dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

MW
Marion W.
Braunschweig
14.09.2023
Lieferung nach 14 Tagen immer noch nicht da. E-Mails an das Kundencenter wurden nicht beantwortet. Service Hotline verweist auf Mail, niemand erreichbar.
15.09.2023
Guten Tag, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit finden Sie in der Bestellbestätigung. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, werden Sie per Mail informiert werden. Ihre Mail an den Kundenservice haben Sie am 14.09.2023 über Amazon an uns gerichtet. Sie müssen hier mit einer Bearbeitungszeit von 1-2 Tagen rechnen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
SM
Simone M.
Schwarzenbach
13.09.2023
10 Tage nach der Bestellung habe ich noch keine Lieferung erhalten und es wurde auch kein Liefertermin genannt
15.09.2023
Guten Tag, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit finden Sie in der Bestellbestätigung. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, werden Sie per Mail informiert werden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
11.09.2023
Ich warte immer noch, vielleicht streikt wieder DHL, es rührt sich nichts, leider=(
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Eine Überprüfung der Daten hat ergeben, dass die Sendung nicht weiter von DHL bearbeitet wurde, sodass wir von einem Verlust ausgehen müssen. Wir haben Ihre Reklamation daher an unseren Kundenservice weitergeleitet, sodass ein Schadensfall eingeleitet und die Erstattung veranlasst wird. Ihr dress-for-less Team
10.09.2023
Vor 13 Tagen eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Bis heute keine Lieferun und keine Nachricht erhalten.
09.09.2023
Niee wieder, Ich warte seit 10 Tagen auf die Ware, es ist nicht angekommen, nicht einmal eine E-Mail....
09.09.2023
Meine Bestellung vom 31. August ist immer noch nicht eingetroffen. Sehr lange Lieferzeit. Es wäre nicht schlecht, wenn ich einen Liefertermin bekomme!!!
08.09.2023
Keine Ware erhalten
07.09.2023
meine Bestellung ist noch gar nicht bei mir angekommen!
14.09.2023
Guten Tag, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit finden Sie in der Bestellbestätigung. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
07.09.2023
Ich habe die Waren nicht erhalten
14.09.2023
Guten Tag, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit finden Sie in der Bestellbestätigung. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
RJ
Rainer J.
Altdorf

Unbekannter Status der Bestellung 74260002

Über den Status der Bestellung 74260002 (vom 27.08.2023) habe ich trotz sofortiger Bezahlung bis zum heutigen Tag keine Information.
KS
Klaus S.
Weikersheim
07.09.2023
Vor 14 Tagen bestellt, wurde bisher noch nicht geliefert.
14.09.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit finden Sie in der Bestellbestätigung. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, werden Sie per Mail informiert werden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
07.09.2023
Ware noch nicht angekommen obwohl sofort über Amazon pay bezahlt, Support angeschrieben, keine Antwort nach 3 Tagen, telefonisch 20 Cent / Anruf-immer mit Ansage: " zu viel zu tun, rufen sie später nochmal an"- dann das Gleiche
14.09.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit finden Sie in der Bestellbestätigung. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, werden Sie per Mail informiert werden. Aufgrund von hohem Aufkommen, sind wir aktuell über das Telefon schwieriger erreichbar. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
Lieferung noch nicht erhalten

Nach 11 Tage seit Bestelleingang keine Info

Nach 11 Tage seit Bestelleingang und Bezahlung habe ich keine Nachricht über Status meiner Bestellung, wann meine Bestellung verschickt wird, oder Verspätung … oder ähnliche
06.09.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
05.09.2023
Vor einer Woche bestellt und noch nicht geliefert und man hört auch nichts
SG
Sonja G.
Wilhermsdorf
05.09.2023
Ich habe die Ware noch nicht bekommen, warte seit zwei Wochen darauf.
HS
Hesse S.
42781 Haan
04.09.2023
Längere Bearbeitungszeit war zwar beschrieben, jedoch ist Ware weder angekündigt, geschweige geliefert worden. Im Account steht die Bestellung wie am 1. Tag, ohne jegliche Information für den Kunden. Ein für die heutige Zeit unterirdischer Service Ablauf und das bei vollständiger PayPal Bezahlung!!!
14.09.2023
Guten Tag, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit finden Sie in der Bestellbestätigung. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt erhalten Sie eine Versandbestätigung. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
02.09.2023
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, können Sie unseren Kundenservice gerne unter service@dress-for-less.de ein genaues Feedback mitteilen. Ihr dress-for-less Team
01.09.2023
Ware wurde nicht geliefert. Angeblich Annahme verweigert. Keine Mitteilung von DHl
14.09.2023
Hallo, am 24.08.2023 wurden Sie informiert, dass das Paket über DHL an der von Ihnen angegebenen Adresse nicht zugestellt werden kann. Bitte überprüfen Sie daher die von Ihnen bei der Bestellung angegebenen Adressdaten. Das Paket wurde von DHL zu uns zurückgesendet und die Rückerstattung des Betrages ist bereits erfolgt. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Ihr dress-for-less Team