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viba.de
Bewertungen:

2.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.729 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
viba.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wie immer sehr gut und auch die Lieferung erfolgte wieder schnell und gut verpackt. Was mich allerdings diesmal geärgert hat, ist dieses Gewinnspiel zum 130-jährigen Firmenjubiläum. Zuerst wird mit 20% mehr Inhalt geworben (Entschuldigung, aber bei meiner letzten Lieferung hatten die Beutel auch schon 120g Inhalt) und dann dieses doch sehr verwirrende Gewinnspiel. Wir hatten insgesamt 5 verschiedene Codes und neben 3 Nieten dann zwei "Gutscheine" über je 5 Euro. Allerdings stand vorher nirgendwo, dass diese Gutscheine nicht online, sondern nur in ausgesuchten Filialen vor Ort eingelöst werden können - und dann auch nur ein Gutschein pro Person und Einkauf. Und nur ca. 6 Monate gültig. Für uns leider damit ziemlich nutzlos, da wir in Schleswig-Holstein und damit im Westen Deutschlands wohnen, wo es auch nach fast 33 Jahren deutscher Einheit keine entsprechenden Shops in unserer Nähe gibt. Hier sollten wohl hauptsächlich Adressen bzw. Werbeerlaubnisse abgefischt werden. Sehr schade, das habt Ihr eigentlich gar nicht nötig. Ich war im Juli ein paar Tage in Thüringen im Urlaub und habe da auch Eure wirklich sehr schöne Erlebniswelt in Schmalkalden besucht.

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super aber die Lieferung war nicht so toll. Ich hatte den kühlversand gebucht und eine relativ große Menge (180€) bestellt. Es war ein Mini kühlakku nur im Paket, was natürlich die Menge der Ware vermutlich nur für 30min kühlen konnte, damit wurde die Ware ungekühlt geliefert. Außerdem ist die Kühlverpackung eine Sack und damit lag die Warenumsortiert da drinnen, also sämtliche Umverpackungen waren zerdrückt und zerbeult. Ein Teil meiner Bestellung war als Geschenke gedacht, dies ist nun nicht möglich da die Umverpackungen nicht sehr ansehnlich sind. Die Schokolade ist super lecker. Bitte nur Versand arbeiten. Wenn der kühlversand schon extra kostet dann sollte er auch etwas taugen.
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Bewertungen für viba.de

 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle Verpackungen waren zerknittert. Als Geschenk unbrauchbar
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Antwort von viba.de
28.03.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden. Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Service an info@viba-sweets.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba.de
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Ostermann ist beim Transportieren kaputt gegangen
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Antwort von viba.de
28.03.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden. Bitte senden Sie eine Email an unseren Service an info@viba-sweets.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba.de
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Schokoladen Hasen zerbrochen und nicht gut verpackt. Bitte an der Verpackung empfindlicher Ware arbeiten. Liebe Grüße Höfel
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Antwort von viba.de
25.03.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden. Bitte senden Sie eine Email an unseren Service an info@viba-sweets.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind super. Es nervt total die Rechnung nur nach Aufforderung zu erhalten. Dadurch kann man nicht fristgerecht zahlen. Jetzt aktuell auch wieder.
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Antwort von viba.de
14.02.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Leider sind wir dahingehend noch nicht gänzlich fehlerfrei. Jedoch arbeiten wir daran, dass in Zukunft alle Rechnungen automatisch an unsere Kunden nach den Bestellungen zugesandt werden. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba.de
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super aber die Lieferung war nicht so toll. Ich hatte den kühlversand gebucht und eine relativ große Menge (180€) bestellt. Es war ein Mini kühlakku nur im Paket, was natürlich die Menge der Ware vermutlich nur für 30min kühlen konnte, damit wurde die Ware ungekühlt geliefert. Außerdem ist die Kühlverpackung eine Sack und damit lag die Warenumsortiert da drinnen, also sämtliche Umverpackungen waren zerdrückt und zerbeult. Ein Teil meiner Bestellung war als Geschenke gedacht, dies ist nun nicht möglich da die Umverpackungen nicht sehr ansehnlich sind. Die Schokolade ist super lecker. Bitte nur Versand arbeiten. Wenn der kühlversand schon extra kostet dann sollte er auch etwas taugen.
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Antwort von viba.de
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und die ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden. Bitte senden Sie eine Email an unseren Service an info@viba-shop.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
RS
Roland S.
Eisenberg
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Weihnachtsbox - eine Katastrophe

