KRETA natürlich- Logo - Bewertungen

KRETA natürlich

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2022
KRETA natürlich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Der erste Eindruck verdient die Schulnote 1 +! Begründung: Die bestellten Produkte aus fairem Handel sind alle von außerordenlicher Qualität. Auch das große Sortiment hat mich begeistert. Aus derzeitiger Sicht beabsichtige ich diese Genussniesche weiterhin in ihrer Vielfältigkeit in Anspruch zu nehmen und zu genießen. Auch der Service ist nicht zu toppen!

Von dem Öl hatte ich mir was anderes Versprochen,es ist mir zu scharf und bitter,ich nehme 1 Eßlöffel früh auf nüchternen Magen ein,deshalb dachte ich natives kaltgepreste Öl ist mild
MH

Bewertungen für KRETA natürlich

Sehr schön, lecker Öle. Schnelle Lieferung
Antwort von KRETA natürlich
Sehr gerne. Das freut uns wenn wir mit unseren Produkten den Geschmack unserer Kunden treffen. Wir wünschen genussvolle Momente.
Der persönliche Kontakt.
Antwort von KRETA natürlich
Sehr gerne. Bei Fragen sind wir immer über das Kontaktformular auf der Homepage oder per Email gut zu erreichen.
09.03.2024
Danke schön.
KH
K H.
Herne
Gute Beratung, innovative Produkte, insbesondere die Carob Produkte sind top. Spannende Trendprodukte die nicht nur gesund sind, sondern auch super schmecken.
13.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Aktuelle Trends in der gesunden Ernährung sind uns sehr wichtig. Carob ist hier ein tolles Produkt mit besten Eigenschaften. Hier steht bei uns bereits jetzt ein umfangreiches Sortiment zur Wahl.
CH
CD H.
Muldestausee
04.02.2024
Alles vom Feinsten:-)!! Die Oliven mit Orange ist allerdings Geschmackssache, die mit piri-piri sind seeehr lecker!
04.02.2024
Danke für die offene Rückmeldung. Bei der Qualität der Produkte machen wir keine Kompromisse. Geschmack ist tatsächlich individuell. Das ist auch gut so.
03.02.2024
Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice!
04.02.2024
Das freut uns. Vielen Dank für das angenehme Feedback.
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Zugabe. Danke.
Antwort von KRETA natürlich
Danke schön. Wir wünschen genussvolle Momente.
CH
Christian H.
Wassenach
Superschnell, tolle qualität u nett
Antwort von KRETA natürlich
Danke schön, wir arbeiten nach einem einheitlichen Konzept, bei dem Produktqualität und Servicequalität zusammenpassen.
05.07.2023

Der erste Eindruck verdient die…allerbeste Benotung insgesamt!

06.07.2023
Wow, vielen Dank für dieses super Feedback. Wir freuen uns wenn wir solche Begeisterung erzielen können.
03.10.2023
Superschnelle Lieferung, Olivenöl sehr lecker, wie es scheint läuft die Caroblinie aus, was ich persönlich sehr schade fände. Die Bisquits sind gut, wenn auch nicht mein Lieblingsprodukt der Carobsachen, war aber nichts anderes mehr da. Ich hoffe drauf, dass es wiederkommt.
03.10.2023
Herzlichen Dank für dein Feedback. Es freut uns, wenn mir mit unseren Produkten überzeugen können. Beim Carob ist es so, dass wir hier von der hohen Nachfrage überrascht wurden und daher ein Teil der Artikel schlicht ausverkauft ist. Wir legen hier nicht nur nach, wir bauen diesen Zweig sogar noch aus. Da wir mit lokalen Herstellern zusammenarbeiten dauert es allerdings eine Weile, bis das so alles anläuft. Die erste Nachschublieferung erwarten wir aber bereits Mitte Oktober. Und ab Ende November kommt dann noch einiges mehr. Du darfst dich also auf ein verlässliches Carob Angebot bei uns freuen.
IP
Irene P.
Krefeld
02.07.2023
Schnelle Lieferung, gutes Angebot Vielleicht etwas an der Verpackung arbeiten da der Kanister etwas zerbeult ankamm (nicht schlimm..) sonst alles super es gab sogar ein kleines Geschenk 🎁 danke dafür , war bestimmt nicht die letzte Bestellung bei Kreta natürlich 💚
02.07.2023
Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung. Die Kanister sind für das Öl die Beste Wahl, da sie das Öl am besten schützen. Das war uns wichtig. Leider sind sie beim Transport etwas empfindlicher als Glasflaschen. Eine leichte Delle ist aber lediglich eine optische Beeinträchtigung, die keinen Einfluss auf die Qualität des Öles hat. Wir bemühen uns so sorgsam wie möglich zu verpacken und nehmen deinen Hinweis sehr gerne auf um noch besser zu werden. Wir wünschen genussvolle Momente mit der Produktauswahl von KRETA natürlich.
PO
21.07.2023

