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viba.de
Bewertungen:

2.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.721 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
viba.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wie immer sehr gut und auch die Lieferung erfolgte wieder schnell und gut verpackt. Was mich allerdings diesmal geärgert hat, ist dieses Gewinnspiel zum 130-jährigen Firmenjubiläum. Zuerst wird mit 20% mehr Inhalt geworben (Entschuldigung, aber bei meiner letzten Lieferung hatten die Beutel auch schon 120g Inhalt) und dann dieses doch sehr verwirrende Gewinnspiel. Wir hatten insgesamt 5 verschiedene Codes und neben 3 Nieten dann zwei "Gutscheine" über je 5 Euro. Allerdings stand vorher nirgendwo, dass diese Gutscheine nicht online, sondern nur in ausgesuchten Filialen vor Ort eingelöst werden können - und dann auch nur ein Gutschein pro Person und Einkauf. Und nur ca. 6 Monate gültig. Für uns leider damit ziemlich nutzlos, da wir in Schleswig-Holstein und damit im Westen Deutschlands wohnen, wo es auch nach fast 33 Jahren deutscher Einheit keine entsprechenden Shops in unserer Nähe gibt. Hier sollten wohl hauptsächlich Adressen bzw. Werbeerlaubnisse abgefischt werden. Sehr schade, das habt Ihr eigentlich gar nicht nötig. Ich war im Juli ein paar Tage in Thüringen im Urlaub und habe da auch Eure wirklich sehr schöne Erlebniswelt in Schmalkalden besucht.

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super aber die Lieferung war nicht so toll. Ich hatte den kühlversand gebucht und eine relativ große Menge (180€) bestellt. Es war ein Mini kühlakku nur im Paket, was natürlich die Menge der Ware vermutlich nur für 30min kühlen konnte, damit wurde die Ware ungekühlt geliefert. Außerdem ist die Kühlverpackung eine Sack und damit lag die Warenumsortiert da drinnen, also sämtliche Umverpackungen waren zerdrückt und zerbeult. Ein Teil meiner Bestellung war als Geschenke gedacht, dies ist nun nicht möglich da die Umverpackungen nicht sehr ansehnlich sind. Die Schokolade ist super lecker. Bitte nur Versand arbeiten. Wenn der kühlversand schon extra kostet dann sollte er auch etwas taugen.
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Bewertungen für viba.de

 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viba selbst war okay nur die zahlungsabwicklung über ihren Dienstleister hat nun schon zum zweiten Mal nur auf Nachfrage von mir funktioniert
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Antwort von viba.de
28.03.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Leider sind wir dahingehend noch nicht gänzlich fehlerfrei. Jedoch arbeiten wir momentan an der Optimierung der Zahlart Payone, sodass in Zukunft alle Rechnungen automatisch an unsere Kunden nach den Bestellungen zugesandt werden. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba.de
UM
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten !!!!!!! Ostern ist heute vorbei.
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Antwort von viba.de
02.04.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel leider immer noch auf dem Versandweg sind und erst nach Ostern bei Ihnen ankommmen werden. Das Paket hat am Montag, den 25.03.2024 unser Lager verlassen. Laut DHL Tracking-Link, konnte die Zustellung am 26.03.2024 aus unbekannten Gründen nicht erfolgen. Die Ware wurde heute, den 03.04.2024 wieder an unser Lager zurückgesandt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba.de
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Ostermann ist beim Transportieren kaputt gegangen
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Antwort von viba.de
28.03.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden. Bitte senden Sie eine Email an unseren Service an info@viba-sweets.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba.de
FH
Frank H.
Südharz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch nicht angekommen!
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Antwort von viba.de
03.04.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel leider noch nicht bei Ihnen sind. Aufgrund der leicht erhöhten Temperaturen am Samstag, den 30.03.2024 behielten wir vorsichtshalber das Paket in unserem Lager und schicketen es erst gestern, den 02.04.2024 auf den Versandweg. So können wir versichern, dass unsere Produkte bei Erhalt die gewohnte Qualität und Standards aufweisen und nicht geschmolzen oder in dem Fall eventuell angeschmolzen sind. Das Paket hat am Dienstag, den 02.04.2024 unser Lager verlassen. Ihre Sendungsnummer lautet 00340434261673326273. Die vorraussichtliche Zustellung erfolgt Laut DHL Tracking-Link wohl noch heute, den 03.04.2024. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba.de
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind super. Es nervt total die Rechnung nur nach Aufforderung zu erhalten. Dadurch kann man nicht fristgerecht zahlen. Jetzt aktuell auch wieder.
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Antwort von viba.de
14.02.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Leider sind wir dahingehend noch nicht gänzlich fehlerfrei. Jedoch arbeiten wir daran, dass in Zukunft alle Rechnungen automatisch an unsere Kunden nach den Bestellungen zugesandt werden. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba.de
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophal....Ich habe mein konto bei…

