Nachdem meine Bestellung beim Versandlieferdienst verloren gegangen ist, hat der Kundendienst umgehend eine schnelle Nachlieferung der Bestellung veranlasst, find Ich sehr gut
Zwei Kritikpunkte habe ich: Entgegen der Angabe von 1-2 Tagen (oder waren es drei?) Lieferzeit hat die Ware länger gebraucht: Ich habe am Samstag bestellt und am Donnerstag ist sie gekommen. Bei der Bestellung habe ich noch eine Änderung der Lieferadresse per Email angegeben, die nicht beachtet wurde. Leider konnte man die von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse nicht im Bestellvorgang selbst angeben.
Schneller Versand, guter Angebotspreis und top Ware. Finde das MyProtein mit Erdbeergeschmack nicht zu süß, sondern völlig in Ordnung für ein Whey Protein. Würde ich wieder bestellen (bei passendem Angebot).
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12.07.2024
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Besser machen: den Bingo-Werbeflyer erst gar nicht ins Paket reinpacken. Wirkt unseriös und verdirbt den ersten guten Eindruck.
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09.07.2024
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Bestellung und Bezahlung waren sehr einfach, Versand und Zustellung erfolgte sehr schnell, besser geht's nicht!
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vor 12 Tagen
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Alles SUPER! Schnell Lieferung, gut Kundenservice! Ich bin sehr zufrieden!
Zwei Kritikpunkte habe ich: Entgegen der Angabe von 1-2 Tagen (oder waren es drei?) Lieferzeit hat die Ware länger gebraucht: Ich habe am Samstag bestellt und am Donnerstag ist sie gekommen. Bei der Bestellung habe ich noch eine Änderung der Lieferadresse per Email angegeben, die nicht beachtet wurde. Leider konnte man die von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse nicht im Bestellvorgang selbst angeben.
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Antwort von metasport.de
vor 16 Stunden
Wir bedauern sehr, dass die Ware erst am dritten Werktag nach Zahlungseingang bei Ihnen zugestellt wurde. Generell können Sie im Warenkorb bei Rechnungs- und Versandadresse die Änderungen direkt hinterlegen. Wir bedauern sehr, dass dies scheinbar nicht aufgefallen ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
03.07.2024
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Schlechter Kundenservice, der ohne auf das individuelle Anliegen einzugehen, einfach fast wortgenau zwei mal die gleiche Antwortmail schreibt.
Dabei geht es auch nicht um das Resultat des Anliegens, sondern darum, dass man als Kunde das Gefühl hat, die Nachrichten wurden nichtmal richtig gelesen.
Im Übrigen aber auch verbraucherunfreundliches Verhalten.
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Antwort von metasport.de
08.07.2024
Sie kontaktierten unseren Kundenservice zwecks Rückgabe von einem Pack ungeöffneter Oreo Riegel. Dieser antwortete wie folgt:
"bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Rücknahmebitte in diesem Fall nicht nachkommen können.
Leider sind geöffnete bzw. entsiegelte Produkte und Lebensmittel aufgrund von Hygiene und Gesundheitsbestimmungen gänzlich vom Rückgaberecht ausgeschlossen.
Wir bitten um Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."
Nach einer weiteren Mail von Ihnen, in der Sie noch einmal erklären, dass die Ware verschlossen ist - und nach welchen Paragrafen eine Rücknahme von geöffneten Artikeln nicht möglich ist, antwortete unser Kundenservice erneut, dass bei Lebensmitteln eine Rücknahme nicht möglich ist. Wir bedauern sehr, dass dort auch auf Kulanz kein anderes Vorgehen möglich ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals.