viba.de- Logo - Bewertungen

2.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2020
viba.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Die Ware ist wie immer sehr gut und auch die Lieferung erfolgte wieder schnell und gut verpackt. Was mich allerdings diesmal geärgert hat, ist dieses Gewinnspiel zum 130-jährigen Firmenjubiläum. Zuerst wird mit 20% mehr Inhalt geworben (Entschuldigung, aber bei meiner letzten Lieferung hatten die Beutel auch schon 120g Inhalt) und dann dieses doch sehr verwirrende Gewinnspiel. Wir hatten insgesamt 5 verschiedene Codes und neben 3 Nieten dann zwei "Gutscheine" über je 5 Euro. Allerdings stand vorher nirgendwo, dass diese Gutscheine nicht online, sondern nur in ausgesuchten Filialen vor Ort eingelöst werden können - und dann auch nur ein Gutschein pro Person und Einkauf. Und nur ca. 6 Monate gültig. Für uns leider damit ziemlich nutzlos, da wir in Schleswig-Holstein und damit im Westen Deutschlands wohnen, wo es auch nach fast 33 Jahren deutscher Einheit keine entsprechenden Shops in unserer Nähe gibt. Hier sollten wohl hauptsächlich Adressen bzw. Werbeerlaubnisse abgefischt werden. Sehr schade, das habt Ihr eigentlich gar nicht nötig. Ich war im Juli ein paar Tage in Thüringen im Urlaub und habe da auch Eure wirklich sehr schöne Erlebniswelt in Schmalkalden besucht.

19.08.2023
Die Ware ist super aber die Lieferung war nicht so toll. Ich hatte den kühlversand gebucht und eine relativ große Menge (180€) bestellt. Es war ein Mini kühlakku nur im Paket, was natürlich die Menge der Ware vermutlich nur für 30min kühlen konnte, damit wurde die Ware ungekühlt geliefert. Außerdem ist die Kühlverpackung eine Sack und damit lag die Warenumsortiert da drinnen, also sämtliche Umverpackungen waren zerdrückt und zerbeult. Ein Teil meiner Bestellung war als Geschenke gedacht, dies ist nun nicht möglich da die Umverpackungen nicht sehr ansehnlich sind. Die Schokolade ist super lecker. Bitte nur Versand arbeiten. Wenn der kühlversand schon extra kostet dann sollte er auch etwas taugen.

Bewertungen für viba.de

US
Ulrike S.
Wiefelstede
15.02.2024
Ich mag die Vielfalt von Viba. Hauptsächlich frequentiere ich Heilemann Schokolade und bin sehr angetan, sowohl von der Qualität als auch vom Gesamteindruck des Online Shops. Immer pünktlich, maßgeschneidert verpackt und der online Preis passt für mich. Immer wieder gerne. Ich würde nur woanders bestellen wenn es tatsächlich etwas günstiger wäre. Ansonsten hat Viba mit mir einen zufriedenen Kunden auf Dauer.
17.02.2024

Traumhafte Pralinen, Schokoladen und exklusive NougatsortenNougatsorten

Was soll ich sagen? Meine häufigen Bestellungen bei Ihnen verflüchtigen sich im Umdrehen, weil ich so unvorsichtig war, Ihre Produkte im Freundeskreis anzubieten! Im Moment freuen sich alle auf die exquisite Kollektion der gefüllten, kleinen Ostereier... eine Vorausprobe der weissen Eier mit Himbeernougat reduzierte sich rasch beim Espresso...
GB
Gudrun B.
Detmold

Super Ware, schneller Versand!