Katastrophal....Ich habe mein konto bei denen löschen lassen. Da bekommt man abgelaufene Ware in den Abo- Boxen, keine Unterlagen von diesem DL Payone usw....und dann teils noch patzige Antworten, wenn Bestellung trotz Stornierung versandt werden.
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Antwort von viba.de
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bestellungen in unserem Online-Shop und bedauern, dass Sie teilweise schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ihre Anliegen haben wir stets unverzüglich und auf direktem Wege mit Ihnen geklärt. Kommen Sie gerne jederzeit wieder auf uns zu. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und Ihren Besuch in unserem Online-Shop. Viele Grüße, Ihr Team von viba.de
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständige,
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Antwort von viba.de
27.12.2023
Sehr geehrter Herr Rudat, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Bewertung dazu. Wir bedauern, dass ein Teil Ihrer Bestellung erst in einer zweiten Lieferung versandt wurde. Hierzu hatten Sie ja bereits telefonischen Kontakt mit unserem Kundenservice. Die gute Nachricht: Das zweite Paket zu Ihrer Lieferung liegt bereits in Ihrer Packstation zur Abholung bereit. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Produkten. Viele Grüße und einen genussvollen Start ins Neue Jahr, Ihr Viba-Team
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super aber die Lieferung war nicht so toll. Ich hatte den kühlversand gebucht und eine relativ große Menge (180€) bestellt. Es war ein Mini kühlakku nur im Paket, was natürlich die Menge der Ware vermutlich nur für 30min kühlen konnte, damit wurde die Ware ungekühlt geliefert. Außerdem ist die Kühlverpackung eine Sack und damit lag die Warenumsortiert da drinnen, also sämtliche Umverpackungen waren zerdrückt und zerbeult. Ein Teil meiner Bestellung war als Geschenke gedacht, dies ist nun nicht möglich da die Umverpackungen nicht sehr ansehnlich sind. Die Schokolade ist super lecker. Bitte nur Versand arbeiten. Wenn der kühlversand schon extra kostet dann sollte er auch etwas taugen.
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Antwort von viba.de
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und die ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden. Bitte senden Sie eine Email an unseren Service an info@viba-shop.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
RS
Roland S.
Eisenberg
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Weihnachtsbox - eine Katastrophe

Wir haben die Weihnachtsbox bestellt, in der Annahme, dass man den Karton nebst Inhalt sofort weiter verschenken kann, siehe Werbefoto. Was wir bekommen haben, war eine kaputte Box, mit Adressaufkleber und mehrfach eingerissen. Auch das Füllmaterial waren geschretterte Kartonreste - eine Zumutung. Auf unsere telefonische Beschwerde am 08.12.2023 hat Viba überhaupt nicht reagiert, obwohl von dem Kundendienst eine Zusage über einen Rückruf am Montag gemacht wurde. Das hat mit Dienst am Kunden NICHTS mehr zu tun. Es stellt sich die Frage, warum Viba diese Box nicht noch zusätzlich in einem Versandkarton verschickt hat.
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Antwort von viba.de
13.12.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Die Box ist so konzipiert, dass der Umkarton direkt als Versandkarton genutzt wird. Wenn die Box ein Geschenk sein soll, dann wäre eine Lieferung direkt an den Empfänger (Bestellung mit abweichender Lieferaresse) möglich gewesen. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst, versuchen es im nächsten Jahr besser zu machen und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Jetzt habe ich die 3 von 5 gewählt. Sozusagen in die Mitte gelegt. Möglicherweise ist das ungerechtfertigt und wahrscheinlich drückt es Euren Schnitt. Aber ich weiß es noch nicht ob ich zufrieden bin. Es macht halt einfach keinen Sinn den Kunden am 20. Nov zu fragen ob er mit einem Adventskalender zufrieden ist (?!) nur weil das System das automatisch versendet. Bei aller Digitalisierung sollten wir Absurdität vermeiden…
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Antwort von viba.de
22.11.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir verstehen, dass Sie noch nicht beurteilen können, ob Sie vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und prüfen nochmal unsere Automatisierung bezüglich der Zufriedenheitsabfragen nach den Bestellungen. Wir hoffen Sie dann ab 01. Dezember vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Frohe Weihnachten 2023

