soulprint.de

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2022
soulprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich wurde über Instagram auf die Webseite aufmerksam und habe gleich mal dort bestellt. Der Vorgang ging wirklich schnell, es gibt tolle Vorlagen und man fügt einfach nur eigene Bilder oder Daten ein. Aufgrund des Codes habe ich auch gleich zwei Karten bestellt 😬 sie kamen schnell an, sind noch mal süß in einem kleinen Papieretuui verpackt und sehen in echt noch viel schöner aus. Ich werde hier definitiv noch öfter bestellen!😍😍

28.09.2023
Die Karte ist sehr dünn und wirkt durchgebogen. Das Foto hat eine schlechte Qualität, wie bei einem zu starken und schlechten Filter. Für den Preis leider nur die Bewertung ausreichend.

Bewertungen für soulprint.de

schöne Ware

Die Sendungsverfolgung funktionierte nicht, aber die Ware kam innerhalb weniger Tage an. Die Auflösung des Drucks könnte besser sein, aber an sich sind die Karten schön.
16.04.2024

Toller Kundenservice und gute qua

Toller Kundenservice und gute Qualität
20.04.2024
01.04.2024
Really enjoyed the product. Do you offer a double sided option, as in the both sides of the card being different pictures? That would be cool and would probably be best for the company. 2 pictures on one card saves product...maybe. i loved the cards i ordered! Thank you 🙏🏾
26.03.2024
Absolut schnelle Lieferung, die Anfertigung sieht 1a aus, sehr zu empfehlen dieser Shop, gerne wieder*****+
25.03.2024
Super Ware und schnelle Lieferung
MH
Marcel H.
Iserlohn
Schnelle Lieferung, top Artikel
18.03.2024

Super

Schön, schnell - gern wieder!
15.03.2024
MS
Monika S.
Wülfrath
13.03.2024
Ich bin total begeistert , Ihre Fotokarten sind SUPER ! Ich habe sie selbst und auch einige verschenkt ! Die Beschenkten waren alle hocherfreut . Ich habe sie in meinem Freundeskreis wärmstens weiter empfohlen ! ! !
21.02.2024

Produkt ok, Kundenservice super!

Der Kundenservice ist super. Sehr freundlich, entgegenkommend und schnell. Daher die vier Sterne. Das Produkt gefällt mir leider nicht und entspricht nicht meinen Erwartungen der Qualität.
03.03.2024
Bildverarbeitung ist okay, an der linken Seite sieht es etwas aus als würde sich der Druck lösen. Für 5€ absolut in Ordnung aber den UVP 15€ würde ich nicht zahlen
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Hätte mir gewünscht die Rückseite noch gestalten zu können beispielsweise mit einem kleinen Text oder Nachricht.