dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

15.06.2023
Meine Bestellung wurde Immernoch nicht Versand. Das Geld ging am Mittwoch letzte Woche raus. Und Immernoch habe ich keine email über den Eingang von meinem Geld.
15.06.2023
Hallo, wir konnten Ihren Geldeingang verbuchen und bereiten aktuell die Bestellung für den Versand vor. Über den weiteren Verlauf werden wir Sie per Email informieren. Bei der Zahlungsart Vorkasse können wir erst die Ware versenden wenn diese bei uns verbucht wird. Die Zahlung wird innerhalb von 3 Werktagen bei uns eingebucht, durch den Feiertag letzte Woche hat sich das Zahlungsziel leider etwas verzögert. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
14.06.2023
Guten Tag, Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben wie bereits am 09.06.23 per E-mail mitgeteilt, dass wir noch keine Zahlung erhalten haben. Allerdings konnten wir heute Ihren Geldeingang verbuchen und bereiten aktuell die Bestellung für den Versand vor. Über den weiteren Verlauf werden wir Sie per E-mail informieren. Ihr dress-for-less Team
12.06.2023
Lieferung ist immer noch nicht angekommen!
14.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Laut Info der DHL befindet sich das Paket aktuell im Zustellpaketzentrum und wird bearbeitet. Sie können uns jederzeit unter service@dress-for-less.de eine E-mail senden um eine Anfrage zu senden. Ihr dress-for-less Team
08.06.2023
Weder Ware noch Information bis heute erhalten (auch keine "wir haben Sie nicht angetroffen"-Karte von DHL, null Info außer bereits vor einer Woche, dass Sie auf die Abholung von DHL warten würden). Sie sind ja nicht erreichbar, nur dieses anonymisierte Feedback-Fenster, von dem man nicht weiß, ob es überhaupt jemanden erreicht oder zu Maßnahmen veranlasst. Was Sie besser machen können..? Ihre Ankündigungen einhalten. Im folgenden Fenster soll die Lieferung bewertet werden, der schlechteste Bewertungspunkt lautet "Mangelhaft". Es muss aber heißen "Ware nicht geliefert"
14.06.2023
Hallo, wir haben gestern Ihnen eine Info per E-mail zugesandt. Wir haben leider das Paket neu verpacken müssen, daher kam es zu dieser Verzögerung. Diese bitten wir vielmals zu entschuldigen. Laut Info der DHL wurde die Lieferung am 13.06.23 in Ihren Briefkasten zugestellt. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
IS
Ingrid S.
Cottbus
08.06.2023

