brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Ich habe das muskelaufbau starter Pack verschenkt. Die Person betreibt auch regelmäßig Sport und hat diverse Produkte ausprobiert. Ich habe mich vorher schlau gemacht und diese Marke hat relativ gut abgeschnitten. Doch die Produkte schmecken nicht. Ein persönlicher Minuspunkt ist auch, dass hinten auf den Packungen der vor und Zuname aufgedruckt ist, dass muss meiner Meinung nicht sein. Sehr schade ich dachte ich hatte das perfekte Geschenk.
Das vegane Protein ist beim Verzehr Mehlig und man hat Probleme beim Schlucken. Bei anderen Herstellern in der veganen Variante nicht der Fall. Support bittet einem Veganer dann das nicht vegane Produkt an, da es cremiger sein Soll. Das ist unverschämt und nicht die Lösung.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Nachricht. Schade, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedenen pflanzliche Proteinquellen und Superfoods. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder" als bei anderen Anbietern. Je nach Produkt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Pulver zu verwenden: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Viele Grüße Lea
Postworkout Shake hat abgestanden bzw. Nach einem sehr faden Geschmack geschmeckt. Das Pulver hat sich in mehreren versuchen nicht aufgelöst. Pure Green (Erwartung war ein leckerer Inter Zitrone Geschmack) stattdessen schmeckt es, als würde ich Erdboden essen.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Schade, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Jedoch ist natürlich auch jeder Geschmack individuell und subjektiv. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthalten unsere Shakes verschiedenen pflanzlichen Proteinquellen und Superfoods. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder" als bei anderen Anbietern. Schicke uns doch gerne eine E-Mail, sodass wir gemeinsam eine Lösung für dich finden können. Viele Grüße Lea
Leider ist das Getränk völlig ungenießbar, obwohl es genau nach Anleitung zubereitet wurde. Es schmeckt einfach mehlig und löst sich nicht richtig auf. Leider eher was für den Müll als nach dem Training.
Leider ist das vegane Proteinpulver sehr geschmacklos und extrem sandig. Schade!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du nicht mit unserem Produkt zufrieden bist. In Bezug auf den Geschmack ist natürlich jeder individuell, trotzdem werde ich mich noch einmal bei dir melden, um dir Tipps für den möglichen Verzehr zu geben. Viele Grüße Lea
Der Geschmack vom Vegan Pure Protein ist schrecklich!!
Verpackung der verschickten Artikel war völlig überdimensioniert, was umweltfreundlich, nicht ressourcenschonend in jeder Hinsicht ist!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Ich möchte dir sehr gerne eine kurze Erklärung zu unseren Verpackungsmaterialien geben: Unsere nachhaltigen Verpackungschips sind ressourcenschonend und energiesparend in der Herstellung und bestehen zu 100 % aus recycelten Materialien und sind außerdem zu 100 % biologisch abbaubar. Auf dem Kompost wird es zu Kohlendioxid, Wasser und Humus abgebaut, dabei entstehen keine Rückstände wie zB Schwermetalle oder unverrottbare Kunststoffreste. Somit kannst du die Verpackungschips vielseitig weiterverwenden, als Verpackungsmaterial, zum Basteln für die Kinder oder du kannst diese einfach und unbedenklich auf den Kompost werfen. Somit sind unsere Verpackungschips natürlich nicht umweltfeindlich. Viele Grüße Lea
Seit 3 Wochen warte ich auf meine Bestellung. Der Support hält mich mit der Begründung hin, es gäbe "Fehler im System". Geld nehmen und Bestellung nicht liefern - geht gar nicht!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback. Wie bereits in der E-Mail kommuniziert, gab es leider bei uns in einem bestimmten Zeitraum Probleme mit den Versendungen. Dafür möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Wir haben daran gearbeitet, sodass so etwas in Zukunft nicht noch einmal vorkommen wird. Viele Grüße Lea
Katastrophal!! Habe bis heute meine Ware immer noch nicht! Warte schon seit drei Wochen drauf! Auf Mails antwortet auch keiner mehr, nachdem sie mir 50% für die nächste Bestellung angeboten haben. Ist ja wohl lächerlich, denn ich werde wohl nicht nochmal bestellen. Ist das Zeug nächste Woche nicht hier angekommen, fordere ich mein Geld zurück!! Ganz klar vier minus oder besser sechs!! Ich bin richtig sauer!!
Antwort von brandl-nutrition.de
Am 30.10.2021 habe ich bei Brandl bestellt und warte seit heute auf die Zustellung! Man sagte mir, dass es technische Probleme gegeben hat bei der Bestellung. Lea vom Support war sehr nett und hilfsbereit. Aber ich hätte jetzt doch mal langsam gerne meine bestellten Artikel.
Antwort von brandl-nutrition.de
Am 30.10. wurde die Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Ware erhalten. Die Bestellung wurde durch einen Systemfehler nicht vollständig übermittelt. Den Stern vergebe ich für die hilfsbereite Mitarbeiterin (Lea), die sich um das Problem kümmern will.
Die Lieferung hat zwei Wochen gedauert
Antwort von brandl-nutrition.de
Leider gab es hier Produktionstechnisch ein paar Schwierigkeiten. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage. Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die Komplikationen und die lange Lieferzeit entschuldigen.