brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für brandl-nutrition.de

24.10.2022
Lieferung, Shop, Abwicklung alles super gewesen. Der Geschmack überzeugt mich leider gar nicht, da hatte ich bereits wesentlich bessere. Die Wirkung an sich ist schleichend und langanhaltend. Es ist nicht der Kick der mich dann für die nächsten 2 Std richtig auf Touren hält, sondern nach ca 45min tritt eine kontinuierliche Wirkung ein, welche sich gefühlt dann für 4-5std hält. Je nach Verwendung sicherlich auch hilfreich im richtigen Bereich.

17.05.2022
Leider ist das Getränk völlig ungenießbar, obwohl es genau nach Anleitung zubereitet wurde. Es schmeckt einfach mehlig und löst sich nicht richtig auf. Leider eher was für den Müll als nach dem Training.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

10.01.2023
10.01.2023
07.01.2023

10.12.2022
Gute, wohl schmeckende Produkte für aktive Menschen, individuell angepasst und hochwertig. Die Bestellung ist einfach und die Lieferung prompt.
15.12.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und wir dir bei deinen sportlichen Zielen helfen können. Viele Grüße Lea
03.01.2023
Habe bereits mehrere Shakes und den Muskel-Riegel probiert und beides schmeckt lecker und die Inhaltsstoffe sind super
11.12.2022
Wirkt im Vergleich zu anderen sehr gut und schmeckt sogar was bei anderen Sorten eher ein runter würgen war
15.12.2022
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Super, dass wir dich mit unserem Produkt überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
11.12.2022
Toller online Shop mit guten Produkten, vielen Informationen und super schneller Versand
15.12.2022
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
11.12.2022

Tolles Produkt, natürlich und ohne Zusätze. Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf.
15.12.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Viele Grüße Lea
13.12.2022
Guter persönlicher Service. Zuverlässige Lieferung und Qualität der Produkte.
15.12.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass wir dich rundum zufriedenstellen konnten und dir unsere Produkte gefallen. Viele Grüße Lea
25.12.2022
Rasche Lieferung Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
25.12.2022

von W. F.
schnelle, zuverlässige Lieferung und Information
Geschmack und Verträglichkeit sind absolut Top
15.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Super, dass wir dich mit unseren Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
14.12.2022

Wirkt und das ist für mich wichtig
15.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Super, dass dir unser Produkt gefällt und wir dich bei deinen sportlichen Leistungen unterstützen können. Viele Grüße Lea

Gibt nichts zu meckern
15.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich rundum überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
14.12.2022