brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für brandl-nutrition.de

24.10.2022
Lieferung, Shop, Abwicklung alles super gewesen. Der Geschmack überzeugt mich leider gar nicht, da hatte ich bereits wesentlich bessere. Die Wirkung an sich ist schleichend und langanhaltend. Es ist nicht der Kick der mich dann für die nächsten 2 Std richtig auf Touren hält, sondern nach ca 45min tritt eine kontinuierliche Wirkung ein, welche sich gefühlt dann für 4-5std hält. Je nach Verwendung sicherlich auch hilfreich im richtigen Bereich.

17.05.2022
Leider ist das Getränk völlig ungenießbar, obwohl es genau nach Anleitung zubereitet wurde. Es schmeckt einfach mehlig und löst sich nicht richtig auf. Leider eher was für den Müll als nach dem Training.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

15.11.2022

13.11.2022
12.11.2022
11.11.2022
06.11.2022
03.12.2022
05.11.2022
Super beratung, kaufe mir seit einigen Monaten alle Supplemente bei Brandl. Lieferung geht auch immer schnell!
09.11.2022
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Solch ein Feedback motiviert uns, immer weiterzumachen. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
20.10.2022
Hat für mich einfach den besten Booster, dass der Koffein Gehalt individuell anpassbar ist ist super.
21.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass wir dich mit unserem Booster überzeugen und dich bei deinen sportlichen Leistungen unterstützen können. Viele Grüße Lea
05.11.2022
PreWorkout Performance ist sehr gut für ein schweres Training geeignet.
09.11.2022
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Super, dass dich unser Preworkout Perfomance Booster bei deinem Training unterstützen kann. Viele Grüße Lea
08.10.2022

Einfache Bestellung, prompte Lieferung. Alles okay
12.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Super, dass du rundum zufrieden bist. Viele Grüße Lea
14.10.2022
Schnelle Bearbeitung Richtige Lieferung
19.10.2022
19.10.2022
Alles wie es sein soll! Gerne wieder
21.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Sehr schön, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Viele Grüße Lea
Sehr lecker der neue Geschmack👍🏻🙏🏻
09.11.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass wir dich mit unserem neuen Geschmack überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
Tolle Produkte und guter Service
30.10.2022