brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Schmeckt nicht
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder" als bei anderen Anbietern. Dennoch ist es sehr schade, dass wir dich nicht mit unserem Produkt überzeugen konnten. Ich habe dich kontaktiert, da ich gerne noch ein genaueres Feedback von hören möchte, sodass wir unsere Produkte immer wieder an die Wünsche unserer Kunden anpassen können. Viele Grüße Lea
Der Preis....
Shop alles gut. Geschmack von dem Produkt ist nicht mein Fall.
Ich habe schon einige verschiedene Protein Pulver probiert und getestet. Aber ich muss leider sagen, dass das Vanilla sky (Vegan) geschmacklich für mich persönlich, unterirdisch war !!! Natürlich ist der Geschmack zweitrangig, aber ein Proteinshake sollte man auch genießen! und das war hier leider nicht der Fall. Ich habe schon viel gutes von Brandl gehört und werde mir nächstes mal eine andere Geschmacksrichtung bestellen. Die Zutaten und die Internetseite sind allgemein sehr gut!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. schade, dass du nicht mit unserem Produkt zufrieden bist. Im Bezug auf den Geschmack ist natürlich jeder individuell, dennoch werde ich mich noch einmal bei dir melden, um dir Tipps für den möglichen Verzehr zu geben. Viele Grüße Lea
Das Produkt selbst ist annehmbar, die Verpackung war unmöglich, alles voll mit Styroporschnipsel, sehr umweltfeindlich. Das sollte dringend geändert werden. ansonsten hätte es einen 'Stern mehr gegeben.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Ich möchte dir sehr gerne eine kurze Erklärung zu unseren Verpackungsmaterialien geben: Unsere nachhaltigen Verpackungschips sind ressourcenschonend und energiesparend in der Herstellung und bestehen zu 100% aus recycelten Materialien und sind zudem zu 100 % biologisch abbaubar. Auf dem Kompost wird es zu Kohlendioxid, Wasser und Humus abgebaut, dabei entstehen keine Rückstände wie z.B. Schwermetalle oder unverrottbare Kunststoffreste. Somit kannst du die Verpackungschips vielseitig weiterverwenden, als Verpackungsmaterial, zum Basteln für die Kinder oder du kannst diese einfach und unbedenklich auf den Kompost werfen. Somit sind unsere Verpackungschips natürlich nicht umweltfeindlich. Viele Grüße Lea
Die Zutaten sind super, der Geschmack aber leider überhaupt nicht (weder Vanille noch Kirsche).
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Was den Geschmack angeht ist natürlich jeder individuell. Hierzu schreibe ich dir aber noch eine E-Mail. Viele Grüße Lea
Ich muss wirklich sagen, dass der Kundenservice eine absolute Katastrophe ist. Ich habe innerhalb von 2 Wochen 2 Anfragen über verschiedne Kontaktmöglichkeiten gestellt und bis heute keinerlei Rückmeldung bekommen. Für ein seriöses Unternehmen ein absolutes No Go! Ich habe das Vanilla Sky Protein Pulver bestellt und muss sagen, dass es mir leider überhaupt nicht schmeckt. Künstlich und sandig.
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo Mareike, es tut uns leid, dass wir deine Anfrage aufgrund eines technischen Fehlers noch nicht bearbeitet haben. Hierzu haben wir dir gerade eine E-Mail gesendet. Viele Grüße Marius