j-kesselshop.de- Logo - Bewertungen

j-kesselshop.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.276 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Selten so schnelle Antworten auf meine Nachfrage bekommen wie bei Kesselshop. Ich hatte mir lediglich gewünscht, das ich vom Lieferverzugs meines bestellten Rasenmäher von Kesselshop selbst eine Nachricht bekommen hätte, aber auf meine Nachfragen wurde sehr zeitnah und sehr freundlich reagiert. Ware kam gut verpackt an und der Rasenmäher zu dem Preis ist ein unschlagbares Preis-Leistung Verhältnis. Vielen Dank.
GK
Gudrun K.
Korbach

Alles gut solange man keinen Kontakt aufnimmt. Die zweite Bestellung wurde teilstorniert, da ein Teil nicht lieferbar war. Das Geld wurde nur teilweise erstattet. Die lieferbare Ware ist eine Woche nach Lieferfrist immer noch nicht da. Bis heute gibt es keine Versandbestätigung. Nie wieder, unseriös.

Bewertungen für j-kesselshop.de

HK
Heinrich K.
Mülheim
29.09.2023
Lieferung ehr pünktlich, Produkt original verpackt und funktioniert. Nur die Rechnung sollte übersichtlicher und mit größerer Schrift versehen sein.
WW
W. W.
Aachen
Rasche Lieferung. Die Verlängerung selbst konnte ich noch nicht testen, gehe aber davon aus, dass Stiel Produkte einwandfrei funktionieren.
25.10.2023

Stihl Originalzubehör

Ich war zuerst skeptisch, ob des sehr günstigen Preises. Schnelle Abwicklung und Versand. Ich werde den Shop wieder besuchen. Daumen hoch
ES
Erwin S.
Amberg
28.10.2023
schnelle bearbeitung , gute Kommunikation, super unkommlizierter Service gerne wieder alles zu meiner zufriedenheit bearbeitet.
KB
Klaus B.
Stuttgart
21.09.2023
Die Ware war sehr gut verpackt und kam pünktlich mit DHL bei mir an. Der Bestellablauf war übersichtlich und schnell erledigt.
Die Schnelligkeit der Lieferung, die sehr gute Verpackung, die Produktqualität sowie der unkomplizierte Kundenservice.

Schnelle Rückmeldung bei Reklamationen

Leider hatte die Taschenlampe einen Defekt. Sie haben sich schnell gemeldet und einen DHL Retourenschein zugesandt.
16.05.2024
Guter Preis, sehr schnelle Lieferung, professionelle Auftragsabwicklung, alles bestens, gerne kaufe ich da wieder.
AP
Arkadius P.
Weisweil
Top Ware , schneller Versand und Lieferung. Alles bestens , kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.
CH
Cornelia H.
51588 Nuembrecht
15.04.2024

TOP

Ware Top, schnelle Lieferung, guter Preis, jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.
Super freundlich Schnelle Lieferung Vorbildliche Reklamationsabwicklung nach Transportschaden
02.05.2024
Prompte Lieferung auf Rechnung, bei Rückfrage freundlicher und kompetenter Ansprechpartner
Super schnelle Lieferung deutlich besserer Preis als auf anderen Seiten und super Qualität
RF
Ralf F.
Hannover
15.11.2023
Einfache Bestellung, super Preis, sehr schnelle Lieferung - was will man mehr? DANKESCHÖN!

alles bestens

Beschreibung, Ware, Lieferzeit ... alles bestens. Kein Grund die Retoure zu testen.
18.01.2024

Insgesamt Top

Freundlicher Telefonservice, zügige Lieferung und ein fairer Preis. Gerne wieder!
Reibungsloser Ablauf, gute Verpackung, keinerlei Beanstandungen - gerne wieder
Problemlos und sehr schnell, alles bestens. Ebenfalls ein sehr gutes Angebot
04.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Verpackung und tolle Kommunikation! TOP!!!!
Schnelle Lieferung eher als angegeben Nur die Rechnung kam viel später