soulprint.de

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten897 Bewertungen insgesamt

01.04.2024
Really enjoyed the product. Do you offer a double sided option, as in the both sides of the card being different pictures? That would be cool and would probably be best for the company. 2 pictures on one card saves product...maybe. i loved the cards i ordered! Thank you 🙏🏾

28.09.2023
Die Karte ist sehr dünn und wirkt durchgebogen. Das Foto hat eine schlechte Qualität, wie bei einem zu starken und schlechten Filter. Für den Preis leider nur die Bewertung ausreichend.

Bewertungen für soulprint.de

10.07.2024
08.06.2024

schöne Ware

Die Sendungsverfolgung funktionierte nicht, aber die Ware kam innerhalb weniger Tage an. Die Auflösung des Drucks könnte besser sein, aber an sich sind die Karten schön.
14.06.2024

06.04.2024
30.03.2024
25.12.2023

Kundenservice ist klasse

Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Kundenservice. Leider gab es bei der Lieferung ein Problem und der äußerst zuvorkommende Service hat sich dem Problem sofort angenommen und binnen 24h war das Produkt da! Großes Lob meinerseits!
17.09.2023
Ich bin rundum zufrieden, die Karte ist sehr schön geworden. Danke! Ne kleine Anregung: Vielleicht ist es möglich, farbige Karten anzubieten, wobei ich mir natürlich vorstellen kann, dass es dann mit dem Druck schwieriger wird. Also - alles gut.
Monika S.
Wülfrath
Ich bin total begeistert , Ihre Fotokarten sind SUPER ! Ich habe sie selbst und auch einige verschenkt ! Die Beschenkten waren alle hocherfreut . Ich habe sie in meinem Freundeskreis wärmstens weiter empfohlen ! ! !
FR
11.02.2024
Tolle Soulcard, eine super Qualität und eine tolle Auswahl an Designs. Der Versand war super schnell und der Kundenservice sehr freundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen, mein Mann hat sich sehr darüber gefreut.
16.10.2023
Super schnelle Lieferung. Und schöne Qualität. Gerne hätte ich beide Seiten bedrucken lassen, aber das stand ja bereits vor Bestellung bei das dies noch nicht möglich ist. Daher ziehe ich keinen Stern ab

Produkt ok, Kundenservice super!

Der Kundenservice ist super. Sehr freundlich, entgegenkommend und schnell. Daher die vier Sterne. Das Produkt gefällt mir leider nicht und entspricht nicht meinen Erwartungen der Qualität.
23.12.2023
Eine Sehr Schnelle Lieferung die Prints sind in einer sehr guten Qualität und auch das Material ist Spitze kann ich sehr empfehlen Bilder gibt es nicht wegen Personen drauf und Datenschutz