Besonders gut: Die zuverlässige Lieferung und die sehr gute Fleischqualität.
Was man besser machen könnte: Der Lieferant stellt die Ware vor dem Haus.
Die Ware wird also nicht dem Empfänger übergeben, was ich für sehr problematisch halte. Vielleicht kann man hier Abhilfe schaffen.
Gutes Angebot aber in der Abwicklung ist sehr unflexibel. Vorbestellung länger als zwei Wochen geht nicht, auf Nachfrage des Grunds ist die Antwort: „Mehr als zwei Wochen geht nicht“. Bei solchen Antworten muss ich an die Intelligenz des Menschen zweifeln.
Ware vor 10 Tagen bestellt. Bisher keine Lieferung oder Zusatzinformationen warum es noch dauert. Daher nur ein Stern wegen sehr schlechtem Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von albersfoodshop.de
20.05.2024
Lieber Kunde,
wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen.
Schade, dass Sie sich im Vorhinein weder schriftlich noch telefonisch an uns gewandt haben um den Lieferzeitpunkt Ihrer Bestellung zu bestätigen.
Das voraussichtliche Anlieferdatum Ihrer Bestellung wird Ihnen am Artikel selbst, im Check-Out Prozess und auf der Auftragsbestätigung genannt.
Und bei Rückfragen zu jeglischen Anliegen stehen wir Ihnen werktags von 9-15 Uhr telefonisch unter 0211/942940 und schriftlich unter info@albersfoodshop.de zur Verfügung. All unsere Kontaktdaten sind natürlich auf unserer Homepage und auf der Auftragsbestätigung zu finden.
Ihr Team von albersfoodshop.de
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Top Service auch bei Fragen oder nachträglichen Änderungen! Hervorragende Qualität!
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellabwicklung und hervorragende Auswahl
problemlose Online Bestellung, Lieferung nach Österreich am 2. Tag mit UPS, Styroporverpackung und eine Menge Eis, einzig die Fracht von 45,00 Euro für Österreich sind schon sehr happig
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.