Wir haben die Weihnachtsbox bestellt, in der Annahme, dass man den Karton nebst Inhalt sofort weiter verschenken kann, siehe Werbefoto. Was wir bekommen haben, war eine kaputte Box, mit Adressaufkleber und mehrfach eingerissen. Auch das Füllmaterial waren geschretterte Kartonreste - eine Zumutung. Auf unsere telefonische Beschwerde am 08.12.2023 hat Viba überhaupt nicht reagiert, obwohl von dem Kundendienst eine Zusage über einen Rückruf am Montag gemacht wurde. Das hat mit Dienst am Kunden NICHTS mehr zu tun. Es stellt sich die Frage, warum Viba diese Box nicht noch zusätzlich in einem Versandkarton verschickt hat.
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Antwort von viba.de
13.12.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Die Box ist so konzipiert, dass der Umkarton direkt als Versandkarton genutzt wird. Wenn die Box ein Geschenk sein soll, dann wäre eine Lieferung direkt an den Empfänger (Bestellung mit abweichender Lieferaresse) möglich gewesen. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst, versuchen es im nächsten Jahr besser zu machen und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Jetzt habe ich die 3 von 5 gewählt. Sozusagen in die Mitte gelegt. Möglicherweise ist das ungerechtfertigt und wahrscheinlich drückt es Euren Schnitt. Aber ich weiß es noch nicht ob ich zufrieden bin. Es macht halt einfach keinen Sinn den Kunden am 20. Nov zu fragen ob er mit einem Adventskalender zufrieden ist (?!) nur weil das System das automatisch versendet. Bei aller Digitalisierung sollten wir Absurdität vermeiden…
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Antwort von viba.de
22.11.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir verstehen, dass Sie noch nicht beurteilen können, ob Sie vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und prüfen nochmal unsere Automatisierung bezüglich der Zufriedenheitsabfragen nach den Bestellungen. Wir hoffen Sie dann ab 01. Dezember vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Frohe Weihnachten 2023

Hallo, leider ist der eine hübsche Weihnachtsmann kaputt im Paket angekommen. Zwei von Drei Figuren waren heile und werde ich verschenken können. Bitte beim nächsten Mal die Figuren besser verpacken und auch keine Hohlräume im Paket lassen. Aber ihre Schokolade schmeckt sehr gut, auch wenn sie nach kurzer Zeit schon sehr süß schmeckt. Ich habe schon lange nicht mehr so Gute Schokolade gegessen 😊
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Antwort von viba.de
11.12.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden. Bitte senden Sie eine Email an unseren Service an info@viba-shop.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte sind sehr lecker, MHD leider sehr kurz

Produkte sind sehr lecker, aber einzelne Produkte aus einer Geschenkbox war nur 2 Monate ab Kauf haltbar, was vor dem Kauf selbst leider nicht ersichtlich war. Das macht leider keinen guten Eindruck für einen Kauf "ab Werk", wenn dieselben Produkte im Einzelhandel über 7 Monate bis zum MHD haben. Lt. Support ist das wohl normal...schade, sollte man auf der Produktseite deutlich kennzeichnen.
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Antwort von viba.de
18.09.2023
Sehr geehrter Herr Kern, vielen Dank für Ihre Bestellung und die zugehörige Bewertung. Zu Ihrem Anliegen steht unser Service ja bereits im Austausch mit Ihnen. Wir verstehen Ihre Bedenken und nehmen sie gerne zum Anlass zur Optimierung unseres Angebots. Wir würden uns freuen, Sie künftig von der Qualität unserer Produkte und des vielseitigen Angebots überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Viba Team
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl eine Sendung bezahlt wurde kommt eine 2.Rechnung mit Rechtschreibefehlern und einem um 1 Cent differierenden Betrag.Auf Nachfrage kam eine seltsame Erklärung, dass der Finanzdienstleister payone irgend etwas anders berechne.Das macht einen unseriösen Eindrck.
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Antwort von viba.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rezension. Gerne nehmen wir nochmal zu ihren Anmerkungen Stellung: Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlart PAYONE Rechnung gewählt. Bei dieser Zahlart wird die Zahlung über den Dienstleister PAYONE abgewickelt. Dazu erhalten Sie ein Dokument "Zahlungsaufforderung", welches durch PAYONE versendet wird. Sie zahlen genau den Betrag, für den Sie bei uns im Online-Shop bestellt haben. Das zweite Rechnungsdokument (die eigentliche "Rechnung") erhalten Sie aus unserem Warenwirtschaftssystem, welches die Brutto-Beträge des Online-Shops in Netto-Beträge umwandelt. Dadurch können durch Rundung der Bestellpositionen kleine Differenzen, wie der beschriebene eine Cent, resultieren. Diese Differenz kann bei der Zahlung vernachlässigt werden. Wir bedauern, dass diese Erklärung anscheinend nach telefonischer Rückfrage nicht korrekt und verständlich erläutert wurde. Gerne melden Sie sich nochmal bei unserem Service-Team, wenn noch Unklarheiten bestehen sollten. Wir freuen uns, wenn Ihnen die bestellte Ware zusagt und wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Viba-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt!

