metasport.de- Logo - Bewertungen

metasport.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 03.10.2022
metasport.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei metasport.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für metasport.de

15.05.2022
Schneller Versand, optimal verpackt und freundlicher Kontakt - was will man mehr. Die Wirkung ist gut aber durch meinen Darmkrebs der wohl auch nachts auf die Blase drückt, muss ich ziemlich oft raus, also mehr noch als das bei alten Männern ohnehin der Fall ist. Aber ich werde den Krebs ja besiegen weil ich die Schulmedizin nicht ran lasse.

05.07.2022
Bestellt habe ich nach einem Preisvergleich eine Tablettenpackung Kreatin. Mein erster Kauf bei Metasport und sicher auch mein Letzter. Es kam nach einigen Tagen ein noch nie gesehenes Schwimm-Zubehör für Kinder bei mir an. Ich habe natürlich sofort den Support per Mail verständigt. Tagelang keine Antwort, also habe ich mehrmals telefonisch den Kontakt gesucht. Keine Antwort trotz ewigen Wartens in der Warteschlange. Also entweder sitzt da einfach niemand im Support oder so viele unzufriedene Kunden rufen an, dass man sie einfach nicht zeitnah abarbeiten kann. Jedenfalls erhielt ich dann einige Tage später eine Mail, dass mein ursprünglich bestelltes Produkt vergriffen sei und ich es deshalb nicht mehr erhalten werde. Das falsch gelieferte Produkt solle ich mit eigenem Aufwand (immerhin die Rücksendekosten wurden von Metasport übernommen, wie nett) verpacken und zur Post bringen. Was ich dann letztendlich von meiner Bestellung bei Metasport habe? Ganz viel Ärger und Aufwand, sowie einen leeren Kreatinvorrat. Kulanz von Metasport gleich null. Zum Glück gibt es da einige kundenorientiertere Firmen.

Bewertungen für metasport.de

Top Angebote, günstiger als anderswo für die außergewöhnliche Ware, ich kaufe das normale Zeugs nicht, nur Hardcore Wissenschafts too Zeugs! Die Lieferung ebenfalls schnell und einwandfrei. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Leider hat die bestellte Ware von der Passform nicht gepasst. Die Rückabwicklung der Bestellung war vorbildlich. Recht herzlichen Dank! Klare Verkäufer-Empfehlung.
13.09.2022
Meine zweite Bestellung zur vollsten Zufriedenheit! Qualität des Produktes sehr gut, Versand und Verpackung 5 Sterne!!! Immer wieder gerne😀
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ein Shop der auch viele nützliche Informationen beinhaltet zu den Produkten.
04.09.2022
unkomplizierte Abhandlung der Bestellung sowie Versand der Ware
07.09.2022
Einfaches Bestellen und schnelle Lieferung....
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
16.09.2022
Schnelle Lieferung, super Produkt.
Schnelle Lieferung,alles top
Alles bestens, danke.
15.09.2022
Alles super.
Schneller
10.09.2022
+ Große Auswahl + Hochwertige Produkte - Viele Produkte meist nicht lagernd - Verpackung mangelhaft. Extrem dünner Karton ohne jegliches Füllmaterial.
Antwort von metasport.de
12.09.2022
Wir bedauern sehr, dass die Ware mangelhaft verpackt wurde. Selbstverständlich haben wir die Kritik umgehend an unsere Logistik weitergeleitet um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
11.09.2022
Leider zum zweitenmal war das Paket beschädigt und Ware wurde wieder zurück zum Absender geschickt.
12.09.2022
Ich habe 12,- €günstiger bei anderen Anbietern gefunden.
Antwort von metasport.de
13.09.2022
Wir bedauern sehr, dass wir nicht immer der günstigste Anbieter sein können. Leider richten sich unsere Verkaufspreise immer nach den jeweiligen Einkaufspreisen die wir aktuell zahlen müssen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
31.08.2022
sehr gute und umfangreiche Produktauswahl und dazu noch ein sehr schneller Versand! Herzlichen Dank - bei euch kaufe ich gerne wieder!
09.08.2022
Lieferung erfolgte umgehend, alles wie beschrieben und bestellt. Top, vielen Dank.
16.08.2022
Ware allerbest. Vorkasse - die BAN war winzig klein und nicht leicht zu finden.
08.08.2022
Produkt in gewünschter Größe erhalten mit Lieferung in kürzester Zeit :)