Die Ware ist wie immer sehr gut und auch die Lieferung erfolgte wieder schnell und gut verpackt.
Was mich allerdings diesmal geärgert hat, ist dieses Gewinnspiel zum 130-jährigen Firmenjubiläum. Zuerst wird mit 20% mehr Inhalt geworben (Entschuldigung, aber bei meiner letzten Lieferung hatten die Beutel auch schon 120g Inhalt) und dann dieses doch sehr verwirrende Gewinnspiel. Wir hatten insgesamt 5 verschiedene Codes und neben 3 Nieten dann zwei "Gutscheine" über je 5 Euro. Allerdings stand vorher nirgendwo, dass diese Gutscheine nicht online, sondern nur in ausgesuchten Filialen vor Ort eingelöst werden können - und dann auch nur ein Gutschein pro Person und Einkauf. Und nur ca. 6 Monate gültig. Für uns leider damit ziemlich nutzlos, da wir in Schleswig-Holstein und damit im Westen Deutschlands wohnen, wo es auch nach fast 33 Jahren deutscher Einheit keine entsprechenden Shops in unserer Nähe gibt. Hier sollten wohl hauptsächlich Adressen bzw. Werbeerlaubnisse abgefischt werden. Sehr schade, das habt Ihr eigentlich gar nicht nötig. Ich war im Juli ein paar Tage in Thüringen im Urlaub und habe da auch Eure wirklich sehr schöne Erlebniswelt in Schmalkalden besucht.
Die Ware ist super aber die Lieferung war nicht so toll. Ich hatte den kühlversand gebucht und eine relativ große Menge (180€) bestellt. Es war ein Mini kühlakku nur im Paket, was natürlich die Menge der Ware vermutlich nur für 30min kühlen konnte, damit wurde die Ware ungekühlt geliefert. Außerdem ist die Kühlverpackung eine Sack und damit lag die Warenumsortiert da drinnen, also sämtliche Umverpackungen waren zerdrückt und zerbeult. Ein Teil meiner Bestellung war als Geschenke gedacht, dies ist nun nicht möglich da die Umverpackungen nicht sehr ansehnlich sind.
Die Schokolade ist super lecker. Bitte nur Versand arbeiten. Wenn der kühlversand schon extra kostet dann sollte er auch etwas taugen.
Alle Verpackungen waren zerknittert. Als Geschenk unbrauchbar
Bewertung melden
Antwort von viba.de
28.03.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden.
Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Service an info@viba-sweets.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba.de
Schneller und unkomplizierter Bestellprozess
Zügige Lieferung
Der Karton war etwas zu groß gewählt sodass 2 der bestellten Schachteln leider eingedrückt/angeditscht sind.
Naja aber das scheint kein Reklamationsgrund zu sein
Leider war die Schokoladen Hasen zerbrochen und nicht gut verpackt. Bitte an der Verpackung empfindlicher Ware arbeiten.
Liebe Grüße Höfel
Bewertung melden
Antwort von viba.de
25.03.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden.
Bitte senden Sie eine Email an unseren Service an info@viba-sweets.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba-shop.de
Die verschiedenen Nougatartikel und die Heilemann Pralinen "Die Besten" wurden leider nicht sehr alt. Alles war von ervorragender Qualität. Wir werden eine Bestellung demnächst wieder abschicken.
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Fairer shop
Dass sie den kg-Preis ihrer Produkte angeben ist sehr gut.
Nachdem die Produkte im Warenkorb waren, war der weitere Bestellvorgang beim ersten Mal nicht so einfach und für mich nicht so logisch.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leckere Produkte, schnelle Lieferung. Leider immer mal Produkte (Eier mit Alkoholfüllung) zerdrückt und dann kleben alle Produkte im Paket.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bin ein echter Fan von Viba Nougat.
Kann es mit den Schweizern aufnehmen..leider auch im Preis.
Manchmal ist Gutes eben doch teurer.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Top
Gut verpackt , schnelle Lieferung, Ware tiptop in Ordnung. Gerne wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.