purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.660 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

28.07.2023
Komplettes Sortiment ist unverschämt überteuert. Ob es Bio ist und mit Labor geprüft rechtfertigt es nicht. Man wirbt mit Gesundheit und will es überteuert den Menschen verkaufen. Traurig das Gesundheit so teuer sein muss. Es gibt genug Produkte die auch Labor geprüft sind und Bio aber haben diese unverschämte Preise nicht wie bei Purazell. Alle Produkt sind mindestens 50% zu teuer. Beispiel eine Packung Grüner Tee mit 85 Gramm Inhalt für 12,90 €. 15g soll mal pro Tasse trinken. Also 5 Tee's für 12,90 €. Eine Katastrophe. Wenn man sich laut deren Nase das und das nehmen sollte, dann liegt man mit EINEM Warenkorb über 150,00 € Einkauf und diese sind teilweise nur für 2 Wochen. Das kann ich mir als Normalverdiener nicht leisten und bin raus. Sehr traurig.

Bewertungen für purazell.de

Patrick Strobach ist ein Heiliger, u.a. weil ich meine Mutter`s Rheumabeschwerden, die sie dahinbrachten, dass sie kaum noch etwas in der Hand halten konnte und häufig überhaupt nichts und dies eine jahrelange Qual war, mit Patricks Suppliments Liposomal heilen konnte. Patrick hat meine Mutter dahigehend geheilt. Gott zeigt dir Heilsames, Heilsames gibst du weiter. Ein heiliges Verhalten. Zu den super Suppliments, die schmecken auch hervorragend. Mein Optimierungsvorschlag ist, etwas weniger süß vielleicht, wenn es technisch und wirk-technisch, machbar wäre. (Die puren Produkte ganz ohne Süße zu probieren, fehlte mir bisher dazu die Gelegenheit). Insgesamt die Note 1 und kein 1+ weil sehr teuer und ich mir die Produkte dadurch äußerst selten leisten kann. (Ein etwas besserer Rabatt, als den den ich dankender Weise erhalten habe bei einer Bestellsumme von über zwei Tausend Euro innnerhalb von zwei Bestellungen und drei Wochen als 15%, empfinde ich, es ist meine Meinung und die wollt ihr ja wissen, empfinde ich als deutlich zu wenig Entgegenkommen - in dieser Hinsich bitte - 25% wären gefühlstechnisch für mich vervollkommnend. 20% nur zufriedenstellend. Bei dieser Summe. Die ich vor der Bestellung auch kommuniziert habe. Heilungseffekt auf die gesamte KörperSymbiose heftig weitläufig, dadurch fühlt sich die Psyche in ihrem Tempel folgerichtig besser 1++++ (4xPlus) hier die Note. Patrick als sein Werk Purazell, Vitasomal, roh Vegan am Limit und all sein Aufklärungswirken, der Chemiker, Patrick, Alter, kann ich dir nur sagen du machst es so richtig toll. Glückwunsch. Bist ein sehr begabter Mensch und stellst deine Begabung den Menschen zur Heilung zu Verfügung. Was kann man da noch Besser machen? Keine Ahnung. Buddha werden. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja einer.... Die Buddha Natur in allem was lebt und fühlt.... vom Herzen Dank Artur Adam Wiencierz
27.05.2024

Top Produkte

Wir folgen dem Inhaber Herrn Patrick Strobach schon seit Jahren und haben viele seiner Erzeugnisse selbst getestet. Die Akribie und Intensität mit der Herr Strobach die Qualität und Reinheit seiner Produkte überwacht ist beispiellos in der Welt. Es liegt Herrn Strobach wirklich sehr am Herzen für seine Community immer das Beste zu finden, zusammen zustellen, oder, weil es Keiner macht, eben selbst herzustellen. Ein durch und durch ehrliches Unternehmen. Alle anderen geben genau das nur vor was hier aus Mangel heraus entstanden ist. Durch einen quasi Evolutionären Akt mußte diese ehrenhafte Firma entstehen. Die Produkte sind alle ihren Preis wert und liefern durch die hohe Qualität und Wirksamkeit. Wir haben Herrn Strobach wirklich sehr viel zu verdanken.
25.05.2024

Ein Freund hat mir dieses Produkt empfehlen

Ich habe dieses Produkt von einem Freund empfohlen bekommen da ich kein Freund der Pharma bin. ich habe das Silizium probiert und ich habe das Gefühl das ich klarer im Kopf geworden bin ich habe es jetzt einen Monat täglich angewendet. Da ich immer auf der Suche nach für mich interessante und nützliche Mittel habe ich mir die innere Ruhe und Pura Burn noch mit bestellt und das Silizium sowieso wieder das verwende ich weiter da es für unseren Körper sehr wichtig ist.

Bombig

Nach wie vor einfach großartig. Ich habe schon mehrfach Bewertungen zu dem Shop geschrieben. Dank Timo G. auf YouTube und Inastgram und seiner unermüdlichen, aber dennoch sehr positiven Werbung für Purazell, ist jeder selber Schuld, der hier nicht seine Nahrungsergänzungsmittel, etc. kauft. Teuer, ja - auf jeden Fall. Aber dafür qualitativ SO hochwertig, dass es sein Geld wert ist. Habe Purazell auch schon mehreren Freunden empfohlen. Ich bleibe treue Kundin.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nur 2 Dinge müssten optimiert werden 1. Oft sind Dinge nicht verfügbar . Eigentlich ist immer irgendein Produkt, dass man bestellen will nicht lieferbar (was dazu führt das ich dann manchmal alles woanders kaufe) 2. Schraubdeckel für die liposomalen Produkte (ist nicht transportfähig, immer Sauerei...) Gibt es komischerweise nur für manche 3. Bei Lebensmitteln sind die Preise manchmal zu hoch
FL
Franz L.
Österreich
Bin einfach begeistert. Bestellungen werden umgehend versandt und sind gut verpackt. Vielleicht wäre bei nicht verfügbaren Artikeln eine Verständigung per Mail hilfreich. Diese Option habe ich mehrmals angehakt aber trotzdem keine mail erhalten. Bei Reklamationen wird sofort reagiert und ohne "Wenn" und "Aber" die defekte Ware ersetzt. Zuletzt ein mehrfaches "Hoch" auf eure spitzen Qualität. Danke, Ihr seid tolles Team!
IR
Irene R.
94140 Ering
01.06.2024

Die Produkte wirken!