Der gut sortierte Onlineshop bietet alles, was das Herz begehrt. Ich habe vorwiegend für Ostern eingekauft, aber auch andere Leckereien wie Katzenzungen und Schokolade in reizvollen Geschmacksrichtungen gefunden. Der Versand war superschnell. Ich wüsste nichts, was man verbessern könnte.
13.02.2024
Bester Schokolade, schnell geliefert. Ich liebe dunkle Schokolade. Schade das es die dunklen Pralinen nur in der Geschenkverpackung gibt. Zum selber naschen in 200g o.ä. Tüten, würde mich wohl noch häufiger sündigen lassen. Bleibt aber bitte bei der guten Qualität. LG, der Sünder
HS
15.02.2024
Wir lieben Nougat und Viba ist für uns einfach nur köstlich. Das knister Nougat muss ich verstecken und einteilen, sonst ist es ruck zuck weg. Der Brotaufstrich ist neu für uns. Auch dieser sehr lecker. Nicht so süß mit einer ganz feinen zartbitter Note.

Für uns das beste Nougat

Super flott geliefert, MHD noch mindestens 9 Monate in der Zukunft, alles sehr lecker! Kleiner Tipp: vielleicht mal eine Probe von einem neuen/ anderen Produkt dabei tun, damit man über seinen Tellerrand schaut und mal was anderes ausprobiert 😉
SS
Sönke S.
Weil der Stadt
Ich liebe ihren Nougat schon lange. Vor kurzem habe ich außerdem noch ihr Interview zu dem Besuch von Robert Habeck bei Ihnen gelesen. Das fand ich wunderbar, konstruktiv und für unsere Gesellschaft. Ich bleibe Ihnen auf jeden Fall treu.
08.02.2024
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Bezahlen alles super Mir wurde auch sehr schnell geholfen dieses Problem zu lösen Danke !! Die Wahre wurde schnell geliefert und ist im sehr guten Zustand und Qualität Nochmals Danke
06.02.2024
Schmeckt sehr lecker, aber eigentlich bin ich am abnehmen. Deswegen werde ich erst wieder im nächsten Herbst oder Winter wieder bestellen. Ist es da, dann ist es auch ziemlich schnell aufgegessen.
SA
Sonja a.
Limeshain
07.02.2024

Gerne wieder…

Hier stimmt meiner Meinung nach die Qualität. Kann man sich ab und an mal gönnen. Dann bleibt es jedesmal was besonderes! Lieferung und Abwicklung reibungslos und unkompliziert! Danke!
14.02.2024

Super Schokolade

Sicherer Versand auch im Sommer mit Kühlungspack. Die Beschenkten erfreuten sich an dem herrlichen Geschmack. Wir konnten auch Schweizer mit der Schokolade und den Figuren überraschen.
SW
Susanne W.
Floh-Seigenthal
15.02.2024
Super lecker. Riegel sind leider teurer als im Supermarkt. Das ist unverständlich. Trotzdem danke für die schnelle Lieferung. Das war mir dieses Mal wichtiger.
UV
Ulrike V.
Darmstadt
05.02.2024
Sehr gutes Nougat. Kaufabwicklung zeitnah und zuverlässig. Ob es dieses Nougat in anderer Form wohl das ganze Jahr über gibt oder nur zur Weihnachtszeit..?
RW
Die Schoki ist schon lecker, deshalb werden wir auf jeden Fall wieder dort bestellen..Wegen mir kann die Kunststofffolie im Paket auch gern entfallen.
SR
Simone R.
Magdeburg
Die Bestellabwicklung bei VIBA ist schnell und unkompliziert. Die Lieferung erfolgt zügig. Und die Ware ist jedesmal top, Qualität 1A.
AK
Alex K.
Magdeburg
13.02.2024
Super Produkte, sehr lecker, super schnelle Lieferung und perfekte Kaufabwicklung! Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne!
12.02.2024

Viba das Beste was es gibt

Schnell bestellt, top geliefert. Für mich das leckerste Nougat aller Zeiten. Danke daß es euch gibt. 👍👍👍👍👍👍👍
08.02.2024

…wir lieben diese leckeren…

…wir lieben diese leckeren Nougatvariationen, schöne Auswahl, nett verpackt, schnelle Lieferung- alles top!
So lecker, schneller Versand, übersichtliche Website. Und dann noch ein klares Statement gegen rechts.
06.02.2024
persönlich kennen gelernt vor Ort, einfach top vor allen Dingen deren Werbung in Sachen Bildzeitung;)