Bestellung top, Ware leider nicht

Bestellung und Lieferung top Leider waren die Schuhe( für 100€) knochenhart und der Einstieg viel zu eng.
12.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie die Schuhe über unser Retourenportal zurücksenden. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
CT
05.06.2023
Der von mir bestellte Artikel ist nicht angekommen. Ich musste einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen da Dress-for-less sich nicht im Stande sah mir zu helfen.
06.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Info. Unser Kundenservice wird sich Ihren Fall nochmals anschauen und die Bearbeitung umgehend veranlassen. Wir bitten den Vorfall zu Entschuldigen. Für weiter Fragen wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
Bestellung storniert, Artikel nicht lieferbar, Inventurdifferenz
06.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Aufgrund eines Fehlbestandes im Lager ist der von Ihnen bestellte Artikel derzeit leider nicht mehr lieferbar. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Gerne kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Fragen: service@dress-for-less.de
05.06.2023
Bestellung am 20.05.2023 erhalten und auch am 20.05.2023 wieder per DHL zurückgegeben. Am 30.05.2023 wurde eine Teilrückzahlung angekündigt. Auf meine Mail vom 30.05.2023 bis heute keine Antwort erhalten. Heute habe ich von PayPal die Nachricht erhalten, dass dressforless den noch ausstehenden Betrag ausgekehrt hat. Mit dressforless bin ich nun auf Dauer fertig. Als Kunde werde ich dort nicht wieder tätig werden. Kommunikation glatte 6, Schnelligkeit bei Lieferung 2, Abwicklung bei Rückversand 6 Das wars!!
06.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie haben am 30.05.2023 eine Rückmedlung von uns erhalten. Oftmals landen unsere E-mails auch im Spam-Ordner. Wir haben Ihre Retoure in zwei Schritten bearbeitet und bitten die Verzögerung zu Entschuldigen. Die komplette Retoure wurd Ihnen an Paypal übermittelt. Ihr dress-for-less Team
02.06.2023
Nie wieder werde ich da bestellen. Die Ware ist wirklich gut. Aber auf die Gefahr hin, dass etwas nicht passt oder doch nicht gefällt, lass ich es. Das zurück senden ist ja wohl eine Katastrophe. So ein Aufwand, tausend mal anschreiben um die Rücksendung absegnen zu lassen???? Einmal, nie wieder
05.06.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie aktuell nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine E-mail am 27.05.2023 mit dem Betreff: Ihre Bestellung – ist alles in Ordnung? zugesandt, dort befindet sich der Rücksendebutton um mit nur einem Klick auf unser Retourenportal zu gelangen um dort anzugeben was zurück gesendet werden soll und im Anschluss das Label zum Ausdrucken bereit steht oder aber sie laden sich den QR-code herunter. Falls Sie noch Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-mail oder telefonisch zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
25.05.2023
B-Ware
25.05.2023
Hallo, haben Sie eine Reklamation, dann melden Sie diese direkt über unser Retourenportal unter: https://www.dress-for-less.de/retoure.html#/ Vermerken Sie den Artikel bitte als Defekt und laden ein Foto hoch. Unsere Qualitätskontrolle wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr dress-for-less Team
17.05.2023
Das Paket wurde nicht zugestellt. Es ging zurück zum Absender. Auf meine E-Mail bekam ich keine Antwort.
24.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Info. Leider wurde Ihre Bestellung aus Systemgründen storniert und kann daher nicht erneut versendet werden. Gerne können Sie diese erneut im Shop aufgeben, sollte es zu einen Preisunterschied kommen, bitten wir Sie uns nach Erhalt der Ware mitzuteilen, was Sie behalten. Wir werden dann den Preis nachträglich anpassen. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne über unser Serviceportal service@dress-for.less.de zur Verfügung.
15.05.2023
Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, in einer Packstation! ??? keine Ersatz-Packstation verfügbar? (drei in der Nähe) Nachricht kam aber nicht vom Transportunternehmen (das bisher solche Informationen geschickt hat), sondern von Dressforless. Geld war 11 Tage in den Händen von Dressforless. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt...
16.05.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Daten überprüft. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung keine Postnummer angegeben. Diese ist notwendig, damit das Paket erfolgreich zugestellt werden kann. Im Sendungsverlauf der DHL können Sie die einzelnen Stationen Ihres Paketes und auch die Angaben der Lieferadresse einsehen. Aufgrund der fehlenden Daten war eine Zustellung des Paketes über DHL nicht möglich, über diesen Satus haben wir Sie per Mail informiert. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
WS
14.05.2023
Bestellte Ware war nicht lieferbar.
15.05.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war. Wir führen täglich Einbuchungen von Artikeln, Umbuchungen etc. durch. Leider können Fehler durch menschliches "Versagen" nicht ausgeschlosssen werden. Wir sind bereits bemüht über regelmäßige Inventuren Fehlbestände zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Ausnahmefall handelt. In der Regel sind alle Artikel in unserem Onlineshop verfügbar. Sollten Sie noch Fragen haben können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Ihr dress-for-less Team
IP
Inessa P.
Frankfurt am Main
11.05.2023
Ich habe immer noch meine Bestellung nicht bekommen.
12.05.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung hat bereits am 04.05.2023 unser Haus verlassen. Sollte noch keine Zustellung erfolgt sein, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit der Vorgang genauer geprüft werden kann: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
BB
Bernhard B.
Weilheim
09.05.2023
Mein Wochenendrabatt wurde nicht angenommen. Die von mir daher an dress-for-less gesandte E-Mail kam als nicht gelesen zurück. Die Dauer bis die Lieferung erfolgt ist definitiv zu lang. B. Bürger
10.05.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben die Daten Ihrer letzten Bestellungen überprüft. Hier haben Sie den HappyDay Rabatt verwendet. Dieser wurde auch mit Ihrer Bestellung verrechnet. Ihre Bestellung wurde nach Zahlungseingang innerhalb von 3 Tagen versendet. Sollte es sich um eine andere Bestellung handeln, bitten wir Sie unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren und die Bestelldetails zu übermitteln: Service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
08.05.2023
betrüger onlineshop verkauft wohlwissend defekte ware
09.05.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der erworbenen Ware nicht zufrieden waren. Sie haben uns die Ware bereits im März retour gesendet und die Rückzahlung erhalten. Ihr dress-for-less Team
GV
georg v.
hamburg
06.05.2023
Auf Fragen antworten warte seit 10 Tagen auf Antwort bzgl meiner letzten Bestellung da die Schuhe die ich bestellt und erhalten habe sicher nicht ungetragen waren zum Teil anstatt schwarzer naht war sie weiß habe Fotos gesendet und bis heute keine Antwort bekommen
08.05.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie haben am 02.05.2023 eine Rückemdlung von uns erhalten, dass Sie Ihre Reklamation online anmelden können. Wir haben Ihnen heute nochmals eine Antwort zukommen lassen. Die Schuhe können Sie natürlich als Reklamation zu uns einsenden, sodass wir diese vor Ort prüfen können. Ihr dress-for-less Team