tollrollen.de- Logo - Bewertungen

tollrollen.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

tollrollen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tollrollen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

22.05.2023
Spitze, unkomplizerter Bestellablauf, pünktliche Lieferung, Artikel sehr gut verpackt.Würde ich auf jeden Fall empfehlen.
GO
Gunter O.
Oederan

20.08.2023
Telefonische Kommunikation mit dem Kundenservice nicht möglich. Roller wurde nach zwei Wochen geliefert, aber ohne Papiere. Dadurch konnte ich den Termin bei der Zulassungsstelle vergessen. Musste dann über Versender und Importeur rausfinden wo die Papiere sind, "Tollrollen" ist ja nicht erreichbar. Jetzt steht der Roller rum weils keine Termine zum Zulassen gibt und Onlinezulassung nicht möglich ist. Eine Rechnung oder einen Kaufvertrag hab ich auch nie bekommen.

Bewertungen für tollrollen.de

07.05.2023
23.05.2023
Der Verkäufer ist telefonisch nicht zu erreichen!. Die Lieferzeit wird nicht eingehalten. Habe den escooter am 08.05.23 bestellt und bezahlt und noch nicht (23.05.23) erhalten. Der Verkäufer gibt an zw. 5-10 Tage Lieferzeit. Da kann ich auch beim Ottoversand bestellen. Also Note 6.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur einen Stern geben. Leider gab es eine leichte Verzögerung in der Nachlieferung, weswegen der Scooter etwas später raus ging. Unsere Lieferzeiten sind ca. Angaben, eine leichte Abweichung nach vorne oder hinten kann es bei Speditionsware dahingehend geben. Ein kleines Trostpflaster: Bei Otto wäre es deutlich teurer gewesen :)
17.06.2023
Fehlende Kommunikation zwischen Käufer und "tollrollen". Unklar ob überhaupt geliefert wird. Die Webseite ist so gestaltet, dass nur über eine Anmeldung eine Anfrage möglich ist.
19.06.2023
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung der Lieferung. Wir legen Ihnen als Entschädigung ein Goodie bei. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit und falls Sie dennoch zufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung etwas nach oben korrigieren. Die Ware geht heute raus.
DL
Dieter L.
Delitzsch
09.09.2023
Wie kann ich eine Bewertung abgeben, wenn ich den Artikel noch nicht erhalten habe, und erst vor ein paar Stunden bestellt habe.
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die direkte Bewertungseinladung war dazu, den Kaufprozess zu bewerten, weswegen diese direkt zugestellt wurde. Vielen Dank und viele Grüße!
ET
Edelgard T.
Schiffdorf
26.06.2023
Nach vierzehn Tagen warten die Ware endlich schicken
17.07.2023
Bezahlt, aber bis jetzt noch keine Ware erhalten
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stoßen den Versand erneut an und entschuldigen uns vielmals für die Umstände und dafür, dass das Paket Sie nicht erreicht hat. Bei Fragen kontaktieren Sie uns auch gerne direkt. Viele Grüße!