wodewa.de- Logo - Bewertungen

wodewa.de
Bewertungen:

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.419 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wodewa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich Alles bestens. Ein expliziter Hinweis auf die unbedingte Notwendigkeit der Verwendung des Kleiberit-Montageklebers 601 wäre hilfreich, da ich anfangs bei der ersten Packung der Holzriemchen 200 konventionellen preiswerten Montagekleber verwendet habe mit dem Ergebnis, daß die Holzteile sich alle zur Mitte hin durchgebogen und seitlich aufgewölbt haben, was dann aber größtenteils wieder weitgehend zurückging. Mit dem Kleiberit ist aber das Wandbild wunderbar. J. Reuhl

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Macht Werbung, dass das verwendete Material vom Hersteller 50 Jahre Garantie hat, selbst geben sie nur die Gesetzliche, und das erfährt man erst nach Anfrage.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wodewa.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Okay

Optisch ist es echt einmal etwas anderes. Leider ist ein Brett innerhalb einer Woche schon aufgerissen. Außerdem muss einem bewusst sein, dass die dünnen Bretter nicht völlig fest zwischen den Stäben fixiert sind und somit bei Wind klappern. Der Preis ist dann wieder ein anderes Thema…
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit - keine Info vom Unternehmen dazu, erst auf Nachfrage

Wenn die Ware nicht zum angegebenen Zeitpunkt ausgeliefert werden kann, wäre es schön, wenn es zu Ihrem Service gehören würde, dem Kunden zeitnah eine Rückmeldung zu geben, das es Lieferengpässe gibt. Wenn 5-7 Werktage als Lieferzeitraum angegeben sind und die Ware mit 3 Wochen Verspätung ankommt, ist das mehr als ärgerlich. Die Ware selbst ist top!
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
11.03.2024
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten dürfen wir uns entschuldigen. Wir arbeiten aktuell an unseren internen Prozessen, rechtzeitig eine Information aus unserer Produktion über die aktuelle Auftragsbearbeitung zu erhalten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind!!! Mit besten Grüßen wodewa team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Bestellung war Super! 2 Bestellung dauert jetzt schon 2 Wochen.. Infos nur auf Nachfragen
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
20.03.2024
Guten Tag, erstmal möchten wir uns für die beiden Bestellungen bei Ihnen recht herzlich bedanken. Und wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Auf Grund eines aktuell sehr hohen Auftragseingangs haben wir prompt reagiert und die Lieferzeit für alle unsere Produkte, Ende Februar, auf 2 Wochen erhöht. Das haben Sie vermutlich nicht gesehen. Ihre Bestellung vom 06.03. wurde heute pünktlich zugestellt. Wir würden uns freuen , wenn wir Sie auch weiter mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice überzeugen können. Ihr wodewa Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation Schlechte Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
11.03.2024
Guten Tag, für Ihre Bestellung von 3 Muster-Set's EICHE möchten wir uns nochmals bedanken. Für den verspäteten Versand (7 Werktage) möchten wir uns entschuldigen. Aus verschiedenen personellen Gründen konnten wir im Februar unseren Versand nicht vollständig besetzen, so dass es zu vereinzelten Auslieferungen außerhalb der avisierten Lieferzeit gekommen ist. Eine "schlechte Kommunikation" mit unseren Kunden werden wir intern prüfen, da wir 24/7 für unsere Kunden erreichbar sind. Wir würden uns freuen, wenn wir aufgrund der Mustersendung Ihre Bestellung zur Wandverkleidung erhalten. Mit besten Grüßen Ihr wodewa team
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Muster unbrauchbar, da nicht beschriftet