Hallo, leider ist der eine hübsche Weihnachtsmann kaputt im Paket angekommen. Zwei von Drei Figuren waren heile und werde ich verschenken können. Bitte beim nächsten Mal die Figuren besser verpacken und auch keine Hohlräume im Paket lassen. Aber ihre Schokolade schmeckt sehr gut, auch wenn sie nach kurzer Zeit schon sehr süß schmeckt. Ich habe schon lange nicht mehr so Gute Schokolade gegessen 😊
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Antwort von viba.de
11.12.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden. Bitte senden Sie eine Email an unseren Service an info@viba-shop.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte sind sehr lecker, MHD leider sehr kurz

Produkte sind sehr lecker, aber einzelne Produkte aus einer Geschenkbox war nur 2 Monate ab Kauf haltbar, was vor dem Kauf selbst leider nicht ersichtlich war. Das macht leider keinen guten Eindruck für einen Kauf "ab Werk", wenn dieselben Produkte im Einzelhandel über 7 Monate bis zum MHD haben. Lt. Support ist das wohl normal...schade, sollte man auf der Produktseite deutlich kennzeichnen.
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Antwort von viba.de
18.09.2023
Sehr geehrter Herr Kern, vielen Dank für Ihre Bestellung und die zugehörige Bewertung. Zu Ihrem Anliegen steht unser Service ja bereits im Austausch mit Ihnen. Wir verstehen Ihre Bedenken und nehmen sie gerne zum Anlass zur Optimierung unseres Angebots. Wir würden uns freuen, Sie künftig von der Qualität unserer Produkte und des vielseitigen Angebots überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Viba Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Bearbeitungsdauer, nicht lieferbar

Lange Bearbeitungsdauer, Fehlbuchung, da n ein Hinweis zum Versand, kein Versand Rückerstattung soll u0gehend erfolgen. Schade, denn jetzt muss ich mich nach 14 Tagen Bearbetiungszeit kurzfristig um drei neue Adventskalender kümmern. Sehr schade. Viba inbder Kaufhalle ist Ok. Bestellung kommt nicht mehr in Frage.
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Antwort von viba.de
20.11.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
EG
Erika G.
Pleidelsheim
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und alles okay Leider hatte ich mit der Überweisung Schwierigkeiten, es wurden mir die Daten nicht übermittelt. Somit hatte ich paar Telefonate und E- Mails gebraucht um an die Daten zukommen.
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Antwort von viba.de
27.11.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sie bei Bezahlung die Rechnungszahlung anbieten, dann sollte dies auch möglich sein, und nicht vom Mindestbestellwert der viel zu hoch angesetzt ist, abhängig machen. Somit verlieren Sie einen guten Kunden
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Antwort von viba.de
09.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Bewertung dazu. Wir bedauern, dass Sie mit den Zahlarten unzufrieden waren. Möglicherweise handelt es sich hier um ein Missverständnis. Bei der Zahlart "PAYONE Rechnung" beträgt der Mindestbestellwert (nur) 10 €. Diese Schwelle sollte in der Regel unproblematisch sein. Melden Sie sich bei einer künftigen Bestellung gerne direkt bei uns. Mit unserem freundlichen Service finden wir sicher eine gute Lösung für Sie. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Viba & HEILEMANN Shop
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geschenkbox ohne Umverpackung mit vielen Aufklebern

Ich dachte, es ist eine Geschenk Box zum verschenken. Aber es kam ohne Umverpackung und es waren viele Post Aufkleber drauf. So konnte ich es nicht verschenken. Musste also extra eine Geschenktüte kaufen.
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Antwort von viba.de
04.12.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Die Nougat-Abo Box ist so konzipiert, dass der Umkarton direkt als Versandkarton genutzt wird. Wenn die Abo-Box ein Geschenk sein soll, dann wäre eine Lieferung direkt an den Empfänger (Bestellung mit abweichender Lieferaresse) möglich. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
AS
A. S.
Stuttgart
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware stornieren wollen, das ging auf der Webseite nicht. es war Vorkasse, somit wurde die Ware auch nicht versendet, weil ich nicht bezahlt habe. Ich habe eine neue Bestellung gemacht
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Antwort von viba.de
26.10.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Bitte senden Sie bei Wunsch zur Stornierung eine Email an unseren Service an info@viba-shop.de. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
ES
Elke S.
Lübeck
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist Bestellung nicht angekommen, soll bei der DHL untergegangen sein. Nun wohl wieder auf dem Weg. Kommunikation mit Viba war allerdings sehr nett.
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Antwort von viba.de
23.10.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
NC
Nina C.
Hessen
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ungenügend verpackt...

Leider wurde die Ware nicht genügend verpackt, daher kam es zum Transportschaden. Die Produkte an sich sind aber sehr lecker. : )
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Antwort von viba.de
14.11.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden. Bitte senden Sie eine Email an unseren Service an info@viba-shop.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat sehr gut geklappt, es wäre aber schön gewesen, wenn der Preis an der Ware entfernt wurde.
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Antwort von viba.de
14.11.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de