Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
Erstehilfeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Erstehilfeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Habe vor der Bestellung angerufen und eine freundliche, kompetente Beratung erhalten. Habe prompt ein Angebot zugemailt bekommen und nach der Bestellung auch prompt eine Auftragsbestätigung erhalten. Die Ware ist ebenfalls sehr schnell eingetroffen...im Notfall hätte ich die Sendung sogar tracken können durch den zugemailten Link. Bin sehr zufrieden und spreche ein dickes Lob aus für den tollen Service.

Wie soll ich etwas bewerten, das trotz der Lieferankündigung für den nächsten Tag (jedenfalls während der Bestellung) bis heute nicht geliefert wurde?! Immerhin wurde die ERHEBLICHE Lieferverzögerung in der Bestellbestätigung erwähnt! Trotzdem: Erst sehr schnelle Lieferung zusagen und dann sagen "Ätsch! Is nicht!" geht überhaupt nicht! Also VORSICHT bei Bestellung in diesem Shop!!!

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Die Bestellung und Lieferung lief schnell und unkompliziert. Die Ware ist top und auch lange haltbar.
Preise sind gut und die Lieferzeit ist absolut top, auch die Navigation im Webshop funktioniert gut.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Die Ware war gut verpackt, und die Lieferung lief glatt. Wir freuen uns, dass sie sind rundum zufrieden, Und, dass Sie sich haben für den Erstehilfeshop.de entschieden. Liebe Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
Lieferung pünktlich, Kaufabwicklung entsprach voll unserer Vorstellung,
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Sehr gut. Jeder Zeit wieder.
Ware tip top und schneller geliefert als die Polizei erlaubt
Antwort von Erstehilfeshop.de
Schön, dass Sie zufrieden sind, und kommentierten, schnell wie der Wind. Daher möchten wir ebenfalls keine Zeit verschwenden, und Ihnen für Ihre Bewertung ein „Danke“ senden. Liebe Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
Komplett zufrieden. Schnell unkompliziert. Kann man nur Eiter empfehlen. Super Service. Top.
Die Lieferung war wie immer sehr schnell da und Preis sowie Leistung passen :-) gern wieder
Unkomplizierte Bestellung - Schnelle Lieferung - Super Online-Shop. Absolut empfehlenswert.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Sie haben uns einen schönen Text verfasst, wir haben uns gerne mit Ihrer Bewertung befasst. Daher Reimen wir für Sie das ist doch Klar Mit der Bestellung hat alles geklappt, das ist wunderbar! Liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Wie immer: Sehr freundlicher Kundenservice und super schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
Bin zufrieden, offene Fragen meinerseits wurde kompetent und mit Geduld beantwortet.
Die Erstehilfekoffer und die Pflaster kamen schnell an und sind von guter Qualität
Sehr schnell, sehr problemloses Bestellen, gutes Preis Leistungsverhältnis,super.
von Uwe W.
Ware wie angeboten, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, immer wieder gerne
Leifeung und Ware wie immer wieder schnell, problemlos, gut und günstig. Danke.
Freundlicher Telefonservice, gute Preise und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Sehr netter Service, unkomplizierte Bestellung und super schnelle Lieferung!
Antwort von Erstehilfeshop.de
Schnelle Lieferzeit ist eines unserer Markenzeichen, schön, dass wir dies mit Ihnen konnten erreichen. Es ist schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, als Dank senden wir Ihnen diesen Reim geschwind. Liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Es hat alles bestens funktioniert. Super schnelle Lieferung. Vielen Dank. :)
Pünktliche und vollständige Lieferung, leider sehr viel Verpackungsmaterial
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Bei vielen Artikeln in einer Bestellung - so wie bei Ihnen - ist es uns wichtig, dass die gesamte bestellte Ware gut geschützt ist. Wir werden Ihr Feedback an unseren Versand dennoch als Verbesserungsvorschlag weiterreichen. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, vielen Dank! Gerne wieder!!!+++
Unkompliziertes Bestellsystem und schnelle Rückmeldung der Lieferzeiten
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hurra Hurra, der Herbst ist da. Vielen Dank für Ihren lieben Kommentar! Wir wollen weiterhin für Sie alles geben. Schnelle Lieferzeit, günstige Preise und erstklassige Qualität in unserem Erstehilfeshop erleben! Viele Grüße, Ihr ErsteHilfeShop-Team