Ich habe fünf verschiedene, sehr ähnliche Muster bestellt. Leider war nur eins auf der Rückseite beschriftet, so dass ich nicht wirklich etwas zuordnen konnte. 20 Euro umsonst ausgegeben. Hätte bei dem Preis wenigstens gedacht, dass sie für die erste Bestellung davon was verrechnen.
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
05.06.2023
Hallo, die Probleme mit der Musterlieferung tun uns sehr leid. Wir kontaktieren Sie nochmal direkt um abzustimmen, ob wir die Muster erstatten sollen oder Ihnen neue Muster zusenden dürfen. Mit freundlichen Grüßen wodewa GmbH
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Leisten waren nicht sehr gut an den Ecken geschützt,sodas beim Transport diese aus der Seite der Verpackung rauskammen. Die Beschäftigungen halten sich noch im Rahmen.
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
20.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden unseren Versand prüfen und die Verpackung entsprechend anpassen. wodewa GmbH
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
War Okay. Schade fand ich es nur das die meisten Bastelbrettchen verzogen und gewölbt waren.
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
19.12.2023
Guten Tag, es ist sehr schwierig die Massivholzfurniere glatt, nicht geschüsselt zu halten. Wir trocknen die Furniere auf eine Holzfeuchte von 8-10%. Unsere Produktionshallen sind gemäß dieser Holzfeuchtetoleranz klimatisiert. Sobald die Holzfeuchte sind nach oben oder unten verändert, beginnen die Furniere sich zu schüsseln. Diese Schüsselung können Sie behandelt, indem Sie die geschüsselte Seite leicht befeuchten und anschliessend die Furniere waagrecht ablegen und vollflächig beschweren. Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen unser wodewa team gern beratend zur Seite. Ihr wodewa team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eichenholzbretter waren verzogen und hatten abweichende Abmessungen +-5mm
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
10.07.2023
Vielen Dank für das Feedback. Das sich die Furniere verziehen, kann aktuell bei den klimatischen Bedingungen vorkommen. Hier werden wir künftig auf eine bessere Verpackung achten. Und sollte es trotzdem vorkommen, werden diese natürlich kostenfrei ersetzt. Bei den Abmessungen kann es sein dass die Furniere eine + Toleranz haben, da wir sie dann in der maximalen Breite liefern, wie wir die Furniere eingeschnitten haben. Das bedeutet sie bekommen mehr Fläche zum bezahlten Preis. Sollte die Furniere aber zu schmal sein, was nicht passieren darf, erfolgt natürlich ein kostenloser Umtausch. wodewa GmbH
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Man muss sehr genau lesen, was man kauft. Die Information über Fixierung steht ganz unten.
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
20.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Informationen bei uns im Shop angepasst. wodewa GmbH
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Maße sind nicht ganz korrekt, einige Latten lassen sich nicht in den Zaun schieben
Bewertung melden
Antwort von wodewa.de
19.12.2023
Guten Tag, wir produzieren die Sichtschutzstreifen in standardisierten Abmessungen in der Breite, Stärke und Länge je nach Bautyp der Doppelstabmatten. In der Breite und Stärke haben die Sichtschutzstreifen ausreichend Spiel, um in die meisten Doppelstabmatten zu passen. Wir haben die Situation, dass es zwei verschiedene Herstellungsverfahren der Doppelstabmatten gibt. Bei einem der Verfahren (älteres Verfahren) wird die bereits verschweißte Doppelstabmatte verzinkt und anschließend farblich behandelt. Dadurch bilden sich in den Zwischenräumen der Doppelstäbe feste Fäden, sowie mehr Anhaftungen an den Übergangsstellen von waagerechten zu senkrechten Stäben. Diese Fäden bzw. Anhaftungen sind der Grund, dass sich einige Sichtschutzstreifen nicht einwandfrei in die Doppelstabmatte hineinschieben lassen. Hier können wir Ihnen verschiedene Muster zur Prüfung der Passgenauigkeit zusenden, um später die Abmessungen entsprechend anpassen zu können. Dazu steht Ihnen gern unser Kundenservice unter Kundenservice@wodewa.de oder per Telefon (039349/941950) sehr gern beratend zur Verfügung. Ihr wodewa team
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging zu lange ohne Info warum es so lange dauert
Bewertung melden