Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.de

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.445 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Ich habe einen ERSTE HILFE KASTEN bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen. Leider hat die Werbung darauf hingewiesen, dass die Produkte 20 Jahre gültig sind, das Ablaufdatum auf dem Kasten ist aber erheblich kürzer. Möglicherweise ging es um unterschiedliche Produkte, das sollte aber dann nochmal explizit beschrieben sein, wie lange jedes einzelne Produkt haltbar ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Preis/Leistung absolut o.k.

13.12.2023
Bestellung, Abwicklung gut, außer Versand. Der Versand nur mit DPD ist katastrophal. Die Pakete werden bei jedem Wetter vor der Haustür gelegt und nicht persönlich übergeben. Bei schlechtem Wetter wird die gelieferte Ware stark in Mitleidenschaft gezogen. Oftmals liegt das Paket einen ganzen Tag, wenn man abwesend ist. Die Versandfirma hat keinen anderen Logistiker, sodass ich zukünftig dort keine Bestellung mehr durchführen kann. Bei dieser Verfahrensweise gebe ich möglichen Einbrechern sehr gute Hinweise.
EH

04.07.2024
02.07.2024
02.07.2024

Schnelle Lieferung gut Qualität

Schnelle Lieferung, nette Mitarbeiter die sich mit dem Besteller in Verbindung setzen falls etwas einem komisch vorkommt. Qualitativ gute Ware. Ich werde für unsere Firma hier jetzt öfter bestellen.
20.06.2024
Unser Mitarbeiter im Verkauf möchten Danke sagen, über so viele Sterne kann man sich nicht beklagen. Wir hoffen Ihr Warenkorb bleibt nicht lange leer, darüber freuen sich alle sehr. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
RS
01.06.2024
Sehr gute Bedienung, sachkundiges Personal, sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen !!
12.06.2024
Ich danke für die lieben Worte dem virtuellen Händedruck der kräftigen Sorte der uns bestärkt nach all uns‘ren Tun sich auf den Lorbeeren nicht auszuruh‘n. Liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team

schnell und gut

Ich hatte die Bestellung in Rekordzeit und alles war top.
30.05.2024
Schön, dass Sie zufrieden sind, und kommentierten, schnell wie der Wind. Daher möchten wir ebenfalls keine Zeit verschwenden, und Ihnen für Ihre Bewertung ein „Danke“ senden. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Sehr netter, hilfsbereiter Telefonkontakt, super Ware
29.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Nicht Zuviel Verpackung.
29.05.2024
Schnelle Lieferung. Alles prima!
19.06.2024
Schnelle Lieferung, alles top.
RS
Ralf S.