Hervorragender Service, klasse Produkte.

Hier sind Menschen am Werk, die Lebensmittel Herstellung wertschätzen und die gute Zusammenarbeit mit den Lieferanten pflegen. Sehr lobenswert! Darüber hinaus ist der Kundenservice freundlich , die Lieferung kam sehr schnell. Die Öle sind Spitzenklasse.
25.07.2023
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Genau so ist unser Anspruch bei KRETA natürlich, wertschätzend.
CG
Cindy G.
Gielde
08.10.2023

mit viel Liebe gepackt und verschickt

Das Paket ist wirklich mit viel Liebe gepackt worden. Es war wie persönliche Nachricht drin, ein kleines Bonbon und ein Kugelschreiber. Die Ware ist super gut verpackt worden. Die Ware selbst ist mega lecker.
15.10.2023
Das ist KRETA natürlich. Viel Freude an der Produktauswahl und bis bald.
05.11.2023

Die Oliven sind super :-)

Sehr schneller Versand, Ware gut verpackt. Die Oliven sind sehr aromatisch und lecker. Der Geschmack ist viel intensiver als bei Oliven aus dem Supermarkt. Habe nun schon zum zweiten Mal bestellt.
Antwort von KRETA natürlich
Genau das ist unser Ziel bei KRETA natürlich. Wir suchen die besonderen Produkte aus. Die mit viel Liebe gemacht werden und daher besonders lecker sind. Danke für das tolle Feedback.
FS
21.07.2023

Kreta natürlich hat ein interessantes Produktportfolio

Kreta natürlich hat zwar ein kleines, aber interessante Produktportfolio. Ich probiere gerne aus und so lernt man neue Köstlichkeiten kennen. Übrigens, das Olivenöl ist wirklich klasse.
25.07.2023
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir wählen nur wirklich gute Produkte aus. Inzwischen haben wir weit mehr als 100 Artikel im Programm und bereits in den nächsten Tagen kommen viele weitere neue Produkte hinzu. Es ist spannend bei KRETA natürlich.
HN
Helmi N.
Nürnberg
13.07.2023
Sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Sollte was mal nicht passen, schnelle Erreichbarkeit, super freundlich uns schnelle Lösung. Nur zu Empfehlen
13.07.2023
Ganz lieben Dank.
24.11.2023

Geht nicht besser!

Tolles Produkt, super Service. Bestellung wurde nett, liebevoll und super pünktlich geliefert. Absolut empfehlenswert!
25.11.2023
Vielen Dank für dieses überwältigende Feedback. Wir wünschen viel Freude mit den Köstlichkeiten von KRETA natürlich.
08.06.2023

Lieferung war nicht vollständig, aber es erfolgte umgehend eine Nachlieferung

Lieferung war nicht vollständig. Gratisartikell fehlt. Die Reklamation war unkompliziert und erfolgte umgehend.
19.06.2023
Danke für die Rückmeldung.
07.01.2024

Schnelle Lieferung gutes Produkt

Schnelle Lieferung, gute Produkte zum fairen Preis und dann gab es noch ein Neujahrsgeschenk 😁
Antwort von KRETA natürlich
Wunderbar. Dann wünschen wir jetzt genussvolle Momente mit der Produktauswahl.
Die Olivenpaste ist der Hammer! Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Antwort von KRETA natürlich
100 % Olivenaroma, das finden wir auch. Wir wünschen genussvolle Momente.