wodewa.de- Logo - Bewertungen

wodewa.de
Bewertungen:

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.419 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wodewa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich Alles bestens. Ein expliziter Hinweis auf die unbedingte Notwendigkeit der Verwendung des Kleiberit-Montageklebers 601 wäre hilfreich, da ich anfangs bei der ersten Packung der Holzriemchen 200 konventionellen preiswerten Montagekleber verwendet habe mit dem Ergebnis, daß die Holzteile sich alle zur Mitte hin durchgebogen und seitlich aufgewölbt haben, was dann aber größtenteils wieder weitgehend zurückging. Mit dem Kleiberit ist aber das Wandbild wunderbar. J. Reuhl

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Macht Werbung, dass das verwendete Material vom Hersteller 50 Jahre Garantie hat, selbst geben sie nur die Gesetzliche, und das erfährt man erst nach Anfrage.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wodewa.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Okay

Optisch ist es echt einmal etwas anderes. Leider ist ein Brett innerhalb einer Woche schon aufgerissen. Außerdem muss einem bewusst sein, dass die dünnen Bretter nicht völlig fest zwischen den Stäben fixiert sind und somit bei Wind klappern. Der Preis ist dann wieder ein anderes Thema…
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit - keine Info vom Unternehmen dazu, erst auf Nachfrage

Wenn die Ware nicht zum angegebenen Zeitpunkt ausgeliefert werden kann, wäre es schön, wenn es zu Ihrem Service gehören würde, dem Kunden zeitnah eine Rückmeldung zu geben, das es Lieferengpässe gibt. Wenn 5-7 Werktage als Lieferzeitraum angegeben sind und die Ware mit 3 Wochen Verspätung ankommt, ist das mehr als ärgerlich. Die Ware selbst ist top!
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
11.03.2024
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten dürfen wir uns entschuldigen. Wir arbeiten aktuell an unseren internen Prozessen, rechtzeitig eine Information aus unserer Produktion über die aktuelle Auftragsbearbeitung zu erhalten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind!!! Mit besten Grüßen wodewa team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Bestellung war Super! 2 Bestellung dauert jetzt schon 2 Wochen.. Infos nur auf Nachfragen
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
20.03.2024
Guten Tag, erstmal möchten wir uns für die beiden Bestellungen bei Ihnen recht herzlich bedanken. Und wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Auf Grund eines aktuell sehr hohen Auftragseingangs haben wir prompt reagiert und die Lieferzeit für alle unsere Produkte, Ende Februar, auf 2 Wochen erhöht. Das haben Sie vermutlich nicht gesehen. Ihre Bestellung vom 06.03. wurde heute pünktlich zugestellt. Wir würden uns freuen , wenn wir Sie auch weiter mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice überzeugen können. Ihr wodewa Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider bisher keine Lieferung

Bisher habe ich keine Lieferung erhalten, obwohl die angegebene Lieferzeit bereits überschritten ist. Telefonisch kann man mir keinen momentanen Status nennen und auf die versprochenen Rückinfo warte ich auch noch. Deswegen momentan keine bessere Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
06.02.2024
Sehr geehrte Kundin, für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung dürfen wir uns höflichst entschuldigen. Auf Grund eines aktuell sehr hohen Auftragseingangs kam es bei der Produktion zu Verzögerungen. Wie wir Ihnen dann mitgeteilt haben, wird Ihre Bestellung am 07.02. versendet. Wir bitten die 5 Tage Lieferverzögerung zu entschuldigen. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und die Lieferzeit bei dem Produkt in unserem Shop angepasst. So dass es bei Bestellung gleich offensichtlich ist. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, denn nur so können wir entsprechend reagieren und besser werden. Wir hoffen natürlich, dass Sie trotzdem viel Freude an dem Produkt haben werden und danken Ihnen rechtherzlich für Ihre Geduld. Mit besten Grüßen wodewa Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
von mehreren bestellten Artikel, erhielt ich nur einen. Weitere bestellte Artikel, lassen auf sich warten :(
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten dürfen wir uns höflichst entschuldigen. Auch bei uns passieren mal Fehler im Versand. Die Nachlieferung wurde am 23.01.2024 an Sie versendet, damit wurden alle von Ihnen bestellten Artikel vollständig versendet. Wir sind etwas überrascht, dass Sie die Qualität der Ware mit "mangelhaft, 2 Sterne" bewertet haben. Für die Qualität unserer Produkte stehen wir stets ein und tauschen ggfs. die Produkte aus, da wir Qualitätsreklamationen stets in unserer Produktion auswerten, um diese Fehler künftig zu vermeiden. Aus Ihren Schriftverkehr mit unserer Kundenbetreuung war nicht zu entnehmen, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind. Diese Informationen helfen uns steht's unsere Prozesse zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu können. Mit besten Grüßen wodewa Team
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Macht Werbung mit falscher Garantie

