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Bewertungen:

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.996 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.06.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
my-junior.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe den Wagen & bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir auch kompetent und freundlich weiter geholfen. Ersatzteile sind auch einfach zu beschaffen (Reifen) also bin ich rundum zufrieden ☺️

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise würde ich niemals schlechte Bewertungen schreiben, aber ich wurde noch nie so enttäuscht von einem Produkt. Als der Kinderwagen (Vita Hope) ankam, war ich super begeistert. Die Probleme kamen leider mit der Zeit. Wenn der Wagen bei Regen etwas nass wird, macht er unangenehme Geräuche. Zusätzlich hatte ich ein Zubehör bestellt, was bereits nach dem ersten Benutzen defekt war (Knöpfe bei Handmuffs haben sich vom Stoff gelöst). Wurde neu geschickt, allerdings merkt man das gleiche Problem bei den Neuen auch wieder. Jetzt nachdem der Sportsitz seit kurzer Zeit benutzt wurde, ist das sicherheitsrelevanteste Teil gebrochen. Man vertröstete mich mit dem Versand eines neuen MagicLocks, nachdem man den erst angebotenen Liefertermin nicht einhalten konnte, was meiner Meinung nach weder zu gutem Kundenservice gehört noch von Qualität zeugt. Und heute ist der Gurt der Wickeltasche abgerissen. Langsam zweifel ich wirklich an der Qualität der Teile. Viel Geld für mangelhafte Ware. Das war für uns der erste und letzte Kinderwagen dieses Herstellers.
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Bewertungen für my-junior.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Reifen bestellt, nach Österreich 15,00 Euro Versand kosten und dann haben Sie auch noch nicht meine ganze Adresse berücksichtigt. Mein Paket liegt jetzt irgendwo herum und ich kann nix machen Bravo!
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlauch leider defekt gewesen

Leider hat man mir einen defekten Schlauch zugeschickt und somit hat sich das ganze knapp zwei Wochen verzögert und das ohne Kinderwagen schon blöd :/
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vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von my-junior.com
10.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du unzufrieden warst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir Dir helfen können. Alles Liebe, Matthias von my junior
MB
M. B.
München
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Naja der Kundenservice ist unglaublich schlecht. Der Vita Hope ist prinzipiell eigentlich gut, leider war unsere Wanne nach 3 Monaten kaputt. Bis wir eine neue hatten, hats nochmal 3 Monate gedauert. Dann haben Teile gefehlt, dann wurden uns falsche Teile zugesandt. Die ganze Abwicklung war super zweitaufwendig und chaotisch. Bis wir mal alle Sachen zusammen hatten sind sicher 4 Monate vergangen.
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Antwort von my-junior.com
08.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die du bei der Abwicklung deiner Angelegenheit hattest. Bitte sei versichert, dass wir dein Feedback ernst nehmen und daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Alles Liebe, Matthias von my junior
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kinderwagen bestellt Lieferung laut Onlineshop 3-4 Wochen später in der Bestätätigungsemail 16-17 Wochen Lieferbar. Kind ist dann schon geboren nach den genannten 16-17 Wochen. Mitarbeiter konnte das Problem nicht lösen deswegen wurde die Bestellung storniert. Schade
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware entspricht nicht der Bestellung, schlechter Kundenservice

Kinderwagen wird anders als online abgebildet und bestellt geliefert - Rückmeldung des Kundenservice: „Das ist korrekt so, Bilder müssen online noch geändert werden.“. Schlechte Kommunikation, keine Kulanz und wirre Mails auch nach Abwicklung der Retoure.
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Antwort von my-junior.com
08.04.2024
Hey, das tut uns leid zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Das ist definitiv nicht unser Standard. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Schreib uns gerne eine E-Mail mit weiteren Details, damit wir das Problem genauer untersuchen und Dir entgegenkommen können. Alles Liebe, Matthias von my junior
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand nicht wie angegeben

Der Versand war leider bei jeder Bestellung später als versprochen. Erst auf mehrmaliger Nachfrage wurde man vertröstet. Absolut nicht zufrieden stellend.
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein Sonnensegel vor vier Wochen bestellt und es immer noch nicht erhalten
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht kulant
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Antwort von my-junior.com
08.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du unzufrieden warst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir Dir helfen können. Alles Liebe, Matthias von my junior
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von my-junior.com
08.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du unzufrieden warst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir Dir helfen können. Alles Liebe, Matthias von my junior
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von my-junior.com
08.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du unzufrieden warst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir Dir helfen können. Alles Liebe, Matthias von my junior
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Service eine Katastrophe, man bekommt keine antworten auf emails, Newsletter rabattcodes funtionieren nicht. Wenn ich all das wüsste würde ich nichts von da kaufen, leider zu spät.
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26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Adapter scheinen nicht 100% zu passen, weil die Babyschale nach dem aufsetzen auf dem Kinderwagengestell ganz schön wackelt. Ich habe bedenken, wenn das Baby drin liegt.
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04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigungsmail bekommen
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27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Qualität

