Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.394 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Ich habe einen ERSTE HILFE KASTEN bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen. Leider hat die Werbung darauf hingewiesen, dass die Produkte 20 Jahre gültig sind, das Ablaufdatum auf dem Kasten ist aber erheblich kürzer. Möglicherweise ging es um unterschiedliche Produkte, das sollte aber dann nochmal explizit beschrieben sein, wie lange jedes einzelne Produkt haltbar ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Preis/Leistung absolut o.k.

13.12.2023
Bestellung, Abwicklung gut, außer Versand. Der Versand nur mit DPD ist katastrophal. Die Pakete werden bei jedem Wetter vor der Haustür gelegt und nicht persönlich übergeben. Bei schlechtem Wetter wird die gelieferte Ware stark in Mitleidenschaft gezogen. Oftmals liegt das Paket einen ganzen Tag, wenn man abwesend ist. Die Versandfirma hat keinen anderen Logistiker, sodass ich zukünftig dort keine Bestellung mehr durchführen kann. Bei dieser Verfahrensweise gebe ich möglichen Einbrechern sehr gute Hinweise.
EH
Ernst H.
26919 Brake

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

13.02.2024
Alles Top, Von Bestellabwicklung bis hin zur schnellen Lieferung.
20.09.2023
Alles so wie es sein soll - schnell und zuverlässig! Vielen Dank.
26.07.2023
Einfache, reibungsloser und schneller Kauf und Versand. Ware top!
26.09.2023
Angebot prima Hygiene bei verpackungen prima Lieferung prompt
27.09.2023
Wir haben Ihre Bestellung gerne entgegengenommen, Ihr Paket ist pünktlich angekommen. Schön, dass Sie bei uns bestellt und auf uns gebaut, danke, dass Sie uns haben vertraut. Viele Grüße Erstehilfeshop.de
26.09.2023
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, faire Preise
12.07.2023
Kundenfreundlichket Note 1 mit * sehr schneller Versand
13.07.2023
Toll! Mit unserem Team sind Sie zufrieden, wir hoffen unsere Leistung bleibt weiterhin nach Ihrem belieben. Als Dank für Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐ haben wir Ihnen diesen netten Reim geschrieben! Liebe Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
25.08.2023
Unkomplizierte Online-Bestellung und schnelle Lieferung
30.08.2023
Bei Ihnen verlief alles unkompliziert, wir hoffen, dass Ihnen dieser Reim als Dank gefallen wird. Diesen Vers haben wir nur für Sie geschrieben, Wir hoffen, wir stimmen Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden. Liebe Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
14.12.2023

Bin sehr zufrieden

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Preis angemessen.
19.12.2023
Ein Weihnachtsgruß geht auf die Reise Mit einem Gedicht, auf ganz nette Weise. Weil Sie so hilfsbereit kommentiert möchten wir danke sagen, an diesen schönen Weihnachtstagen. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
06.12.2023

Perfekt!

Unkompliziert, prompt undgute Qualität. Alles perfekt!
04.07.2023
Preise sind OK, Kommunikation OK Auswahl ist passend.
05.07.2023
Ihr Lob haben wir genossen, Ihren schönen Kommentar habe in unser Herz geschlossen. Für die Mühe wollen wir Ihnen danken, und senden Ihnen diesen Reim mit den schönsten Gedanken. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
07.12.2023
Schnelle Angebotserstellung und schnelle Lieferung.
08.08.2023
Schnelle und vollständige Lieferung. Guter Webshop
09.08.2023
Kommentieren, um zu helfen so schnell und gut, wie es nicht ein jeder tut. Unseren Webshop optimieren wir gerne weiter für Sie, denn Unzufriedenheit unserer Kunden akzeptieren wir nie! Liebe Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
21.12.2023
Schnelle Antwort auf meine Fragen, guter Support.
20.09.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität
08.08.2023

Einfach super!

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Ohne Probleme
04.07.2023

Top

Alles was wir benötigen in einem Shop. Perfekt!
05.07.2023
Schön, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind, für Ihre Bewertung möchten wir uns bedanken geschwind. Sie sind ein ganz besonderer Kunde, Ihr Kommentar macht bei uns im Büro die Runde. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
25.10.2023
Alles super, schnelle Lieferung, top verpackt!
09.01.2024
Schnelle und prompte Lieferung. Gern wieder.
10.01.2024
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr viel Glück und Erfolg – das ist doch klar. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
MN
Marlies N.
Braunschweig
01.08.2023
Super schnelle Lieferung der bestellten Ware.
02.08.2023
Wir freuen uns, dass wir Ihren Tag mit unserer schnellen Lieferung konnten bereichern, Gerne können Sie unseren Erstehilfeshop in Ihren Favoriten speichern. Wir haben somit erreicht unser Ziel, dafür möchten wir Ihnen danken viel. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
BT
Birgit T.
Döbeln
16.01.2024
super schnelle Lieferung, leichte Abwicklung
17.01.2024
Ihr Kommentar, er klingt so gut, so etwas Positives gibt uns sehr viel Kraft und Mut. Daher haben wir keine Bedenken, Ihnen für diese Bewertung einen großen Dank zu schenken. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team