Die Ware ist wie immer sehr gut und auch die Lieferung erfolgte wieder schnell und gut verpackt.
Was mich allerdings diesmal geärgert hat, ist dieses Gewinnspiel zum 130-jährigen Firmenjubiläum. Zuerst wird mit 20% mehr Inhalt geworben (Entschuldigung, aber bei meiner letzten Lieferung hatten die Beutel auch schon 120g Inhalt) und dann dieses doch sehr verwirrende Gewinnspiel. Wir hatten insgesamt 5 verschiedene Codes und neben 3 Nieten dann zwei "Gutscheine" über je 5 Euro. Allerdings stand vorher nirgendwo, dass diese Gutscheine nicht online, sondern nur in ausgesuchten Filialen vor Ort eingelöst werden können - und dann auch nur ein Gutschein pro Person und Einkauf. Und nur ca. 6 Monate gültig. Für uns leider damit ziemlich nutzlos, da wir in Schleswig-Holstein und damit im Westen Deutschlands wohnen, wo es auch nach fast 33 Jahren deutscher Einheit keine entsprechenden Shops in unserer Nähe gibt. Hier sollten wohl hauptsächlich Adressen bzw. Werbeerlaubnisse abgefischt werden. Sehr schade, das habt Ihr eigentlich gar nicht nötig. Ich war im Juli ein paar Tage in Thüringen im Urlaub und habe da auch Eure wirklich sehr schöne Erlebniswelt in Schmalkalden besucht.
Die Ware ist super aber die Lieferung war nicht so toll. Ich hatte den kühlversand gebucht und eine relativ große Menge (180€) bestellt. Es war ein Mini kühlakku nur im Paket, was natürlich die Menge der Ware vermutlich nur für 30min kühlen konnte, damit wurde die Ware ungekühlt geliefert. Außerdem ist die Kühlverpackung eine Sack und damit lag die Warenumsortiert da drinnen, also sämtliche Umverpackungen waren zerdrückt und zerbeult. Ein Teil meiner Bestellung war als Geschenke gedacht, dies ist nun nicht möglich da die Umverpackungen nicht sehr ansehnlich sind.
Die Schokolade ist super lecker. Bitte nur Versand arbeiten. Wenn der kühlversand schon extra kostet dann sollte er auch etwas taugen.
Wie immer sehr gute Qualität. Die Kühlverpackung funktioniert-es war noch Eis im Akku. Allerdings ist alles ringsherum feucht, dadurch zerknautschen die Tüten unschön und sind als Geschenk nicht mehr zu gebrauchen.
Die Bestellung habe ich nicht erhalten! Viba Sweets hat zwar nicht direkt etwas falsch gemacht, aber den ganzen Ärger hatte ich. DHL hat das Paket nicht bei mir ausgeliefert, obwohl ich zuhause war. Der DHL Fahrer hat keine gelbe Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten hinterlasse. Er hat das Paket direkt in eine DHL Packstation gebracht. Ich musste mehrfach mit DHL telefonieren. Die Ware ist verdorben, also ungenießbar. Wenigstens bekomme ich mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von viba.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass die bestellten Artikel nicht bei Ihnen angekommen sind und sie keine guten Erfahrungen mit unserem Versanddienstleister gemacht haben.
Dennoch würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba.de