HiFi Klubben DE- Logo - Bewertungen

HiFi Klubben DE

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.592 Bewertungen insgesamt

10.07.2023
Bestellung und Lieferung liefen problemlos! Ich hatte ein B-Gerät gekauft, für das mir eine Testdauer von 60Tagen eingeräumt wurde. Innerhalb dieses Zeitraumes kann ich das Gerät ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Für den Käufer eine große Sicherheit. Zusätzlich bietet HiFi Klubben bei Problemen eine Unterstützung seines Kundendienstes an. Mein Wahrnehmung ist, daß HiFi Klubben sich auch nach dem Kauf für die Funktion der verkauften Geräte verantwortlich fühlt. Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich die Fa. HiFi Klubben nur empfehlen. M.N.
MN

23.07.2023
Der Plattenspieler kostet 650 €.Dafür bekommt man Billig Netzteil aus China Billiger Plastik Puck Alu Plattenteller vom Grabbeltisch Zarge aus Pressholz Carbon Tonarm...das Zweifel ich wirklich an. Aufbau ist für einen fähigen Menschen kein Thema. Klang ist okay...was aber dem Tonabnehmer geschuldet ist. Werde nächste Woche einen Rega Planar 2 gegen testen. Zu 90 Prozent geht der TT wieder zurück. 70 Tage Rückgabe ist wirklich mutig und fair!. Kontakt sehr nett und schnell..

Bewertungen für HiFi Klubben DE

Die Beratung im Shop in Ulm war kompetent und sehr angenehm

Die Beratung im Shop in Ulm war sehr zuvorkommend und kompetent. Ich habe letztlich den Kopfhörer bei Klubben über das Internet bestellt, weil ich nicht verstanden hatte, dass ein Ausprobieren zuhause auch sonst möglich gewesen wäre. Ich freue mich, dass es Hifi Klubben als richtigen „Hifi-Laden“ gibt, wo man einen Menschen was fragen kann oder um dessen Einschätzung bitten kann, was die persönlichen musikalischen Vorlieben angeht und welche Ihrer Produkte in die engeren Wahl genommen werden sollten. Ich brauche keine KI oder einen Chatbot, der mit Ratschläge gibt, welche Hardware mit meinen Wünschen möglicherweise kompatibel ist, sondern eine Person, die meine Affinität für Musik teilt. Ich fahre gerne wieder 1,5 Stunden nach Ulm, wenn der nächste Hifi-Wunsch sich bemerkbar macht. 5* für Ulm und Hifi Klubben!
30.05.2024

Super HiFi Geschäft

Die Bewertungen und Einordnung durch die Redaktion von Hifi Klubben hat sehr bei der Auswahl geholfen. Super schnelle Lieferung und gut aufgebaute Seite. Tolle Auswahl an Produkten. Danke und gerne wieder!
Diesmal bester Preis im Netz, extrem kurze Lieferzeit (Mi.bestellt, Do. Mittag bereits per DHL erhalten) - und das mit einem Testzeitraum von 60 Tagen und 5 Jahren Garantie, besser geht es nicht !!!
Sie sind doch schon TipTop! Kundendienst sehr freundlich und unterstützt bei Problemen. Die Rückruf Funktion „#“ ist echt klasse und man kann in der Zwischenzeit was anderes machen
01.06.2024
Meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und kann auch sogar einen Tag früher als angegeben Super Kopfhörer Vielen Dank
Donnerstags bestellt, Samstags geliefert, Verpackung war perfekt. Preis mit am günstigsten . Besser geht nicht!

Alles super!

Extrem schneller Versand, gute Informationslage, gut verpackt und der Plattenspieler kam wie beschrieben.
TS
Till S.
Sehr zufrieden mit den Kopfhörern! Sehr gute Beratung im Store in Hamburg-Altona!
SR
Stefan R.
Laudenbach
24.05.2024

Alles bestens

Prima Abwicklung des Kaufes, schneller Versand, einwandfreie Ware, gerne wieder.
FB
Frank B.
Landshut
02.06.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung und guter Preis. Alles wie beschrieben.
01.06.2024

Toller shop, schnell und zuverlässig.

Werde mich dort weiter umsehen, sollte ich neue Geräte benötigen.
LB
Lucas B.
Engelskirchen
Schnelle Lieferung und gut gestalteter Online-Auftritt!

Wie immer TOP!

Schnelle Antwort aus der Filiale. Sofortige Lieferung.
27.05.2024
Passt alles. Mitarbeiter sehr freundlich. Service top.
Der Kauf war problemlos und funktionierte sehr zügig.

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, top Preis. Bisher alles prima
30.05.2024
Schnelle Lieferung. Super Sound der marshall Box
AD
Andre d.
Stuttgart

Denon Receiver/Verstärker

Top-Preis, schneller versand, wat willste mehr
Schnelle Lieferung Ware super Preis super
AL
Andreas L.
Chemnitz
26.05.2024
Prompte Lieferung - Jederzeit wieder.