purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.667 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

28.07.2023
Komplettes Sortiment ist unverschämt überteuert. Ob es Bio ist und mit Labor geprüft rechtfertigt es nicht. Man wirbt mit Gesundheit und will es überteuert den Menschen verkaufen. Traurig das Gesundheit so teuer sein muss. Es gibt genug Produkte die auch Labor geprüft sind und Bio aber haben diese unverschämte Preise nicht wie bei Purazell. Alle Produkt sind mindestens 50% zu teuer. Beispiel eine Packung Grüner Tee mit 85 Gramm Inhalt für 12,90 €. 15g soll mal pro Tasse trinken. Also 5 Tee's für 12,90 €. Eine Katastrophe. Wenn man sich laut deren Nase das und das nehmen sollte, dann liegt man mit EINEM Warenkorb über 150,00 € Einkauf und diese sind teilweise nur für 2 Wochen. Das kann ich mir als Normalverdiener nicht leisten und bin raus. Sehr traurig.

Bewertungen für purazell.de

Hervorragende Produkte schnelle Lieferung. Ich bestelle speziell bei Purazell das Algenöl. Für mich das Beste von der Qualität und vom Geschmack.
AZ
Annegret Z.
Neulengbach
Die liposomen Nahrungsergänzungen schmecken sehr lecker und werten damit meinen Smoothie nicht nur inhaltlich, sondern auch geschmacklich auf.
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Das Liposame Eisen überzeugt mich total und meine Werte sind seit ich es einnehme endlich gut
Einfache Bestellmöglichkeit. Kunde wird über den Lieferstatus auf dem Laufenden gehalten. Schnelle Lieferung. Wunderbar - weiter so.
21.05.2024

schnell und high quality

Die Lieferung von Purazell erfolgt immer sehr schnell und die Ware ist immer ordentlich verpackt, so dass alles auch heil ankommt!
Die besten Pflegeprodukte ever! Ich bin von sehr begeistert, weil sich meine Haut so wohl und gut fühlt mit den wunderbaren Ölen!
23.05.2024
Die 7 Glasbehälter waren in einem Paket super verpackt. Das Paket hätte auch fallen können, da wäre trotzdem nichts passiert. 👍
29.05.2024
Sehr gut verpackte Ware. Schnelle Lieferung. Produkte super!! Gutes Preis Leistung Verhältnis. Werde weiters bestellen
EW
Eva W.
Stade
Habe vieles positives gehört, ich habe gerade das erste Mal etwas betellt, kann über Wirkung noch nicht berichten.
Ich bin rundherum zufrieden! Schneller Versand, sicher verpackt einwandfreie Ware. Jederzeit wieder, danke schön!
27.05.2024

Top Produkt, schneller Versand

Top Produkte und sehr schneller Versand, alles bestens. Was möchte man mehr. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
UM
U. M.
Bosau
Schnelle Lieferung, erstklassige Produkte und noch hochwertige Geschenke dazu! Vielen Dank ich bin begeistert!
Es ist alles ganz wunderbar und ich wüsste nicht, was Ihr besser machen könntet. Ich liebe Eure Produkte.
KB
Algenöl. Sehr gute Produkte in hervorragender Qualität, freundlicher Kontakt und sehr schnelle Lieferung,
UK
Ulrike K.
Hersbruck
Wildkräuter für den Darm, hilft mir sehr! Ich merke, daß es meinem Körper bei der Verdauung hilft.
26.05.2024
Ich bin sehr zufrieden. Bestelle regelmäßig, die Bearbeitung und Lieferung ist wirklich schnell.
UB
Ulrich B.
Wahlstedt
25.05.2024
Sehr gute Ware. Glasverpackung ist immer das Beste. Dazu noch ein Geschenk. Ich bin begeistert.
30.05.2024

Alles super

Die Purazell Produkte sind die besten! Bin von Tag 1 an Kundin und empfehle euch oft weiter 👍🏼
ED
Eva D.
St. Georgen am Reith

Zuverlässig und schnell

Immer wieder gerne weil alles einfach und schnell funktioniert und geliefert wird!
Die besten Nahrungsergänzungsmittel am Markt in einer Top Qualität. Gerne wieder !