Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.
Einfach nur enttäuschend! Ich habe ein großes Regalsystem an meine Unternehmensadresse bestellt. Keine Infos, wann geliefert wird. Ein Nachbar hat die Sendung angenommen. Ich war nur 200 m entfernt. Mit einem Anruf hätte ich die Sendung selbst annehmen können bzw. vermutlich abgelehnt. Alle Pakete waren mit einem Klebeband auf dem steht „umverpackt“ versiegelt. Beim Öffnen einfach nur Enttäuschung. Nahezu jeder Boden ist an den wichtigen Stellen, wo das System zusammengesteckt wird verbogen. Kein Wunder, da die Böden ineinandergesteckt wurden wofür sie nicht gemacht sind. Wollte man so Versandkosten minimieren geht das auf Kosten der Käufer. Ich musste jedenfalls alles sofort wieder einpacken und mich schnell nach einer Alternative umschauen. Wobei nun, ordentlich gepackt, nicht mehr alles in die Pakete passt. In den AGB steht ich muss schriftlich Reklamieren zahle aber den Rückversand. Bei dieser Sendung, die anscheinend nur aus schon defekten Teilen bestand ein absolutes Ärgernis. Viel Zeit und Geld versenkt. Schade!!!
Lieferung erfolgte bis heute noch nicht. Frist bereits abgelaufen. Sendungsverfolgung funktioniert nicht und Antwortemails scheinen nur aus Bausteinen zu bestehen. Keine Problemlösung
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gelieferte Regale teils beschädigt. Ständer nicht sehr stabil.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 8 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen, damit wir Ihren Sachverhalt prüfen können.
Viele Grüße das Team der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht Empfehlenswert!
Das Regal ist von super schlechter Qualität. Es ließ sich kaum aufbauen, da nichts richtig passte. Wir haben das Regal bestellt, weil es als „Schwerlast Regal“ bezeichnet ist. Darüber kann man nur lachen! Ich frage mich, wieviel Last dieses wackelige Ding aushalten soll. Anruf beim Kundenservice wegen Rücksendung: Unterirdisch! Sie machen es einem extrem schwer etwas zurück zu senden. Kann diesen Laden 0% empfehlen!
Antwort von SCHULTE Regalwelt
23.08.2023
Hallo,
wir bedauern zutiefst, dass Ihr kürzlich erworbenes Regal nicht Ihren Erwartungen entspricht. Jedes unserer Regale wird sorgfältig auf Lastkapazität und gleichmäßige Lastverteilung geprüft, um die angegebenen Traglasten zu gewährleisten.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bei Reklamationen bieten wir sofortige Hilfe an. Bitte kontaktieren Sie uns schriftlich, damit wir den Fall genauer prüfen und eine passende Lösung finden können. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Nehmen Sie bitte Kontakt über onlineshop@schulte-regalwelt.de auf. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erfolgt
ich kann keine gute Bewertung abgeben, da die Lieferung noch garnicht erfolgt ist !!!! Vielleicht sollten Sie die Aufforderung zur Bewertung erst versenden, wenn der Auftrag auch ausgeführt ist !!!!
Antwort von SCHULTE Regalwelt
21.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass wir hier von Ihnen eine negative Bewertung erhalten haben. Es liegt uns sehr am Herzen, Ihre Bestellung mit äußerster Sorgfalt zu behandeln und sicherzustellen, dass alle Lieferungen innerhalb des angegebenen Zeitrahmens von 3-5 Werktagen erfolgen – eine Zeitspanne, die wir in Ihrem Fall eingehalten haben.
Am 15.08.2023 haben wir Ihre Sendung an DPD übergeben, damit sie den weiteren Versand durchführen können. Es liegt jedoch außerhalb unserer Einflussmöglichkeiten, wie Zustelldienstleister die zugestellten Pakete handhaben. Wir möchten betonen, dass wir die Qualität der Zustellung nicht beeinflussen können.
Wir haben überprüft, dass Ihre Bestellung am 18.08.2023 erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie letztendlich zufrieden sind.
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Selten so schlecht verarbeitete Ware erhalten. Die Passgenauigkeit der Bauteile die "nur" ineinander gesteckt werden müssen war nichtmal 1 Stern Wert. Irgendwo muss der Preis ja herkommen...
Antwort von SCHULTE Regalwelt
07.08.2023
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es bei einer unserer Lieferungen zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten gerne sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet wird. Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir eine entsprechende Lösung finden können.
Unser Team steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von der Regalwelt
Eine Bewertung ist nicht möglich, da wir die Ware bis zu diesem Zeitpunkt nicht einmal erhalten haben.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
17.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass wir hier von Ihnen eine negative Bewertung erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung mit höchster Sorgfalt behandeln und bemüht sind, alle Lieferungen innerhalb des angegebenen Zeitrahmens von 3-5 Werktagen zu erfüllen, der in Ihrem Fall nicht überschritten ist.
Nach Überprüfung der Daten, teilen wir mit dass Ihre Sendung in der heutigen Zustellung sich befindet.
Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
Ich habe nur die Auflagen für Regale bekommen, aber nicht das Regal selber.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
11.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits in enger Abstimmung mit dem Versanddienstleister bezüglich Ihres Pakets stehen. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir Sie umgehend persönlich benachrichtigen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Team der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
unzufrieden
Keine Sendungsverfolgungsnummer. Der Kurier steht mit 2 schweren Regalen unangekündigt vor der Haustür. Die mitgelieferte Aufbauanleitung ist dermaßen schlecht, dass diese unverständlich und hellgrau kopiert nicht lesbar. 3 Regal Retter sind durch den Transport leider schon verbogen! Ein Glück gibt es ein Yt-Video. Der Aufbau der Regale sehr schwerlich. Das war nix.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut uns aufrichtig leid für das Missverständnis bezüglich der Sendungsnummer und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte nehmen Sie Kontakt (onlinesho@schulte-regalwelt.de) bezüglich der beschädigten Böden mit uns auf, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Team von der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt sehr gut. Service nicht.