Ich war erst einmal neue Kunde bestellt aber es gab gar nicht Willkommen Herzlichen Gutschein oder kleines Geschenk bei mir bekommen. Auch gibt es gar nicht Gutschein Code Rabatt. Ich habe aber Viba super lecker gegessen. Orginal Schmelzen!
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Antwort von viba.de
22.11.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Für Neukunden haben wir aktuell keine Rabatte oder Willkommensgeschenke. Jedoch können sich unsere Kunden über tolle Aktionen und Rabatte über das ganze Jahr verteilt freuen. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
EG
Erika G.
Pleidelsheim
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und alles okay Leider hatte ich mit der Überweisung Schwierigkeiten, es wurden mir die Daten nicht übermittelt. Somit hatte ich paar Telefonate und E- Mails gebraucht um an die Daten zukommen.
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Antwort von viba.de
27.11.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geschenkbox ohne Umverpackung mit vielen Aufklebern

Ich dachte, es ist eine Geschenk Box zum verschenken. Aber es kam ohne Umverpackung und es waren viele Post Aufkleber drauf. So konnte ich es nicht verschenken. Musste also extra eine Geschenktüte kaufen.
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Antwort von viba.de
04.12.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Die Nougat-Abo Box ist so konzipiert, dass der Umkarton direkt als Versandkarton genutzt wird. Wenn die Abo-Box ein Geschenk sein soll, dann wäre eine Lieferung direkt an den Empfänger (Bestellung mit abweichender Lieferaresse) möglich. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Artikelpreise sind teilweise teurer als im Einzelhandel. Die Bestellung wurde erst nach unserem telefonischen Drängen trotz günstiger Temperaturen verschickt. Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon.
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Antwort von viba.de
27.07.2023
Sehr geehrter Herr Kühn, vielen Dank für Ihre Bestellung im Viba Onlineshop und Ihr Feedback. Die Preise, die Sie bei uns im Onlineshop, den Viba und HEILEMANN Shops finden, entsprechen unserer UVP. Zu welchem Preis unsere Produkte im Einzelhandel angeboten werden, können wir nicht beeinflussen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. Die Qualität unserer Produkte hat für uns oberste Priorität. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen, Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr Viba-Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich auf die Anfrage wegen eines Produktes, dessen Rezeptur scheinbar geändert wurde, keine Rückmeldung bekommen. Nun habe ich 14 Tüten davon rumliegen und bin enttäuscht
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Antwort von viba.de
02.11.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Bitte senden Sie bei Wunsch zur Beanstandung eine Email an unseren Service an info@viba-shop.de. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
ES
Elke S.
Lübeck
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist Bestellung nicht angekommen, soll bei der DHL untergegangen sein. Nun wohl wieder auf dem Weg. Kommunikation mit Viba war allerdings sehr nett.
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Antwort von viba.de
23.10.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
DH
Dagmar H.
Dortmund
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Adressat

Hatte nichts bestellt und somit auch wenig Möglichkeiten die Ware zu beurteilen. Das ganze hat sich als e Mail Irrläufer raus gestellt.
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Antwort von viba.de
19.12.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
NC
Nina C.
Hessen
12.11.2023
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Ware ungenügend verpackt...

Leider wurde die Ware nicht genügend verpackt, daher kam es zum Transportschaden. Die Produkte an sich sind aber sehr lecker. : )
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Antwort von viba.de
14.11.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden. Bitte senden Sie eine Email an unseren Service an info@viba-shop.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gewinnspiel

Ich habe das Gefühl das VIBA mit dem Gewinnspiel lockt. Eigentlich Schade, denn die Produkte sind sehr gut.
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Antwort von viba.de
24.10.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich schaffen wir durch unsere Gewinnspiel-Kampagne einen Anreiz für unsere Kunden, bei uns einzukaufen. Es gibt bei Teilnahme am Gewinnspiel sowohl Gewinner, als auch Verlierer. Die Wahrscheinlichkeit einen Gewinn zu erhalten ist hierbei für jeden Kunden gleich. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir können versichern, dass es viele glückliche Gewinner auf der Kundenseite gibt und einige Teilnehmer nun die Chance auf 130.000 € haben. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat sehr gut geklappt, es wäre aber schön gewesen, wenn der Preis an der Ware entfernt wurde.
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Antwort von viba.de
14.11.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de