metasport.de- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
metasport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Bestellung war sehr einfach aufzugeben und die Abwicklung problemlos. Die Artikel wurden sehr schnell verschickt und sind ausreichend gut verpackt sowie unbeschädigt angekommen. Sehr gerne wieder.
TW

07.06.2023
Ich bekomme Bauch und Rückenschmerzen davon. Würde es am liebsten zurückschicken und mein Geld wieder haben wollen. Vg Lena Wall

Bewertungen für metasport.de

Kommunikation sehr gut und schnelle Lieferung!
Gute Preis Leistung! Schnelle Lieferung!
AH
Bissingen
14.01.2024
Sehr Zuverlässig
04.01.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden mit meinen Einkäufen bei Metasport, allerdings trifft dies dieses Mal leider nicht zu. Trotz Reklamation sind mir Kapseln verkauft worden, die ein Mindesthaltbarkeitsdatum von nur lediglich 01/2024 haben. Es wäre weitaus besser gewesen, wenn man darauf von vornherein hingewiesen hätte bzw. sollte man solche Produkte gar nicht erst anbieten.
Antwort von metasport.de
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung dieses Mal nicht unseren üblichen Standards entspricht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum der Kapseln. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihr Anliegen umgehend klären und eine zufriedenstellende Lösung finden können.
04.01.2024
Leider wurde mein packet noch nicht geliefert und es ist das Zweite mal das es nicht reibungslos geklappt hat.
Antwort von metasport.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung erneut Verzögerungen hatte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuellen Informationen zufolge sollte die Lieferung mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein.
TW
05.07.2023

Alles prima gelaufen

schnelle Lieferung

Nachdem meine Bestellung beim Versandlieferdienst verloren gegangen ist, hat der Kundendienst umgehend eine schnelle Nachlieferung der Bestellung veranlasst, find Ich sehr gut
15.08.2023

Blenderbottel

Die Größe ist super, das schlanke Designe ist mega und kein Getränk oder Shake klumpt...ich kann es definitiv weiter Empfehlen...
19.11.2023
Die Bestellung war komplikationslos und einfach. Blender Bottle rausgesucht in verschiedenen Farben, zack fertig. Lieferung kam über GLS. Karton war unbeschädigt. Das einzige aber, was ich hätte, das nächste Mal einen Karton kleiner. In meinen hätten 4mal so viele Blender Bottles gepasst. Deswegen nur 4 Sterne. Ich bestelle aber wieder, denn die Farben sind der Hammer
MR
Matthias R.
Kelkheim
17.11.2023

Bin sehr zufrieden

Besonders der Dorian Yates Game Changer Mass schlägt bei mir sehr gut an, kann nach einer Woche schon deutliche Zunahme an Muskelmasse sehen. Der Weight Gainer von LSP Massiv in Vanille schmeckt zwar noch besser, ist aber leider ohne Kreatin. Und Pure Whey von Biotech in Vanille oder Haselnuss ist super!
07.06.2023

Lieferung

Erster Teil der Bestellung wurde zügig versandt, warte zur Zeit noch auf die Nachlieferung. Ware ist nach wie vor von guter Qualität. Unschön ist der Versand mit Hermes, die Pakete kommen jedesmal aufgerissen an. Lieferung ist zwar vollständig dennoch ist das nicht okay.

Fast, Reliable, Good price

All the items ordered were shipped within 24 hours of order and delivered in 4 days to Slovenia. Price of selected items was reasonable and all the products came in perfect condition. Sadly not all the desired products were in stock.
HE
Hans Georg E.
Fewnsterbach
02.11.2023
Schnelle Lieferung (trotz Teillieferung). DHL gibt, gab mir bzw. meinem Nachbar die Pakete in die Hand. Nur Hermes, diese Pfei..., legen das Paket vor die Tür, läuten und verschwinden ehe ich die Tür öffnen kann!
19.07.2023
Sehr schnelle Abwicklung, auch bei Vorkasse. Gute Auswahl, guter Preis. Das Hy pro 85 ist geschmacklich das beste Proteinpulver , super cremig, ohne Zucker oder Süßstoffe.