Schuhbidu- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Schuhbidu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Nette Beratung und freundliche Athmosphäre auch wenn vor Ort mal etwas mehr los ist. Riesen Auswahl an hochwertigen Kinderschuhen :)

26.09.2023
Es gibt viel Auswahl von Markenschuhen für Kinder, allerdings war die Beratung schonmal besser. Es wurde nur die Länge der Füße und nicht die Breite berücksichtigt. Dann wurden einige Modelle zur Anprobe gebracht, allerdings war mein Eindruck, dies geschah recht widerwillig und man glaubte nicht daran, dass wir dort etwas kaufen werden. Die Beratung war also eher mau und bei den vorherigen Käufen deutlich besser. Auch bezüglich Fußfehlstellungen sind die Verkäufer eigentlich gar nicht im Bild.

Bewertungen für Schuhbidu

29.08.2023
Immer wieder alles bestens Wir kaufen inzwischen schon einige Jahre hier ein. Probleme gab's noch nie, die Beratung ist gut und die Schuhe ihr Geld wert.
05.08.2023
Sehr nette Beratung, nimmt sich Zeit. Schöne hochwertige Schuhe. Der Laden ist für Kinder sehr ansprechend und auch die Murmelbahn dort im Laden ist cool.
28.04.2023

Tolle Beratung, super Auswahl

Tolle, fachkundige und geduldige Beratung.. Große Auswahl an geeigneten Schuhen in jeweils enorm vielen Farben.. Leider alle Modelle sehr hochpreisig..
19.08.2023

Freundlichkeit uns Kompetenz

Uns gefällt die persönliche Beratung am Besten. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und nehmen die Kinder wahr.
09.09.2023
Super Beratung, nehmen sich für jedes Kind und die Eltern Zeit. Wir gehen seit einigen Jahren in diesen Laden und wurden noch nie enttäuscht.
06.05.2023
Es wird sich Zeit genommen. Allerdings finde ich es schade, dass man als langjähriger Kunde nicht mal einen Rabatt oder ähnliches erhält.
Mandy b.
mittweida
12.06.2023
Immer wieder gerne. Tolle Beratung, auf jeden Wunsch wird eingegangen und sich Zeit genommen. Super kinderfreundlicher Schuhladen.
13.06.2023
Schnelle Liegerung. Allerdings waren die Versandkosten für Einlegesohlen, die per Warensendung versendet wurden, etwas happig.
22.11.2023
Schneller Versand, tolle Produkte , Rückgabe im Laden und da erstmal gesehen , was noch für tolle Produkte angeboten werden.
04.08.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Angenehmes Ambiente. Wir sind seit Jahren schon Kunden und immer wieder zufrieden.
30.05.2023

Kompetenz, Erfahrung, Auswahl

Super kompetente Verkäuferinnen, top Beratung, angenehme Atmosphäre, riesige Auswahl. Kinderschuhe kauft man am besten hier.
15.09.2023

Qualität kostet

Preise sind schon recht saftig, aber eine top Beratung vor Ort die weit und breit so nicht nochmal zu finden ist.
31.08.2023
Sehr kompetente Beratung, riesige Auswahl, toller Laden Wir kommen immer gern zum Schuhkauf dorthin. Weiter so.
31.08.2023
Wartezeit lohnt sich. So einen Schuhladen gibt es nicht noch einmal. Gebt den Kindern das Kommando. Super 👍🏻👍🏻👍🏻
06.05.2023
Sehr gute Beratung und Anpassung der größe und eine große Auswahl verschiedener Schuhe, Immer wieder gerne 😊
24.10.2023
Tolle Angebote, super Qualität. Schöner Laden mit netten Verkäufern. Onlineabwicklung ebenfalls sehr gut
09.09.2023
Wir können es nur empfehlen! Schöner Laden, nette Beratung und freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder.
31.08.2023
Die eins zu eins Betreuung ist super. Mitarbeiter sind alle sehr nett. Die Schuhe sind ihren Preis wert!
08.06.2023
Es ist alles von einer hohen Fachkompetenz getragen. Dieser Standard sollte unbedingt gepflegt werden.
18.09.2023
Super Beratung, immer freundlich und geduldig was mit den kleinen Zwergen nicht immer einfach ist.😄