktionsholz im Garten.
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Dass Ihnen unsere Möglichkeit zur schnellen und vor allem deutschlandweit kostenfreien Lieferung zur Selbstabholung an einen unserer vielzähligen Servicepartner zugesagt hat, freut uns sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Gartenholzprodukten auf Joda® setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
KS
Klaus S.
Andernach
28.05.2023
Die Bestellung und Abholung des Holzes ist einfach geregelt und hat sehr gut geklappt. Einziger Wermutstropfen war die zum Teil starke Astlöchrigkeit des Holzes. Da darf man nicht pingelig sein!
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen der Bestellablauf gefallen hat. Sollten Sie das Holz nicht verarbeiten können oder noch Ware benötigen, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
EH
Evi H.
Augsburg
09.11.2023

Sehr zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die bestellten Sichtschutzwände Rhombus sind von sehr guter Qualität. Lieferung erfolgte pünktlich wie vereinbart. Wir sind sehrzufrieden und würden auf jeden Fall dort wieder etwas bestellen 😊
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung der bestellten Rhombuszäune so zufrieden waren und Sie uns daher mit fünf Sternen bewerten. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
HR
23.07.2023
Die Bestellung wurde pünktlich geliefert. Die bestellt Holzschwellewurde mir auf Wunsch mittig durchgesägt, ohne Berechnung. Kann ich empfehlen.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass Sie Ihre Bestellung selbstständig bei unserem Servicepartner durch den Transportschnitt abholen konnten, ist erfreulich! Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
07.09.2023
Bestellung hat gut geklappt. Ich konnte problemlos die Ware bei einem Händler in meiner Nähe abholen. Super Service, gute Kommunikation.
08.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere kostenlose Lieferung zur Selbstabholung bei unserem Servicepartnern vor Ort so gut gefallen hat und auch unser Service sowie die Kommunikation zu Ihrer Zufriedenheit geführt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
KG

empfehlenswert

Alles von der Bestellung bis zur Lieferung bzw. Abholung hat sehr gut funktioniert. Die Qualität der Ware ist auch dieses Mal sehr gut
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es freut uns sehr, dass Sie auch bei dieser Bestellung wieder so zufrieden mit uns waren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung mit fünf Sternen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
TN
Thomas N.
Geesthacht
25.05.2023
Mein Zaun wurde wie beschrieben in einer sehr guten Qualität angeliefert. Bin sehr zufrieden. Würde immer wieder hier bestellen
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Über Ihren positiven Kommentar haben wir uns sehr gefreut. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung im Joda® Marken-Onlineshop! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
20.09.2023

Lieferung dauerte lange, Schrauben nicht ausreichend

Lieferung dauerte sehr lange. Material war in Ordnung. Es fehlten jedoch ca. 50 Schrauben, die eigentlich in einem "Komplettpaket" hätten vorhanden sein sollen. Das Holz hatte teilweise Risse, das könnte aber normal sein. Material sieht nach Behandlung gut aus und hält hoffentlich lange
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wie telefonisch besprochen, danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Im Gespräch konnten wir klären, dass unsere Lieferung nach 2,5 Wochen fristgerecht in der angegebenen Lieferzeit von 2-4 Wochen stattfand und es somit zu keinerlei Verzögerungen kam. Die fehlenden Schrauben hatten Sie sich eigenständig besorgt und den Betrag dafür erstatten wir Ihnen selbstverständlich. Auch über die Risse konnten wir sprechen und klären, dass es sich lediglich um ganz normale Trockenrisse handelt. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
25.10.2023

Konstruktionsholz für Hochbeet

Persönlicher wie Kontakt per Mail waren sehr zielführend. Der Liefertermin wie gewünscht. Der Preis für das 150/40mm Konstruktionsholz wie auch die Lieferpauschale sind angemessen. Joda bleibt mein Favorit in Sachen Holz.
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Dass Ihnen unsere Beratungsleistung, Organisation und Kosten des Transports sowie auch das bestellte Konstruktionsholz an sich gefallen haben, freut uns wirklich sehr. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder unsere Unterstützung wünschen, so melden Sie sich gerne direkt unter den Ihnen bekannten Kontaktmöglichkeiten bei unserem Kundenservice. Wir wünschen bis dahin viel Freude an Ihrem neuen Hochbeet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
FS
Falk S.
Dresden
01.11.2023
Einen Stern musste ich leider abziehen, wegen eines kaputt gelieferten Zaunelements. Der Support am Telefon war umso erfreulicher und sehr hilfsbereit. Ich hoffe auf eine intakte Neulieferung.
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es im Zuge der Lieferung leider zu einer Beschädigung gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob für unseren Kundenservice und stehen Ihnen auch bei weiteren Rückfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
SK
Sven K.
Eggersdorf
10.10.2023
schnell und genaue Bestellung und Bearbeitung. Die Teile wurden mir vom Händler sogar nach Hause gebracht, spitze!
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung im Joda®Onlineshop waren und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
YV
Yvonne v.
Bielefeld
30.07.2023
Top Kommunikation, besonders in dem Moment, als wir hier einen Fehler geacht haben. Vielen Dank!
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir die offenen Fragen klären konnten und Sie zufrieden mit unserem Kundenservice waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
BB
B B.
28.05.2023

Unkompliziert und zuverlässig

Gute Webseite, unkomplizierte Bestellung, klare Kommunikation und zuverlässige Zustellung.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der gesamte Bestellablauf so gut gefallen hat und wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
18.11.2023
Alles wie bestellt, überpünktlich, Klasse Qualität. Toller telefonischer Kundenservice!
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung - wir haben uns über Ihren Kommentar sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Kundenservice, die gelieferten Produkte und die Anlieferung an sich so gut gefallen haben. Die bestellten Zäune fügen sich auf Ihrem separat zugestellten Bild auf natürliche Weise in die Umgebung ein und machen einen sehr schönen Eindruck. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team