Liebe Kundin,
Wir haben Sie mehrfach darüber informiert, dass Sie keinen falschen Artikel erhalten haben, sondern selbst einen grünen Stift bestellt haben.Wir haben auch darauf hingewiesen, dass das Produkt zurückgegeben werden kann, wenn es nicht verwendet wurde.Darauf haben Sie leider nicht reagiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Blisso
Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Angebrochene lippenstift wurde mir gesendet wenn dir das gefällt kannst du selber behalten hast was Hygiene gehört nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Blisso
08.05.2023
Liebe Kundin,
Wir haben Sie mehrfach darüber informiert, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, neu, ungeöffnet und unbenutzt war.
Leider durften wir keine Antwort auf unsere E-Mails von Ihnen erhalten, sodass wir dies nicht weiter mit Ihnen besprechen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Blisso
1. Es gab keine Bestellbestätigung.
2. Es wurde die falsche Menge geliefert. Anstatt zwei Tuben nur eine.
3. Preis völlig überhöht Warenwert 12,95, berechnet 30,45 Euro.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Nicht eingetroffen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Nagellack kam beschädigt an
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Blisso
03.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben Ihre negative Bewertung erhalten. Wir haben mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren, um zu fragen, was mit der Bestellung nicht stimmte. Sie haben jedoch nicht reagiert. Wir bitten Sie daher, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dies gegebenenfalls für Sie lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Blisso
Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Ware wurde nicht geliefert! Möchte das Geld zurück!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.