beem.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten958 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte. Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal). Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab. Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt. Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
GT
Gero T.
Mönchengladbach

17.01.2024
Meine Bestellung wurde bestätigt und eine Woche später storniert. Da mein bestelltes Produkt immer schnell ausverkauft ist bestellte ich es rechtzeitig online mit Gutscheincode und bekam einen Rabatt. Das Produkt war wieder sehr schnell ausverkauft, somit liegt die Vermutung nahe, dass Kunden, welche den vollen Preis bezahlen bevorzugt werden. Kunden, welche mit Rabatt einkaufen werden hinten angestellt, obwohl die Bestellung rechtzeitig einging.
AJ

Bewertungen für beem.de

TS
Thomas S.
Schwetzingen
25.01.2024
Habe mich auf eine Erinnerungsliste eingetragen. Als die Mail kam, dass die Glaskanne wieder erhältlich ist, habe ich sie sofort bestellt. Ich bekam auch eine Bestellbestätigung. Nach einer Woche wurde mir das Geld zurück überwiesen ohne einen Grund. Erst auf meinen Anruf bekam ich gesagt, dass die Kanne ausverkauft sei.
18.09.2023
Kundenservice ist eine Katastrophe/keine Hilfe bei der Bestellung von Zubehör/ mehrmals Telefonat wurde einfach beendet. Keine Benachrichtigung, ob die Ware versendet ist. Versandzeit ist Ok. Die Ware ist gut/ nun wurde aufgrund fehlende Beratung mehr als nötig bestellt. Über Rücksendung will ich gar nicht denken.
22.10.2023

Sehr laut

Das Paket kam recht schnell an, leider Zustellung mit der Post. Deshalb landete das Paket in der Stadt,da mittags niemand da ist. Das Gerät funktioniert soweit, jedoch ist eine Flex wesentlich leiser. Man braucht einen Gehörschutz, weil es 30 Minuten dauert bis der Kaffee fertig ist.
25.12.2023
Ich habe vor einer Woche bestellt, und immer noch keine E-mail erhalten. Etwas wie: es ist kurz vor Weihnachten, wir haben viel zu tun, wir bitten um Entschuldigung, aber die Bestellung ist eingegangen, wäre schon nett gewesen. Schade !
FS
FH S.
Brandenburg
01.09.2023

Kaffeefilter unbrauchbar

Die gelieferten Kaffeefilter sind untauglich. Sie sind überhaupt nicht durchlässig für das Brühwasser. Der Filter fühlt sich überhaupt nicht offenporig an, sondern wie beschichtet.
17.11.2023
Auf meine Bitte reagieren und nicht bereit stornierte Pakette trozdwm senden und auf meine e-mails reagieren!
01.10.2023
Habe bis heute meine Bestellung von dem Entkalker nicht erhalten
25.01.2024
Der Kaufpreis wurde ohne einer Information einfach erstattet !!
KE
Karin E.
Böhlen
25.01.2024
Hat Bestellung nicht geliefert und Geld zurückgebucht ?
JD
02.01.2024
ist bis heute noch nicht angekommen
11.01.2024
FR