brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für brandl-nutrition.de

24.10.2022
Lieferung, Shop, Abwicklung alles super gewesen. Der Geschmack überzeugt mich leider gar nicht, da hatte ich bereits wesentlich bessere. Die Wirkung an sich ist schleichend und langanhaltend. Es ist nicht der Kick der mich dann für die nächsten 2 Std richtig auf Touren hält, sondern nach ca 45min tritt eine kontinuierliche Wirkung ein, welche sich gefühlt dann für 4-5std hält. Je nach Verwendung sicherlich auch hilfreich im richtigen Bereich.

17.05.2022
Leider ist das Getränk völlig ungenießbar, obwohl es genau nach Anleitung zubereitet wurde. Es schmeckt einfach mehlig und löst sich nicht richtig auf. Leider eher was für den Müll als nach dem Training.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

11.12.2022
11.12.2022
24.12.2022
Das Produkt ist leider ungenießbar.
25.11.2022

Habe zum ersten Mal bestellt und muss sagen, dass das Proteinpulver sehr schmackhaft ist. Vor allem Vanille und Schoko sind so meine Favoriten, Banane ist nicht so meins, aber das ist ja alles Geschmackssache. Ich hatte mir noch den Shaker mitbestellt, da muss etwas Kleines bemängeln und zwar die Schrift der Milliliteranzeige, die ist sehr schlecht erkennbar mit der dunklen Schrift auf dunklem Untergrund, da würde ich mir eine andere Schriftfarbe wünschen. Ansonsten kann ich das vegane Proteinpulver uneingeschränkt weiter empfehlen.
30.11.2022
Vielen Dank für deine positive und ausführliche Bewerrtung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Proteinpulver überzeugen konnten. Dein Feedback bezüglich des Shakers nehmen wir dankend an, sodass wir uns immer weiter verbessern können. Viele Grüße Lea
19.11.2022

Gibt nichts zu beanstanden. Die Ware ist wie gewohnt hochwertig und auch die Lieferung ist sehr schnell. Unter 3 Tage. Ein seriöses Unternehmen.
24.11.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße Lea
02.12.2022
Die von mir bestellten Proteinriegel sind so lecker und wurden in nicht einmal 3 Werktagen geliefert! Echt klasse!
09.12.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Riegel schmecken. Viele Grüße Lea vom brandl Team
07.11.2022
Schnelle Lieferung, klasse Produkt, hat alles super geklappt!
09.11.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich rundum zufriedenstellen können und dir unsere Produkte gefallen. Viele Grüße Lea
30.11.2022
Liposomales Vitamin C. Gutes Produkt..! Schneller Versand.
01.12.2022
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Super, dass dir unser Produkt gefällt. Viele Grüße Lea
21.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität der Ware.
24.11.2022
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Super, dass wir dich mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
05.12.2022
Schnelle Lieferung, viel Transparenz
09.12.2022
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass wir dich mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Lea vom brandl Team
23.11.2022
Ich war zufrieden.
24.11.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback. Super, dass wir dich überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
16.11.2022

Wie immer top
24.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Super, dass du rundum zufrieden bist. Viele Grüße Lea
20.11.2022
05.12.2022