Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer- Logo - Bewertungen

Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Besonders gut gefallen hat mir die unkomplizierte Lieferung, die genau an dem Tag auch kam. Auch die nette Frau, die mir sagte die Erde sei momentan nicht lieferbar und mir eine andere genau so gute Erde empfahl. Ich nahm dann diese Erde. sie war auch bei der Lieferung dabei. Gleich am nächsten Tag wurde mir noch das Geld, wegen der anderen Erde gut geschrieben. Ein super Service. Vielen Dank! Wir haben abends dann gleich gepflanzt. Das Substrat gefiel mir gut. Die Pflanzen waren ok, der Thymian war etwas klein. Doch kein Grund zu reklamieren.

11.09.2023
Ich weiß nicht, ob der Praktikant das Paket gepackt hat, aber das hab ich so auch noch nicht erlebt. Die beiden Paletten waren einfach übereinander gestapelt im Karton. Kein Abstandshalter, kein Klötzchen oder ähnliches dazwischen. Zudem waren die empfindlichsten Pflanzen (Fette Henne) unten und wurden von der Palette oben drauf regelrecht zerschmettert. Zum Teil kamen blanke Stängel an, da sehr viele Blätter abgebrochen waren. Da kann ich dem Paketdienst gar keinen Vorwurf machen. Das muss man einfach besser verpacken. Ich habe die Pflanzen trotzdem gepflanzt, in der Hoffnung, dass sie sich bekrabbeln, weil ich sie jetzt einfach schnell brauchte. Pluspunkte gibt es nur für die schnelle Lieferung. Da kann ich mich nicht beschweren.
NB

26.04.2024
24.04.2024
17.04.2024
25.04.2024
Na das was an Pflanzen gezeigt wird entspricht nicht der Lieferung.
IK
Inge K.
Leipzig
10.04.2024

Perfekte Bienenweide

Ich habe letztes Jahr mit Ware des Anbieters ein Beersträucherbeet mit Sedum als Bienenweide unterpflanzt. Das ist super angewachsen und bildete bereits nach 1 Vegetationsperiode eine geschlossene Pflanzendecke. Frühlingsgeophyten stehen dazwischen und blühen gerade. Girsch und andere Kräuter, die vorher dominierten sind stark zurückgedrängt.
Antwort von Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer
10.04.2024
Super, das freut uns besonders! Herzlichen Dank für Ihre nachträgliche Bewertung unserer Pflanzen und Services.
06.04.2024
Die Pflanzen wurden schnell und gut verpackt geliefert - die Pflänzchen waren insgesamt größer und kräftiger als ich es erwartet habe - allerdings waren bei einer Palette mehrere Pflanzen abgestorben
LK
Lars K.
Sehnde
24.03.2024

Schattensedum

Bestellung, Lieferung und Zustellung wie aus einem Guss! Der fehlende Dünger wurde umgehend nachgeliefert. Sehr zuvorkommender Service. Gerne wieder….
31.03.2024
Ob es anwächst kann ich nicht sagen, aber die Ware war grün und frisch. Somit hoffe ich das alles gut anwächst.