kostuem-planet.de- Logo - Bewertungen

kostuem-planet.de

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.003 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Das Kostüm wurde super schnell und sicher geliefert. Es ist sehr schön und von guter Qualität (hat die Handwäsche super überstanden. Toll fand ich, dass die Polizei-Jacke einen richtigen Reißverschluss hat und das der Stoff nicht so dünn ist, wie häufig bei Kostümen. Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Da er kräftig ist, haben wir es zur Sicherheit in Größe 164 bestellt, er ist 1,44 mm groß. Er konnte lange Unterwäsche und ein langes Oberteil drunter ziehen, so dass es ihm angenehm war und nicht zu kalt.
AS
Angela S.
Rüsselsheim

27.01.2024
Die Qualität von dem Kostüm überzeugt mich nicht. Es besteht aus 100% Polyester und ist dazu noch leicht durchsichtig. Ich würde es nicht nochmal für den Preis kaufen. Zudem stört es mich, das die Versandkosten sehr hoch sind und vom Käufer selbst gezahlt werden müssen. Das Kostüm kam auch nicht ordentlich verpackt bei mir an.

Bewertungen für kostuem-planet.de

18.04.2024
02.04.2024
Die superschnelle Lieferung hat mich besonders beeindruckt und gefreut. Ich hätte das Kostüm gern in Gr. 122 bestellt, aber 122 gab es nicht.
DS
Dirk S.
Plettenberg
02.04.2024
Schnelle Lieferung , Gute Qualität. Preis Leistung gut. Gute Kommunikation.
23.03.2024
Schneller Service und unproblematische Abwicklung
FW
Frank W.
Langenhahn
31.03.2024
Tolle Sachen und schnelle Lieferung.
08.04.2024
05.04.2024
AS
Angela S.
Rüsselsheim
09.02.2024
10.11.2023
Der Versand ging schnell und die Ware ist gut, auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Ein Teil war defekt, der Shop hat aber umgehend und unkompliziert auf meine Reklamation reagiert und uns rechtzeitig zum 11.11. Ersatz geschickt. Guter Kundenservice zeigt sich eben immer erst, wenn mal was schief geht, und dieser hier ist exzellent, daher würde ich auch immer wieder bestellen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals

Hexenkostüm

Ich hatte erst Samstagabend bestellt und bekam es schon am Dienstag, also richtig schnelle Lieferung und damit war Karneval gerettet. Das Kostüm sieht richtig toll aus und wird definitiv nächstes Jahr auch wieder getragen🥳 Ich hätte mir nur gewünscht, auch direkt Zubehör wie z.B. Hexenhut und Besen noch dazu zu bestellen, aber das gab es leider nicht.
21.01.2024

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität der Kostüme wirkt (auf den ersten Blick) sehr hochwertig. Was allerdings zu einem Sternabzug führt ist, dass nach nur einmal anprobieren eine Niete von den Beinstulpen abgegangen und beim Cowboyhemd ein Loch für den Knopf zugenäht ist. Zudem riechen die Kostüme etwas unangenehm.
11.02.2024
Das Kostüm kam schneller als angekündigt und der Anzug ist wirklich sehr hochwertig! Der Helm war leider sehr asymmetrisch, aber nach einem kurzen Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir sofort ein Ersatz Helm geschickt! Dieser hat die gleiche gute Qualität wie der Anzug!
IS
I. S.
Trier
31.01.2024
Jederzeit wieder! Qualität und Verarbeitung sind richtig gut. Probleme bei der Bezahlung wurden durch kurzen, sehr freundlichen, email-Kontakt extrem zeitnah am Sonntag (!!) behoben. Größe entspricht der regulären Größe. Rücksendung eines Kostüms ebenso unproblematisch.
JK
Jörg K.
Münster

Schönes Froschkostüm

Wie im letzten Jahr auch schon, eine sehr gute Qualität zum guten Kurs Und vor allem eine sehr zuverlässiger und vor allem sehr pünktliche Lieferung. Vielen Dank nochmal für Eure "In letzter Minute" Lieferung. Ihr habt mir Weiberfachnacht nochmal gerettet.
21.01.2024
Super schnelle Lieferung. Aber am meisten haben mich die Kostüme überzeugt. Ich bin dermaßen überrascht von der tollen und robusten Qualität. Viel besser als sonst wo. Wir werden für die nächste Größe auch wieder dort bestellen. Ganz toll :) Daumen hoch.
02.02.2024
Gut gefallen hat mir die Qualität des kostüm die schnelle Lieferung und die einfache Bezahlung!!! Leider ist das kostüm meiner Tochter zu groß und ich weiss nicht wie man es zurückschicken kann um es gegen ein kleineres kostüm zu tauschen
IB
Ilona B.
Göttingen
04.11.2023
Das Kleid ist megaschön. Ich habe es mir bewusst etwas größer gekauft und lasse es für das Mittelalterfest im nächsten Jahr noch ein wenig enger machen. Die Qualität ist klasse. Ich empfehle sie in jedem Fall weiter!
03.11.2023

Super Service!

Der bestellte Hexenhut war zu klein, obwohl der Kopfumfang korrekt gemessen wurde. Prompt wurde kostenlos ein neuer Hut in einer größeren Größe geschickt. Retoure des kleinen Huts war nicht nötig. Herzlichen Dank!
MB
Melanie B.
Edenkoben

Schnelle Lieferung

Ich habe mich im Shop gut zurechtgefunden, das Bestellen und Bezahlen war einfach. Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen wie versprochen, die Verpackung entsprach der Größe des bestellten Artikels.
08.02.2024
Kostüm hat leider nicht gepasst Rücksendung leider per Dpd was bei uns problematisch ist. Rücksendung umsonst. Alles problemlos abgelaufen. Ruecksendeticket per Post oder Hermes waere gut.