Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Blisso

Schneller Versand, alles zuverlässig
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Make-up-Produkt!

Alles Top

Super schnelle Lieferung. Ware versiegelt und wie versprochen.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Essie-Produkten!
Fügen Sie weitere Zahlungsmethoden hinzu, da ich keine Kreditkarte habe und deshalb mit PayPal bezahlen musste.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bieten auf unserer Website verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Klara, Giropay, Paypal, Kreditkarte und Sofort. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Beauty-Produkten!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Beauty-Produkten!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Maybelline-Produkt!
TS
Torsten S.
Radensdorf

Super Laden

Ich fand dort, was es nirgends mehr gab. Bin mega begeistert…😊🤗
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Make-up-Produkten!
superschnell geliefert , genaue Beschreibung
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Nagellack!
GZ
G. Z.
Bad Waldsee
Antwort von Blisso
übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
Antwort von Blisso
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift und danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung.
Alles super und sehr schnelle Lieferung top!!!
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Eyeliner und Lipgloss.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Concealer.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
CW
Alles gut geklappt. Produkte wie bestellt, schnelle Lieferung
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lidschatten.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt!
HD
Konturenstifte gut verpackt. Die bestellte Farbe stimmt. Pünktliche Lieferung. Was will man mehr?
AG
Alev g.
Viernheim
Schnell und gut
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Genießen Sie Ihre Lippenstifte.

Alles prima 🙂

Alles prima! 🙂 Schnelle Lieferung.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Eyeliner.