my-junior.com- Logo - Bewertungen

734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2016
my-junior.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Liebe den Wagen & bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir auch kompetent und freundlich weiter geholfen. Ersatzteile sind auch einfach zu beschaffen (Reifen) also bin ich rundum zufrieden ☺️

Naja der Kundenservice ist unglaublich schlecht. Der Vita Hope ist prinzipiell eigentlich gut, leider war unsere Wanne nach 3 Monaten kaputt. Bis wir eine neue hatten, hats nochmal 3 Monate gedauert. Dann haben Teile gefehlt, dann wurden uns falsche Teile zugesandt. Die ganze Abwicklung war super zweitaufwendig und chaotisch. Bis wir mal alle Sachen zusammen hatten sind sicher 4 Monate vergangen.
M. B.

Bewertungen für my-junior.com

26.11.2023
Antwort von my-junior.com
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Du mit unserem Produkt/Service zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
26.11.2023
Antwort von my-junior.com
Vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du mit my junior zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
25.11.2023
Antwort von my-junior.com
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
12.09.2023
12.09.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit my junior zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
08.09.2023
07.09.2023
31.08.2023
11.09.2023
Liebe Julia, vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit my junior zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
26.07.2023
27.07.2023
Hallo lieber Robin,  vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Glücksbegleiter. Alles Liebe  Nina von my junior
13.07.2023
17.06.2023
01.06.2023
02.10.2023
Ich habe bereits den Kinderwagen und wollte einen passenden Maxi Cosy holen. Leider war die Website/Beschreibung zum Teil unübersichtlich und unvollständig. Bei den Maxi Cosy stand nicht mit dabei mit welchen Kinderwagen sie kompatibel sind und, dass man spezielle Adapter dafür braucht habe ich auch nur zufällig erfahren. Ansonsten von den Produkten her super Qualität.
11.06.2023
Schöne und hochwertige Produkte. Leider passt der Sonnenschirm nicht an jeden Kinderwagen. Die Cathy Hummels Edition ist dafür nicht geeignet. Die Seiten des Kinderwagens sind zu breit. Befestigung ist nicht wirklich geeignet.
Ich hätte gerne vorher gesehen wie das Produkt aussieht u auch das passende regencape für den sportaufsatz gesehen
25.11.2023
Die Lieferung des Kinderwagens kam gestückelt. Hat mir persönlich gar nicht gefallen.
29.12.2023
Informationen müssen mühsam zusammengesucht werden. Hat viel Zeit gekostet.
04.08.2023
04.08.2023
Hallo Du, vielen Dank für Deine Bewertung. Falls Du Fragen oder Anmerkungen zu Deiner Bestellung hast, kannst Du Dich jederzeit an unser Service-Team wenden. Meine Kolleg:innen helfen Dir gerne weiter. 🙂 Alles Liebe Nina von my junior