Klasse gefällt mir, dass im Päckchen eine persönliche Karte der BH-Angestellten, die es fertig und reisefähig gemacht hat, drinnen war. Ihr Name war meiner Erinnerung nach „Sarah“. Also Grüße zurück und Dankeschön!
Die Lieferungszeit hat mir dieses Mal etwas zu lange gedauert!
Da waren Sie schon schneller und so hatte ich es auch erwartet.
Noch vor dem Wochenende, evtl. am Samstag, die Ware zu bekommen, davon bin ich bei meiner vormittäglichen Bestellung am Montag ausgegangen!
Der DHL-Auslieferer darüberhinaus hat evtl. nicht versucht bei einem unserer beiden Nachbarn im 3 Parteien-Haus das Päckchen abzugeben, so dass das Erhalten einen weiteren Tag gekostet hat.
Ich schreibe evtl., weil ich davon überzeugt bin, dass die Nachbarn zu Hause waren, die Lieferungen wir uns gegenseitig immer annehmen. Kärtchen war korrekt im Briefkasten.
Auch wenn ich nicht auf die email der DHL-Zustellalternativen reagiere, kann ich erwarten, dass der DHL-Mann es bei Anwesenheit der Nachbarn bei uns im Haus abgibt und dementsprechend das Kärtchen ausfüllt.
Das teile ich Ihnen mit, dass Sie auch über die Beurteilung Ihres ausgewählten Überbringer-Dienstes, hierbei die „DHL Groupe“, „DIE POST DHL Group ( nicht „Gruppe“ !!!)“ heißt sie erstaunlicherweise neuerdings nicht mehr, informiert bleiben.
Grüße Torsten Vogt
Ich habe seit Jahren insgesamt schon zigmal mit Simplicol erfolgreich gefärbt.
Jetzt aber gab es sowohl bei Farbe Salbeigrün als auch bei Rosa Magnolia trotz korrekter Anwendung (neue Textilien, reine Baumwolle, vorgewaschen, trocken) gelbliche Flecken, und die Textilien waren einfach zum Wegwerfen, zig Euro verschwendet für Shirts und Farbe.
Künftig versuche ich es wieder „wie früher“: Farbe in die Trommel und Fixiersalz in Wasser aufgelöst nachträglich zugeben, nachdem sich die Farbe komplett verteilt hat. Vielleicht hätte man die Farbflasche auch gründlich durchschütteln müssen, ich kann mich allerdings nicht erinnern, dies in der Anleitung gelesen zu haben.
Leider hat sich beim Färben mit der Farbe Berry der fixier nicht komplett aufgelöst und somit war das Ergebnis fleckig ist mir mit allen Anderen Farben nicht passiert! Was immer war ärgerlich!
4 Sterne, weil eure schönen Farben immer weniger werden. Sonnengelb, Safari und ein schönes Sandbeige fehlen… oder das schöne dunkle Lila, das es mal gab.
Versand und Service einwandfrei!
Die Farben stimmen nicht ganz mit dem Farbmuster überein, man muß weniger als die angegebene Stoffhöchstmenge(600g) färben, damit der Farbton wirklich so kräftig wird. Dann sind die Farben aber schön!
1200g Stoff pro Waschgang in der Maschine sind auf jeden Fall zu viel, da wird der Farbstoff nicht gleichmäßig verteilt. Mein Stoff war total fleckig und nicht mehr zu gebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
01.02.2024
Liebe Wiebke, es tut uns leid, dass Sie mit der simplicol Textilfarbe nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben. Fleckfärbungen können aus unterschiedlichen Gründen entstehen. Um Ihnen weiter behilflich sein zu können bitten wir Sie, Ihre Reklamation inkl. Fotos und nähere Angaben zu dem Stoff (Pflegeetikett) direkt an unseren Kundendienst zu senden: beratung-kundendienst@brauns-heitmann.de Vielen Dank. Ihr Hygiene & Care Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Sendung noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
12.02.2024
Liebe Annelore,
es tut uns leid, dass Ihre Sendung noch nicht angekommen ist. Sie bekommen die DHL-Tracking Nr. per Mail und können Ihre Sendung jederzeit nachverfolgen. Ich schicke Ihnen den aktuellen Stand per Mail.
Ihr Hygiene & Care Team
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Entfärber, ist das letzte Dreckszeug ! Staubt schon beim anschauen,mir ging's 3 Tage übelst ich habe gedacht ich verreck!
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
26.01.2024
Lieber Herr Balentovic,
wir bedauern, dass es bei der Anwendung des HEITMANN Power Entfärbers zu Problemen kam.
Textil Entfärber zeichnen sich seit je her durch einen mehr oder weniger starken Eigengeruch und Staub auf. Dies bedingt sich durch das enthaltene Reduktionsmittel.
Aus ökologischen Gründen war unser Rohstofflieferant gezwungen, das Herstellverfahren zu ändern. Aufgrund dieser Umstellung weist das Reduktionsmittel einen noch stärkeren Eigengeruch und mehr Staub auf, der jedoch nicht abgefangen werden kann.
Ihr Hygiene & Care Team
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Klasse gefällt mir, dass im Päckchen eine persönliche Karte der BH-Angestellten, die es fertig und reisefähig gemacht hat, drinnen war. Ihr Name war meiner Erinnerung nach „Sarah“. Also Grüße zurück und Dankeschön!
Die Lieferungszeit hat mir dieses Mal etwas zu lange gedauert!
Da waren Sie schon schneller und so hatte ich es auch erwartet.
Noch vor dem Wochenende, evtl. am Samstag, die Ware zu bekommen, davon bin ich bei meiner vormittäglichen Bestellung am Montag ausgegangen!
Der DHL-Auslieferer darüberhinaus hat evtl. nicht versucht bei einem unserer beiden Nachbarn im 3 Parteien-Haus das Päckchen abzugeben, so dass das Erhalten einen weiteren Tag gekostet hat.
Ich schreibe evtl., weil ich davon überzeugt bin, dass die Nachbarn zu Hause waren, die Lieferungen wir uns gegenseitig immer annehmen. Kärtchen war korrekt im Briefkasten.
Auch wenn ich nicht auf die email der DHL-Zustellalternativen reagiere, kann ich erwarten, dass der DHL-Mann es bei Anwesenheit der Nachbarn bei uns im Haus abgibt und dementsprechend das Kärtchen ausfüllt.
Das teile ich Ihnen mit, dass Sie auch über die Beurteilung Ihres ausgewählten Überbringer-Dienstes, hierbei die „DHL Groupe“, „DIE POST DHL Group ( nicht „Gruppe“ !!!)“ heißt sie erstaunlicherweise neuerdings nicht mehr, informiert bleiben.
Grüße Torsten Vogt
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice bei Reklamation. 8 E-Mails, 2 Telefonische Problemaufnahme, keine Rückmeldung!
DHL hatte zum 2. Mal seine Zustellung einfach abgebrochen. Am 3. Tag war ich nicht zu Hause. Das Paket wurde angeblich an Empfänger original zugestellt. Die Firma Heitmann informierte ich im Voraus über meine Abwesenheit. Das Paket war nicht auffindbar bzw. verschwunden.
Letztendlich hat sich von der Verwaltung doch noch jemand gemeldet und wir konnten die Situation klären. Vielen Dank.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.