Das Futter ist super. Tut unseren Hunden gut. Sie lieben es. Lediglich der Abo Versand ist etwas ärgerlich. Z.B.:
Wenn eine Sorte nicht lieferbar ist, wird gleich die ganze Abobestellung ausgesetzt. Das heißt, bei Bestellung von 3 Sorten, das sind in unserem Fall 60 Würste. Bekommt man gar keine, auch wenn nur 12 nicht lieferbar wären. Wir müssen dann wieder Futter für einen Monat irgendwie organisieren. Wäre schon toll, wenn man das ändern könnte.
Ich Find es unmöglich dass telefonisch niemand erreichbar ist. Meine Abo Lieferung wurde einfach übersprungen weil 1 Produkt nicht lieferbar war. Man hätte mir ja wenigstens das andere Produkt liefern können! Vl eine Mail und Ersatzprodukt !
Eigentlich sollte ich fürs Hubdefutter alle Sterne geben aber leider ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich ein Abo, ohne Kreditkarte oder Paypal, zu erhalten. Sehr schade, da ich es jahrelang so hatte.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Versteht man nicht so ganz; für eine 200 gr. Wurst so eine riesige Verpackung 😡😡
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware lange unterwegs. Schlechte Rückmeldung wann Ware geliefert wird.
Ich Find es unmöglich dass telefonisch niemand erreichbar ist. Meine Abo Lieferung wurde einfach übersprungen weil 1 Produkt nicht lieferbar war. Man hätte mir ja wenigstens das andere Produkt liefern können! Vl eine Mail und Ersatzprodukt !
Alles gut soweit, außer Lieferung, es dauert so lang bis ich meine Ware bekomme .
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt eine große Auswahl !
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit dem Shop, leider Versand mit DPD. Pakete kommen halt nicht zuverlässig an oder werden einfach vor die Tür geschmissen. Wenn ein anderes Versandunternehmen beauftragt wäre dann alle Sterne ☺️
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Futter top, Service nicht mehr so
Eigentlich wg der Futterqualität 5 Sterne. Leider ist es nicht mehr möglich ohne PayPal oder Kreditkarte ein Abo zu bestellen. Deshalb ein Stern Abzug.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeiten wären toll.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keinen pünktliche Lieferung.
2-4 Tage angegeben diese sind heute um. Nächste Woche Lieferung, was meinem Hund leider nicht hilft da morgen seine Wurst leer ist.
Bewertung melden
Antwort von fleischeslust-tiernahrung.de
25.01.2024
Liebe Kundin,
wir können deinen Unmut sehr verstehen und möchten uns herzlich entschuldigen. Wir hatten leider einen technischen Defekt, der sich gestern erst behoben hat. Deine Bestellung ist heute bearbeitet und versendet worden.
Liebe Grüße,
dein Fleischeslust-Team
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Futter ist super. Tut unseren Hunden gut. Sie lieben es. Lediglich der Abo Versand ist etwas ärgerlich. Z.B.:
Wenn eine Sorte nicht lieferbar ist, wird gleich die ganze Abobestellung ausgesetzt. Das heißt, bei Bestellung von 3 Sorten, das sind in unserem Fall 60 Würste. Bekommt man gar keine, auch wenn nur 12 nicht lieferbar wären. Wir müssen dann wieder Futter für einen Monat irgendwie organisieren. Wäre schon toll, wenn man das ändern könnte.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Trainigswuerste
Ich schneide immer eine Wurst klein und wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe trainieren wir und wenn er es gut gemacht hat bekommt er ein Stück als Leckerli.
Ware kam heute an, die Hunde fressen es sehr gern. Versand hat etwas lange gedauert (über eine Woche), aber ansonsten alles prima.
Bewertung melden
Antwort von fleischeslust-tiernahrung.de
05.09.2023
Liebe Kundin,
danke, für das konstruktive Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Der Versand gehört auch dazu. Zum Start des neuen Onlineshops kam es zu Stau aufgrund der vielen Aufträge. Zukünftig sollten die 2-4 Tage eingehalten werden. Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung schneller ankommt :).
Liebe Grüße,
dein Fleischeslust-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.