metasport.de- Logo - Bewertungen

metasport.de
Bewertungen:

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten682 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem meine Bestellung beim Versandlieferdienst verloren gegangen ist, hat der Kundendienst umgehend eine schnelle Nachlieferung der Bestellung veranlasst, find Ich sehr gut

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei Kritikpunkte habe ich: Entgegen der Angabe von 1-2 Tagen (oder waren es drei?) Lieferzeit hat die Ware länger gebraucht: Ich habe am Samstag bestellt und am Donnerstag ist sie gekommen. Bei der Bestellung habe ich noch eine Änderung der Lieferadresse per Email angegeben, die nicht beachtet wurde. Leider konnte man die von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse nicht im Bestellvorgang selbst angeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für metasport.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand + gute Qualität

Schneller Versand, guter Angebotspreis und top Ware. Finde das MyProtein mit Erdbeergeschmack nicht zu süß, sondern völlig in Ordnung für ein Whey Protein. Würde ich wieder bestellen (bei passendem Angebot).
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser machen: den Bingo-Werbeflyer erst gar nicht ins Paket reinpacken. Wirkt unseriös und verdirbt den ersten guten Eindruck.
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Bezahlung waren sehr einfach, Versand und Zustellung erfolgte sehr schnell, besser geht's nicht!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles SUPER! Schnell Lieferung, gut Kundenservice! Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung melden
ML
Marco L.
Brüsewitz
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, angenehme Preisvorstellung, gerne wieder
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und zuverlässige Zustellung und super Auswahl.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden.

Die Lieferung kam schnell und die Ware ist wie erwartet.
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Perfekt

Herrlich unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute und schnelle Information und Kommunikation.
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gut verpackt, bin zufrieden
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
gut verpackt, schnell geliefert, gutes Produkt
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde prompt und wie bestellt geliefert
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung. Alles prima. Vielen Dank.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles superschnell und bestens!
Bewertung melden
KP
Kirsten P.
Achental
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles okay
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War alles super, gerne wieder
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super👍
Bewertung melden
ES
Enes S.
Velenje
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei Kritikpunkte habe ich: Entgegen der Angabe von 1-2 Tagen (oder waren es drei?) Lieferzeit hat die Ware länger gebraucht: Ich habe am Samstag bestellt und am Donnerstag ist sie gekommen. Bei der Bestellung habe ich noch eine Änderung der Lieferadresse per Email angegeben, die nicht beachtet wurde. Leider konnte man die von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse nicht im Bestellvorgang selbst angeben.
Bewertung melden
Antwort von metasport.de
vor 16 Stunden
Wir bedauern sehr, dass die Ware erst am dritten Werktag nach Zahlungseingang bei Ihnen zugestellt wurde. Generell können Sie im Warenkorb bei Rechnungs- und Versandadresse die Änderungen direkt hinterlegen. Wir bedauern sehr, dass dies scheinbar nicht aufgefallen ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, der ohne auf das individuelle Anliegen einzugehen, einfach fast wortgenau zwei mal die gleiche Antwortmail schreibt. Dabei geht es auch nicht um das Resultat des Anliegens, sondern darum, dass man als Kunde das Gefühl hat, die Nachrichten wurden nichtmal richtig gelesen. Im Übrigen aber auch verbraucherunfreundliches Verhalten.
Bewertung melden
Antwort von metasport.de
08.07.2024
Sie kontaktierten unseren Kundenservice zwecks Rückgabe von einem Pack ungeöffneter Oreo Riegel. Dieser antwortete wie folgt: "bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Rücknahmebitte in diesem Fall nicht nachkommen können. Leider sind geöffnete bzw. entsiegelte Produkte und Lebensmittel aufgrund von Hygiene und Gesundheitsbestimmungen gänzlich vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Wir bitten um Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung." Nach einer weiteren Mail von Ihnen, in der Sie noch einmal erklären, dass die Ware verschlossen ist - und nach welchen Paragrafen eine Rücknahme von geöffneten Artikeln nicht möglich ist, antwortete unser Kundenservice erneut, dass bei Lebensmitteln eine Rücknahme nicht möglich ist. Wir bedauern sehr, dass dort auch auf Kulanz kein anderes Vorgehen möglich ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals.