kostuem-planet.de- Logo - Bewertungen

kostuem-planet.de

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.982 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017
kostuem-planet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Das Kostüm wurde super schnell und sicher geliefert. Es ist sehr schön und von guter Qualität (hat die Handwäsche super überstanden. Toll fand ich, dass die Polizei-Jacke einen richtigen Reißverschluss hat und das der Stoff nicht so dünn ist, wie häufig bei Kostümen. Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Da er kräftig ist, haben wir es zur Sicherheit in Größe 164 bestellt, er ist 1,44 mm groß. Er konnte lange Unterwäsche und ein langes Oberteil drunter ziehen, so dass es ihm angenehm war und nicht zu kalt.
Angela S.
Rüsselsheim

27.01.2024
Die Qualität von dem Kostüm überzeugt mich nicht. Es besteht aus 100% Polyester und ist dazu noch leicht durchsichtig. Ich würde es nicht nochmal für den Preis kaufen. Zudem stört es mich, das die Versandkosten sehr hoch sind und vom Käufer selbst gezahlt werden müssen. Das Kostüm kam auch nicht ordentlich verpackt bei mir an.

Bewertungen für kostuem-planet.de

JK
Jörg K.
Münster

Schönes Froschkostüm

Wie im letzten Jahr auch schon, eine sehr gute Qualität zum guten Kurs Und vor allem eine sehr zuverlässiger und vor allem sehr pünktliche Lieferung. Vielen Dank nochmal für Eure "In letzter Minute" Lieferung. Ihr habt mir Weiberfachnacht nochmal gerettet.
21.01.2024
Super schnelle Lieferung. Aber am meisten haben mich die Kostüme überzeugt. Ich bin dermaßen überrascht von der tollen und robusten Qualität. Viel besser als sonst wo. Wir werden für die nächste Größe auch wieder dort bestellen. Ganz toll :) Daumen hoch.
02.02.2024
Gut gefallen hat mir die Qualität des kostüm die schnelle Lieferung und die einfache Bezahlung!!! Leider ist das kostüm meiner Tochter zu groß und ich weiss nicht wie man es zurückschicken kann um es gegen ein kleineres kostüm zu tauschen
Melanie B.
Edenkoben

Schnelle Lieferung

Ich habe mich im Shop gut zurechtgefunden, das Bestellen und Bezahlen war einfach. Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen wie versprochen, die Verpackung entsprach der Größe des bestellten Artikels.
Kostüm hat leider nicht gepasst Rücksendung leider per Dpd was bei uns problematisch ist. Rücksendung umsonst. Alles problemlos abgelaufen. Ruecksendeticket per Post oder Hermes waere gut.
Ist schön schmal geschnitten und tolle Qualität, nicht so ein Plastiksack. Normalerweise trägt unserer 104, aber 116 kann man auch bestellen, ist zwar dann etwas lang aber nicht zu weit.
SC
Susann C.
Pulheim
09.02.2024

Schneller Versand, gute Qualität

Der Versand des Kinderkostüms hat schnell und zuverlässig geklappt. Das Darth-Vader-Kostüm hat die erwartete Qualität und den ersten Karnevelstest schon bestanden. Kind ist glücklich.
Die Ware sorgfältiger Verpacken, damit sie beim Kunden nicht total zerknittert ankommt und man erst das Bügeleisen bemühen muss bevor man die Ware tragen kann
21.01.2024
Schnelle Lieferung, tolles Kostüm, die Größe habe ich bewusst 2 Nummern mehr genommen, weil Kostüme oft knapp sitzen, eine Nummer größer hätte auch gereicht.
KK
Karin K.
Mittelrhein
Größe, Farben wie beschrieben, Bestellung einfach, Lieferung prompt, Verpackung gering, wenn auch aus passender, ausreichender Kunststofftüte, Freude groß!
CB
Christa B.
Heroldsberg
14.02.2024
habe auf die Schnelle noch ein Faschingskostüm gebraucht. Bin begeistert von der Qualität, vom Design und der schnellen Lieferung. Gerne wieder!

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, Kostüm entspricht der bestellten Größe, sehr gute Verarbeitung und ehrlich....der Preis ist echt unschlagbar
13.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität; sehr sauber verarbeitet; Damengröße (36-44) trotz verstellbarem Bund leider noch zu weit

Sehr tolle Erfahrung

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht mit dem Shop seh gutes Kostüm größe passt perfekt und ist sehr schnell angekommen
13.02.2024
Super Qualität und perfekte Passform. Die Größenangabe stimmt genau. Mal sehen, vielleicht passt es noch im nächsten Jahr
11.02.2024

Perfekt

Super gute Qualität und super Nähe und auf jeden Fall sein Geld wert, schnelle Lieferung. Kann euch nur weiter empfehlen.
Die Qualität ist gut. An manchen Stellen müssten die Fäden abgeschnitten werden. Die Ware wurde super schnell geliefert.
Alles gut. Schnelle Lieferung. Die Kostüme riechen leider chemisch... Aber Abwicklung ohne Probleme, Lieferung zeitnah.
EE
Elke E.
Grevenbroich
Die Homepage ist übersichtlich der Bestellvorgang ist leicht nachvollziehbar die Qualität und die Passform sind sehr gut
11.02.2024

Tolles Kostüm und Blitzversand

Super schneller Versand und ein tolles Kostüm genau wie erwartet der Sitz ist perfekt und es sieht echt klasse aus.