Die Produkte sind prinzipiell gut und robust. Das ist Ware made in Germany, das merkt man.
Aber leider fehlte bei einem Regal eine Traverse.
Auch nach mehr als einer Woche haben wir keinerlei Rückmeldung von Schulte bekommen :-(
Das ist wirklich ärgerlich und nicht "made in Germany"-würdig.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
18.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei einer Lieferung aus unserem Unternehmen zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir haben Ihre Reklamationsmeldung sorgfältig geprüft, konnten jedoch keinen entsprechenden Fall in unseren Aufzeichnungen finden. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich mit uns direkt unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Regal fällt auseinander, schlechte Verarbeitung. Teile verbiegen und werden unbrauchbar. Klapprig und schwankt. Mangelhafte verarbeitung der Teile. Billiges Material. Wir werden die Regale zurückschicken.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
31.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir bisher keine Benachrichtigung über Ihre Beanstandung erhalten. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass es uns äußerst wichtig ist, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu klären und Ihnen zufriedenstellend weiterzuhelfen.
Um Ihre Sachverhalt bearbeiten zu können, bitten wir Sie höflich, mit uns in Kontakt zu treten und uns eine E-Mail an die folgende Adresse zu senden: onlineshop@schulte-regalwelt.de.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Regal selbst ist okay, aber die Verpackung schlecht.
Ohne Schutz einfach im Karton verpackt, alles fällt durcheinander, klappert und führt zu Kratzern und Dellen.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Anmerkung sind uns von Bedeutung, und wir werden diese weiterleiten. Feedback, wie das von Ihnen, hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.
Bezüglich der Beschädigung haben wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden können.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Aufbau sehr mühsam, alleine garnicht möglich.
Böden verbiegen und verklemmen sich beim reinklopfen
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut uns leid zu hören, dass es bei einer Ihrer Lieferung zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet wird. Bitte nehmen Sie Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) mit uns auf, damit wir eine entsprechende Lösung finden können.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Team von der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Defekte Ware. Ware ist nicht adäquat verpackt. Retour dauert sehr lange. Schlechte Kommunikation.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Erstes Regal hatte eine Beule und zweites Kratzer.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut uns leid zu hören, dass es bei einer Ihrer Lieferung zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir eine zufriedenstellenden Lösung finden können.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Team von der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung sehr schlecht
Regal wurde nur mit einem Karton verpackt ohne Schutzmaterial. Einige Fachböden waren verbogen und beschädigt, für den Preis nicht zu akzeptieren.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
22.06.2023
Guten Tag,
leider haben wir bezüglich einer Beanstandung von Ihnen keine Benachrichtigung.
Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und senden Sie uns an: onlineshop@schulte-regalwelt.de eine Mail.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Zusammenbau des Regals war eine absolute Zumutung. Nie wieder ein Steckregal von Schulte !!!
Antwort von SCHULTE Regalwelt
19.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
02.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir bezüglich einer Beanstandung von Ihnen keine Benachrichtigung.
Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und senden Sie uns an: onlineshop@schulte-regalwelt.de eine Mail.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
08.11.2022
Verifizierte Bewertung
Einfach nur enttäuschend! Ich habe ein großes Regalsystem an meine Unternehmensadresse bestellt. Keine Infos, wann geliefert wird. Ein Nachbar hat die Sendung angenommen. Ich war nur 200 m entfernt. Mit einem Anruf hätte ich die Sendung selbst annehmen können bzw. vermutlich abgelehnt. Alle Pakete waren mit einem Klebeband auf dem steht „umverpackt“ versiegelt. Beim Öffnen einfach nur Enttäuschung. Nahezu jeder Boden ist an den wichtigen Stellen, wo das System zusammengesteckt wird verbogen. Kein Wunder, da die Böden ineinandergesteckt wurden wofür sie nicht gemacht sind. Wollte man so Versandkosten minimieren geht das auf Kosten der Käufer. Ich musste jedenfalls alles sofort wieder einpacken und mich schnell nach einer Alternative umschauen. Wobei nun, ordentlich gepackt, nicht mehr alles in die Pakete passt. In den AGB steht ich muss schriftlich Reklamieren zahle aber den Rückversand. Bei dieser Sendung, die anscheinend nur aus schon defekten Teilen bestand ein absolutes Ärgernis. Viel Zeit und Geld versenkt. Schade!!!
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Die Lieferung kam wie versprochen innerhalb weniger Tage. Leider waren die außen liegenden Böden bereits durch das Paketband leicht eingedellt und 2 der 15 gelieferten Böden hatten bereits Verformungen an den gefalzten Ecken. Wenn ich die Regale nicht dringend gebraucht hätte, hätte ich das komplett zurückgeschickt! Die Bauanleitung weist leider auch nicht darauf hin, dass die Einsteckkerben an den Winkelprofilen minimal konisch sind. Wer das nicht beachtet, verbiegt und beschädigt die Einschubnasen an den Böden, was kaum noch reparabel ist. Ich musste alle Böden nach der Montage noch mit extra Schrauben sichern, damit diese sich nicht wieder lösen. Leider wurde trotz einer Regalhöhe auch kein Material für einen Kippschutz mitgeliefert und es gibt auch keinen Hinweis in der Bauanleitung dazu.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
17.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.