Normalerweise würde ich niemals schlechte Bewertungen schreiben, aber ich wurde noch nie so enttäuscht von einem Produkt. Als der Kinderwagen (Vita Hope) ankam, war ich super begeistert. Die Probleme kamen leider mit der Zeit. Wenn der Wagen bei Regen etwas nass wird, macht er unangenehme Geräuche. Zusätzlich hatte ich ein Zubehör bestellt, was bereits nach dem ersten Benutzen defekt war (Knöpfe bei Handmuffs haben sich vom Stoff gelöst). Wurde neu geschickt, allerdings merkt man das gleiche Problem bei den Neuen auch wieder. Jetzt nachdem der Sportsitz seit kurzer Zeit benutzt wurde, ist das sicherheitsrelevanteste Teil gebrochen. Man vertröstete mich mit dem Versand eines neuen MagicLocks, nachdem man den erst angebotenen Liefertermin nicht einhalten konnte, was meiner Meinung nach weder zu gutem Kundenservice gehört noch von Qualität zeugt. Und heute ist der Gurt der Wickeltasche abgerissen. Langsam zweifel ich wirklich an der Qualität der Teile. Viel Geld für mangelhafte Ware. Das war für uns der erste und letzte Kinderwagen dieses Herstellers.
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05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

100 Tage testen -> lächerlich

100 Tage testen, absolut lächerlich. Schwammige und irreführende Formulierung, wer testet denn 100 Tage im eigenen Wohnzimmer? Man will doch wissen, wie sich der Buggy auf verschiedenen Untergründen fährt. Nach einer Woche testen und dem anschließenden Wunsch der Rückgabe, wird man äußert unfreundlich abgewimmelt und darauf hingewiesen, das man das Kleingedruckte lesen soll. Eine ehrlichere und offene Kommunikation, wäre angebrachter, als wie mit der Schlagzeile 100 Tage Testen zu werben. Hier wird Kundenservice nicht allzu Groß geschrieben. Die Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten, Artikel war mit 2-4 Tagen Lieferzeit angegeben, am 19.4 bestellt und erst am 25.4 verschickt.
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Antwort von my-junior.com
13.06.2023
Liebe Familie, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Unsere Kinderwagen sind sowohl online als auch bei Händlern verfügbar. Vor allem für KundInnen, die online bestellen, soll dies als Möglichkeit dienen, den Kinderwagen ausgiebig zu testen. Die Option besteht in den eigenen vier Wänden, so wie es auch beim Händler im Geschäft möglich ist. Sicher benötigen nicht alle KundInnen 100 Tage zum Testen, wir möchten hier jedoch jedem ausreichend Zeit einräumen. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Das sollte nicht passieren und wir werden unsere Prozesse hier anpassen. Viele Grüße, Dein my junior-Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit plötzlich bei 6 Wochen

Die Lieferzeit war auf der Website mit 2-3 Wochen angegeben, das war der Grund, warum wir uns dann am Ende für My Junior entschieden haben. Am nächsten Tag bekam ich eine Mail, dass sich die Lieferzeit um weitere 2-3 Wochen verzögert und man dies sehr bedaure. Die Lieferzeit liegt nun also bei 6 Wochen schlimmstenfalls. Zwar kam eine Entschuldigung, das finde ich aber bei dem Preis (der außerdem direkt vollständig per PayPal bezahlt wurde), absolut nicht ausreichend und sehr lapidar. Mit einem Entgegenkommen seitens My Junior hätte ich schon gerechnet, das ist für mich nämlich ein guter Kundenservice. Sehr schade. Wir überlegen uns nun die Bestellung zu widerrufen und doch beim Konkurrenten zu kaufen.
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Antwort von my-junior.com
13.06.2023
Liebe Familie, vielen Dank für Euer Feedback. Wir haben Euren Vorgang überprüft und Eure Bestellung wurde innerhalb von 10 Tagen geliefert. Wir hoffen, dass Ihr mit Eurem Produkt zufrieden seid. Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr Euch jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, Euer my junior-Team