Macht Werbung, dass das verwendete Material vom Hersteller 50 Jahre Garantie hat, selbst geben sie nur die Gesetzliche, und das erfährt man erst nach Anfrage.
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Leisten waren nicht sehr gut an den Ecken geschützt,sodas beim Transport diese aus der Seite der Verpackung rauskammen. Die Beschäftigungen halten sich noch im Rahmen.
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
20.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden unseren Versand prüfen und die Verpackung entsprechend anpassen. wodewa GmbH
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich nicht die richitge Ware bekommen. Die Mitarbeiter sind langsam und unhöflich.
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
05.07.2023
Vielen Dank für das kritische Feedback. Für die fehlerhafte Lieferung dürfen wir uns entschuldigen. Aufgrund der hohen Anzahl an Auslieferungen, kann schon mal ein Fehler passieren. Wir können Ihnen versichern, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten. Weiterhin können wir garantieren, dass unsere Mitarbeiter Kundenanfragen zügig und gewissenhaft abarbeiten. Manche Anfragen benötigen jedoch etwas mehr Zeit. Sollten Sie das Gefühl haben, dass Sie unhöflich behandelt worden sind, bedauern wir das sehr. Viele positive Bewertungen zeigen uns, dass es für unsere Mitarbeiter im Kundenservice eine Passion ist, die Kundenanliegen freundlich und zügig zu bearbeiten. Geschäftsführung wodewa GmbH
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
War Okay. Schade fand ich es nur das die meisten Bastelbrettchen verzogen und gewölbt waren.
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
19.12.2023
Guten Tag, es ist sehr schwierig die Massivholzfurniere glatt, nicht geschüsselt zu halten. Wir trocknen die Furniere auf eine Holzfeuchte von 8-10%. Unsere Produktionshallen sind gemäß dieser Holzfeuchtetoleranz klimatisiert. Sobald die Holzfeuchte sind nach oben oder unten verändert, beginnen die Furniere sich zu schüsseln. Diese Schüsselung können Sie behandelt, indem Sie die geschüsselte Seite leicht befeuchten und anschliessend die Furniere waagrecht ablegen und vollflächig beschweren. Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen unser wodewa team gern beratend zur Seite. Ihr wodewa team
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel passt nicht und ist total überteuert!!
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Man muss sehr genau lesen, was man kauft. Die Information über Fixierung steht ganz unten.
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
20.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Informationen bei uns im Shop angepasst. wodewa GmbH
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert aber in Rechnung gestellt!

Die Ware wurde in Rechnung gestellt, abgebucht und nicht ausgeliefert. Mehr als bedient!
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
07.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am Montag versendet. Bei dem bestellten Produkt haben wir aktuell eine Lieferzeit von ca. 14 Werktagen. Aus diesem Grund konnte der Artikel nicht direkt nach Bestellung und Zahlung per Paypal versendet werden. Wir sind aber auf jeden Fall sehr bemüht, die Bestellungen so schnell wie möglich zu unseren Kunden zu schicken. Wir hoffen, dass Sie trotz der Lieferzeit viel Freude mit Ihrem neuen Sichtschutz haben. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice auch immer gern zur Verfügung.