junaverse.com- Logo - Bewertungen

junaverse.com

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2022
junaverse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben bei euch schon etliche Dinge eingekauft - Kleidung, Spielzeug, Nützliches, Bastelutensil, Haarspangen, Eltern-Sachen…. Alles ist ausnahmslos wunderschön und nur in bester Qualität. Es gab noch nie einen einzigen Artikel den ich zurück geben hätte wollen. Ihr macht euch Gedanken über eure Ware und das merkt man. Die Produktbilder auf der Seite sind identisch, in der Hand ist alles meist noch viel toller. Der Preis ist absolut angemessen, der Service freundlich und entgegenkommend. All das ist nicht selbstverständlich und ich bin sehr dankbar dafür.

17.06.2023
Detaillierte Aussagen zur Passform und genauere Infos zum Retourenprozess. Ansonsten sehr unbefriedigend für den Kauf von Klamotten.

Bewertungen für junaverse.com

Wunderschön!

Von der Verpackung, der süßen Worte auf der Karte die mitgeschickt wird bis hin zur Qualität der Spielzeuge ist es einfach toll, bei Junaverse einzukaufen. Kann ich jedem empfehlen, vor allem als Geschenk!
02.03.2024
24.02.2024
Mega Concept Store. Ich habe so gerne dort eingekauft, da die Artikel und deren Qualität stets hervorragend waren. So schade, dass Junaverse jetzt schließt.
02.02.2024
Sehr guter Service.
JE
Julia E.
Neuried
19.01.2024
Einfach der beste und tollste Onlineshop für besondere und qualitativ hochwertige Kindermode, wundervolle Auswahl an Spielsachen für jedes Alter. Auch die Eltern, speziell die Mamis kommen nicht zu kurz! Außerdem erfolgt der Versand immer schnell und zuverlässig! Ich freue mich auch immer über eure persönlichen Grüße auf den beigelegten Karten! Weiter so!
01.01.2024

Sehr zu empfehlen

Der Shop ist sehr gut gestaltet und ansprechend. Wir sind hier schnell fündig geworden und die Ware wurde super und nachhaltig verpackt geliefert. Deutlich schneller als erwartet, trotz der Feiertage. Mein Sohn liebt es und wir sind froh bei Juna bestellt zu haben. Frohes neues Jahr und weiter so!
01.01.2024

Alles super!

Ich habe bereits mehrfach in dem Shop bestellt und war immer begeistert. Die Produkte haben ausnahmslos eine sehr gute Qualität, der Versand ist flott und, wenn es doch mal ein Problemchen gab, dann wae der Kundenservice immer top :)
Toller Onlineshop mit handverlesener Auswahl. Ich bin mit der Qualität unseres Wollwalk Overalls mehr als zufrieden. Versand, Bezahlung etc. war auch alles tip top.
13.01.2024
Sehr schöne, besondere und bewusst ausgewählte Artikel. Ich kaufe sehr gerne bei euch ein. Macht weiter so!!!
Sehr schöne Jacke, gute Qualität, sehr netter Kontakt, sehr kundenfreundlich.
Ich liebe so kleine shops so tolle marken und ein schneller Versand
19.01.2024
Schnelle Lieferung, breites Angebot.
12.01.2024