kostuem-planet.de
Erfahrungen:

3.581 Bewertungen insgesamt   922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung positiv hervor. Die Qualität der Produkte wird meist als gut bis sehr gut bewertet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden viele als angemessen bis sehr gut. Besonders geschätzt werden zudem die unkomplizierte und kulante Rückgabe sowie der freundliche, hilfsbereite und lösungsorientierte Kundenservice. Die Passform und Größenangaben werden von vielen als passend beschrieben, und die Übereinstimmung der Produkte mit den Beschreibungen und Bildern wird in der Regel gelobt. Vereinzelt werden jedoch Versandprobleme oder hohe Versandkosten bemängelt. Es gibt gelegentliche Kritik an der Verarbeitung oder dem Material sowie an zu hohen Preisen. Manche Kunden berichten von abweichenden Größenangaben und einer ungenauen Passform. Zudem werden ungenaue Produktbeschreibungen oder fehlende Informationen gelegentlich kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkostuem-planet.de

(15)
(10)
(30)
(143)
(724)
P I
Petra I.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung! Die Preisspanne zum nächst- günstigsten Anbieter waren fast 10 Euro und innerhalb von 2 Werktagen war die Ware bei mir Zuhause.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Patchwork Kostüm

Nach Bestellung sehr schnelle Lieferung. Die Abbildung im Internet ist etwas ungenau, was zu Irritation führt. Es währe schön, wenn die abgebildete Kopfbedeckung in der Bestellung enthalten währe.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Liefertermin wurde eingehalten. Produkt hatte gute Qualität und entsprach meinen Erwartungen. Leider hatte es für mich nicht die richtige Passform. Rückgabe war unkompliziert und reibungslos
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden!

Gute Abwicklung und Belieferung!!!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Es war alles sehr gut, die Auskunft vor dem Kauf. Nach der Bestellung kurz telefonisch nachgefragt,ob alles funktioniert hat. Rücksendung kein Problem. Schnelle Lieferung, Kostüme sehr gut verpackt und Qualität ist gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte nach Erhalt meiner Sendung eine fehlende Bauchtasche reklamiert. Anstatt nur der Bauchtasche wurde mir das ganze Set erneut zugesandt. Wäre nicht nötig gewesen. Ist sehr kulant.
E B
Ernst B.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Kostüm Lego Ninjago Kai roter Ninja war innerhalb 3 Tagen nach Bestellung bei uns. Kostüm ist gut und passt genau bzw. Wir haben eine Nummer größer bestellt als unser Kind hat.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Unkompliziert und gut. Einzig der Versand per DPD hat sich als unklar erwiesen. Eigentlich sollte der Artikel am 18. kommen. Laut Sendungsverfolgung wurde er bereits auch zugestellt. Es kam dann letztendlich am 21..
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Zufrieden

Obwohl der Feuerwehrhelm kaputt ankam, konnte mir eine Mitarbeiterin ganz schnell helfen und hat einen neuen zugesendet
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top. Preis-Leistung sehr gut

Für den günstigen ypreus hätte ich keine so gute und auch nicht kitschige Ware erwartet. Nächstes Jahr werden wir wieder bei Ihnen bestellen. Top Preus-Leistung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der bestellte Artikel wurde sehr schnell versendet. Das Feuerwehr-Kostüm hat unsere Erwartungen übertroffen und ist von sehr, sehr guter Qualität. Großartig ☺️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Online Kostümshop!

Gute Bestell Abwicklung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super freundlich im Kontakt und auch sehr kundenorientiert bei Problemen mit Produkten! Kann ich nur weiterempfehlen! Toller Shop!
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung super, danach Email-Terror

Mit der Bestellung hat alles super geklappt. Nach Erhalt der Ware geht dann der Email-Terror los. Man erhält täglich 1-2 Mails, über die Bestellung, Zahlungseingang, Versand, Zustellung usw. was ja bereits alles passiert ist. Das ist sehr nervig, wo man eh täglich mit blödsinnigen Mails bombardiert wird. Hier muss dringend nachgebessert werden, offenbar ist der Versand stark zeitverzögert. Sonst alles top.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
E E
Eveslage E.
12 Bewertungen
|
Königswinter
 Verifiziert
Der Frack hält alles was er verspricht, eine tolle Farbe und sehr gute Verarbeitung. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Super Service! Gerne wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Express-Sendung hat gut geklappt, sodass ich mein Kostüm ab Altweiber anziehen konnte. Da Sie geschrieben haben, Kostüm fällt klein aus, habe ich sofort zwei Nummern größer bestellt und es passte perfekt!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolles Kostüm, genau wie im Internet abgebildet. Schneller Versand. Nächstes Jahr gucken wir auf jeden Fall zu erst hier nach einem neuen Kostüm
A G
Angela G.
2 Bewertungen
 Verifiziert
hat alles geklappt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.