Ich finde die Zusammensetzung der Mittel ideal und wirkungsvoll. Am besten sehe ich das bei dem Schilddrüsenmittel, das nehme ich regelmäßig, da sind eben alle Stoffe drin, die die Schilddrüse braucht. Und damit halte ich meinen TSH-Wert -- der sonst immer erhöht ist - im normalen Bereich. So kann meine Schilddrüse ihre Funktion erfüllen und ich brauche keine künstlichen Hormone zu nehmen. Was will man mehr?
30.05.2024

Schwarzkümmelöl ist TOP

Das Schwarzkümmelöl ist tief schwarz, stark und von hoher Qualität, sehr gut! Ich habe mich an den Geschmack gewöhnt und finde das Öl inzwischen sogar lecker! Beim nächsten mal bestelle ich eine größere Flasche. Die positive Wirkung setzt ja nach und nach erst ein, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. Eins aber... Mundgeruch hat keine Chance mehr. :-)
Sie wirken, egal was ich bis jetzt verwendet habe. Bin begeistert. Gebe Vitamin D3/K2, A, B12, Omega-3 meiner Mutter, welche 84 ist und die 3 Gehirtumor OP und Abzess im Gehirn überlebt hat. Sie hat sich gut erholt, wenn man bedenkt, dass die Ausganslage bettlägrig war. Ach ja, Hylaron fürs Gesicht gibts auch und sie liebt es. 😃
23.05.2024

Gute Verpackung. Geschmack gewöhnungsbedürftig

Alle Flüssigkeiten, die ich bestellt habe, sind in Glasflaschen verpackt. Für die Haltbarkeit und Qualität der Produkte sehr wichtig. Die Lieferung kam schnell und auch eine Rückfrage an den Support wurde schnell beantwortet. Könnte schmackhafter sein. Besonders die Kinderprodukte stießen nicht auf Begeisterung.
24.05.2024
Die Bestellung ist einfach, und die Lieferung ist schnell. Das ist echt super, wenn die Packung zu Ende geht, kann man wirklich schnell bestellen und man bekommt die auch ganz schnell. Das ist nicht überall so. Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Firma Purazell gemacht,und werde weiterhin bestellen. Danke
24.05.2024

Ich bestelle auf jeden Fall weiter bei purazell!!

Magnesium Citrat hatte ich schon bei purazell gekauft und kann ich nur weiterempfehlen!! Das Liposomale Glutathion bin ich am ausprobieren aber ich muss sagen dass ich auch den Geschmack mag!! Und danke für die tolle Liposomale Kreme mit Lavendel die ihr mir geschenkt habt, werde ich in Zukunft kaufen!!
EH
Eva H.
Lennestadt
30.05.2024
Die Angebote sind zügig nach Bestellen geliefert worden und obwohl ein Teil falsch geliefert wurde, zeigte sich Purazell sehr kulant und lieferte umgehend das richtige Produkt nach. Kann ich empfehlen. Allerdings kann ich über die Wirksamkeit noch keine Auskunft geben. Muss ich erst ausprobieren.
01.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Produkte von Purazell. Vielen Dank auch für den sehr wertvollen Kontent von Timo. Ich habe schon viele Salben und Tinkturen nach Anleitung von Timo für mich nachgemacht und an Familienmitglieder und die beste Freundin verschenkt. Vlg Britta
Schnelle Lieferung. Artikel waren gut verpackt. Schön wäre es wenn man sich wie bei einem Hersteller von Nahrungsergänzungsmittel für Pferde ein Abo zusammenstellen könnte. Das jeden Monat automatisch kommt und abgebucht wird. Im Abo sind die Produkte dann 20 % günstiger.
22.05.2024
Die bestellte Wahre kam sowas.von sauber verpackt an und ist deshalb schon 5 Sterne wert. Was ich bestellt habe werde ich jetzt einen Monat einnehmen und sehen ob sich in der kurzen Zeit etwas tut. Erst dann kann ich es bewerten. Mit freundlichen Grüßen
BK
Der Darm-Shake ist super gut & die Probiotika auch!! :) Leider ist mein Schwarzkümmelöl nicht so wie bei der letzten Bestellung - es kommt nur helles Öl raus trotz langem Schütteln & es schmeckt auch ganz anders… super schade.
Meiner Meinung nach, die besten Produkte auf dem Markt, vertrauenswürdig, nachvollziehbar und mein Geld kommt Herzensmenschen zugute! Timo G. seine Produkte hier sind auch Mega! Vielen Dank an euch, macht so weiter! 🙏👍😊
ES
Elke S.
Münster

Hochwertige Produkte

Mir gefallen die Produkte von Purazell sehr gut. Sie sind hochwertig und mit super Inhaltsstoffen. Ungesundes kommt da nicht rein! Wenn man auf seine Gesundlheit achten will, ist man hier richtig!
AT
Andreas T.
Wallmerod
17.05.2024

Alle super...

Wie immer sehr zufrieden. Diesmal hat die Lieferung 1-2 Tage länger gedauert als üblich. Aber dennoch alles super und ich werde immer wieder bestellen.