Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
Erstehilfeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Erstehilfeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

09.08.2022
Gute Übersicht im Online Shop, schnelle Lieferung. Was ich persönlich sehr gut finde ist das wenn man im Online Shop bestellt hat nicht mit Werbung bombardiert wird. Dieser Shop braucht keine Werbung er spricht für sich selbst. Was man evtl. noch machen könnte wäre wenn man sich anmeldet das man eine Übersicht über die zuletzt bestellten Waren hat und man darauf quasi eine Wiederholungsbestellung auslösen kann. Das wäre für mich persönlich quasi noch das i Tüpfelchen. Ansonsten, bitte weiter so.

10.05.2022
Genauer hinschauen wo hin geliefert werden soll, damit es nicht zu unnötigen Telefonaten und Rechnungswirrwarr kommt. Ansonsten: Volle Punktzahl bei Freundlichkeit und volle Punktzahl bei Qualität.

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

18.10.2022

alles schnell und ordentlich geliefert
01.11.2022
Schnelle Lieferung, alles bestens !
18.10.2022
Schnelle Lieferung, fairer Preis!
19.10.2022
Sehr schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung

22.10.2022
20.10.2022
09.08.2022
10.08.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihr Anliegen ist eine sehr kreative Idee, wir haben es an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Alternativ können Sie sich in der Ihrem Kundenkonto ihre alten Bestellungen anzeigen lassen oder eine Merkliste erstellen. Wir freuen uns, dass wir Sie als Kunden gewinnen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
10.05.2022

Gute fachliche Beratung, schnelle und unbürokratische Abwicklung der Bestellung. Prompte Lieferung, Reklamationen werden sofort bearbeitet und zufriedenstellend gelöst. Die Auswahl und die Vielfalt an Artikel ist sehr groß. Diesen Shop kann ich besonders empfehlen.
11.05.2022
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir mit Ihnen einen neuen Kunden gewonnen haben. Viele liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
22.03.2022

Bestellung wurde zeitgerecht bearbeitet und die Auftragsbestätigung auch. Leider war bei der letzten Lieferung das Paket nachverklebt und es fehlten Artikel aus dem Paket.
23.03.2022
Hallo lieber Kunde, wir bedauern, dass der Zusteller Ihr Paket nicht mit Sorgfalt behandelt hat. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
24.05.2022

Auftragsannahme am Telefon sehr freundlich und kompetent. Gestern bestellt heut vollständig geliefert.Super
25.05.2022
Ihr ausdrucksstarker Kommentar, er ist ganz wunderbar. Daher möchten wir Ihnen sagen, „Danke Ihnen“, Wörter die uns auf der Zunge lagen. Liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
28.06.2022
Toll fand ich die Prüfplaketten als Geschenk, diese sind wirklich sehr praktisch. Vielen Dank dafür.
29.06.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Als dauerhaften Kundenservice schicken wir immer die Prüfplaketten als Geschenk dazu. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
08.03.2022

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Sehr gut. Jeder Zeit wieder.
16.02.2022
Ware tip top und schneller geliefert als die Polizei erlaubt
17.02.2022
Schön, dass Sie zufrieden sind, und kommentierten, schnell wie der Wind. Daher möchten wir ebenfalls keine Zeit verschwenden, und Ihnen für Ihre Bewertung ein „Danke“ senden. Liebe Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team