my-junior.com- Logo - Bewertungen

my-junior.com
Bewertungen:

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.996 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.06.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
my-junior.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe den Wagen & bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir auch kompetent und freundlich weiter geholfen. Ersatzteile sind auch einfach zu beschaffen (Reifen) also bin ich rundum zufrieden ☺️

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise würde ich niemals schlechte Bewertungen schreiben, aber ich wurde noch nie so enttäuscht von einem Produkt. Als der Kinderwagen (Vita Hope) ankam, war ich super begeistert. Die Probleme kamen leider mit der Zeit. Wenn der Wagen bei Regen etwas nass wird, macht er unangenehme Geräuche. Zusätzlich hatte ich ein Zubehör bestellt, was bereits nach dem ersten Benutzen defekt war (Knöpfe bei Handmuffs haben sich vom Stoff gelöst). Wurde neu geschickt, allerdings merkt man das gleiche Problem bei den Neuen auch wieder. Jetzt nachdem der Sportsitz seit kurzer Zeit benutzt wurde, ist das sicherheitsrelevanteste Teil gebrochen. Man vertröstete mich mit dem Versand eines neuen MagicLocks, nachdem man den erst angebotenen Liefertermin nicht einhalten konnte, was meiner Meinung nach weder zu gutem Kundenservice gehört noch von Qualität zeugt. Und heute ist der Gurt der Wickeltasche abgerissen. Langsam zweifel ich wirklich an der Qualität der Teile. Viel Geld für mangelhafte Ware. Das war für uns der erste und letzte Kinderwagen dieses Herstellers.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für my-junior.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlauch leider defekt gewesen

Leider hat man mir einen defekten Schlauch zugeschickt und somit hat sich das ganze knapp zwei Wochen verzögert und das ohne Kinderwagen schon blöd :/
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die versandzeit ist eine Katastrophe
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lang
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von my-junior.com
11.04.2024
Hallo Du, vielen Dank für Deine Bewertung. Falls Du Fragen oder Anmerkungen zu Deiner Bestellung hast, kannst Du Dich jederzeit an unser Service-Team wenden. Meine Kolleg:innen helfen Dir gerne weiter. 🙂 Alles Liebe Nina von my junior
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von my-junior.com
11.04.2024
Hallo Du, vielen Dank für Deine Bewertung. Falls Du Fragen oder Anmerkungen zu Deiner Bestellung hast, kannst Du Dich jederzeit an unser Service-Team wenden. Meine Kolleg:innen helfen Dir gerne weiter. 🙂 Alles Liebe Nina von my junior
MB
M. B.
München
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Naja der Kundenservice ist unglaublich schlecht. Der Vita Hope ist prinzipiell eigentlich gut, leider war unsere Wanne nach 3 Monaten kaputt. Bis wir eine neue hatten, hats nochmal 3 Monate gedauert. Dann haben Teile gefehlt, dann wurden uns falsche Teile zugesandt. Die ganze Abwicklung war super zweitaufwendig und chaotisch. Bis wir mal alle Sachen zusammen hatten sind sicher 4 Monate vergangen.
Bewertung melden
Antwort von my-junior.com
08.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die du bei der Abwicklung deiner Angelegenheit hattest. Bitte sei versichert, dass wir dein Feedback ernst nehmen und daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Alles Liebe, Matthias von my junior
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kinderwagen bestellt Lieferung laut Onlineshop 3-4 Wochen später in der Bestätätigungsemail 16-17 Wochen Lieferbar. Kind ist dann schon geboren nach den genannten 16-17 Wochen. Mitarbeiter konnte das Problem nicht lösen deswegen wurde die Bestellung storniert. Schade
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von my-junior.com
08.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du unzufrieden warst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir Dir helfen können. Alles Liebe, Matthias von my junior
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dachte in der Broschüre ist auch die Farbe Hazel dabei, das stand nämlich leider nicht
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Adapter scheinen nicht 100% zu passen, weil die Babyschale nach dem aufsetzen auf dem Kinderwagengestell ganz schön wackelt. Ich habe bedenken, wenn das Baby drin liegt.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigungsmail bekommen
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits den Kinderwagen und wollte einen passenden Maxi Cosy holen. Leider war die Website/Beschreibung zum Teil unübersichtlich und unvollständig. Bei den Maxi Cosy stand nicht mit dabei mit welchen Kinderwagen sie kompatibel sind und, dass man spezielle Adapter dafür braucht habe ich auch nur zufällig erfahren. Ansonsten von den Produkten her super Qualität.
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten!! Wenigstens einhalten was bei euch auf der Seite steht. Solltet Ihr das nicht einhalten können (3te Mal schon) dann gibt das bitte auch so auf der Seite an. Schade das sehr viele diese Erfahrung mit euch machen. Ich hoffe daraus wird irgendwann gelernt, da ich sonst mit der Ware zufrieden bin.
Bewertung melden
Antwort von my-junior.com
13.06.2023
Liebe Familie, vielen Dank für Euer ehrliches Feedback. Für den Lieferverzug möchten wir uns entschuldigen. Das sollte nicht passieren und wir werden unsere Prozesse hier anpassen. Wir freuen uns, dass Ihr mit unseren Produkten zufrieden seid. Für Fragen und Anregungen könnt Ihr jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Viele Grüße, Euer my junior-Team
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne und hochwertige Produkte. Leider passt der Sonnenschirm nicht an jeden Kinderwagen. Die Cathy Hummels Edition ist dafür nicht geeignet. Die Seiten des Kinderwagens sind zu breit. Befestigung ist nicht wirklich geeignet.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Optik Top Qualität Flop

Optik der Kinderwagen ist klasse und war für mich ausschlaggebend für den Kauf. Leider klappert der Kinderwagen und ist insgesamt qualitativ nicht vergleichbar mit hochwertigen Kinderwagen anderer Hersteller.
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht wie abgebildet

Leider entspricht der Artikel überhaupt nicht der Produktabbildung. Lieferung war aber schnell, bringt nur nichts, wenn der Artikel nicht so aussieht wie man ihn bestellt hat. Schade!
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Wenn ich einen Gutschein als E-Mail oder zum selber Drucken bestelle, dann verstehe ich nicht warum dieser Gutschein 10 Tage Lieferzeit hat.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne vorher gesehen wie das Produkt aussieht u auch das passende regencape für den sportaufsatz gesehen
Bewertung melden