Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
Erstehilfeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Erstehilfeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2016
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

09.08.2022
Gute Übersicht im Online Shop, schnelle Lieferung. Was ich persönlich sehr gut finde ist das wenn man im Online Shop bestellt hat nicht mit Werbung bombardiert wird. Dieser Shop braucht keine Werbung er spricht für sich selbst. Was man evtl. noch machen könnte wäre wenn man sich anmeldet das man eine Übersicht über die zuletzt bestellten Waren hat und man darauf quasi eine Wiederholungsbestellung auslösen kann. Das wäre für mich persönlich quasi noch das i Tüpfelchen. Ansonsten, bitte weiter so.

10.05.2022
Genauer hinschauen wo hin geliefert werden soll, damit es nicht zu unnötigen Telefonaten und Rechnungswirrwarr kommt. Ansonsten: Volle Punktzahl bei Freundlichkeit und volle Punktzahl bei Qualität.

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

16.11.2022
schneller Versand, guter Preis ...
22.11.2022
Schnell und Günstig
20.11.2022
02.11.2022
Abwicklung und Übersichtlichkeit sehr gut und zügig. Auswahl an Sicherheitskennzeichen dürfte etwas umfangreicher sein.
26.10.2022
Zügige Lieferung, allerdings war der Karton an der Seite aufgerissen. Ansonsten alles super!
Antwort von Erstehilfeshop.de
02.11.2022
Hallo lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Erfahrung an unseren Lieferanten weitergeben. Wir freuen uns aber dennoch, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
25.10.2022
25.10.2022
16.12.2021
Pfeilschnelle Lieferung !! Sehr leider ist das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht auf Verpackung und Behälter gebrannt. :-( Man muss aufmachen und innen schauen.
Antwort von Erstehilfeshop.de
13.01.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihnen den größtmöglichen Komfort zu bieten, sind unsere Erste Hilfe Sets vorkonfektioniert, damit sie natürlich auch der aktuellen DIN entspricht. Die einzelnen Produkte werden auf unterschiedlichen Maschinen hergestellt, sodass ein einheitliches Datum aus logistischen Gründen sehr schwierig abzubilden ist. Jedoch fängt die 20 Jahre Haltbarkeit bei Söhngen Artikeln diese Schwierigkeit wieder auf. Wir werden Ihren Vorschlag dennoch an unseren Lieferanten weiterleiten. Liebe Grüße Ihr Erste Hilfe Shop Team
10.02.2022
Sehr freundlicher Telefonservice. Leider kam das Paket ramponiert an, liegt aber an Paketboten. Wurde aber anstandslos reklamiert
01.02.2022
Ware und Lieferschnelligkeit top