dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

01.11.2023
Seit knapp 10 Tage warte ich immernoch auf die Jacke
JS
Justus S.
Freiburg
27.10.2023
Momentan wartete man ewig bis die Bestellung kommt
31.10.2023
Hallo, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird im Bestellverlauf sowie in der Bestellbestätigung angegeben. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, werden Sie per Mail informiert werden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
27.10.2023
Versandt dauert viel zu lange. Ich habe aufgrund der viel zu langen Bearbeitungszeit die Bestellung storniert. Das hat relativ reibungslos funktioniert. Daher gebe ich noch 2*.
31.10.2023
Hallo, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird im Bestellverlauf sowie in der Bestellbestätigung angegeben. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
26.10.2023
Schlechter Support. Hotline telefonisch nicht erreichbar. E-Mail Support träge und nicht bereit Lieferadresse anzupassen. Artikel ging an falsche Adresse. Auf Beschwerde keine Antwort mehr. So macht shoppen absolut keinen Spaß.
27.10.2023
Hallo, eine Änderung der Daten auf Ihrem PayPal Konto ist uns nicht möglich. Wir haben Ihnen bereits erklärt, dass Sie Ihre Bestellung direkt über PayPal abgeschlossen haben und alle Daten von dort übertragen werden. Ihre Adressdaten müssen Sie daher auf Ihrem PayPal Konto aktualisieren. Ihr dress-for-less Team
19.10.2023
Beide Teile zwei Nummern zu klein. Aber unproblematische Rückgabe.
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Ware nicht Passend war, freuen uns aber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, Wir sind uns sicher, dass Ihrer nächsten Bestellung erfolgreicher wird. Ihr dress-for-less Team
14.10.2023
Die Ware ist ok. Leider sind schon wieder die Deutschland Card Punkte mit mehrfach Cupon schon wieder nicht angerechnet worden. Das ist nun schon das dritte Mal. Laut DC liegt das.an Dress for less.
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Reklamation an Deutschland Card weitergegeben. Laut Angaben wurde die Bestellung nicht korrekt über den Link abgegeben. Deutschland Card wird für die letzte Bestellung eine nachträgilche Verrechnung veranlassen. Ihr dress-for-less Team
13.10.2023

Keine Ware erhalten bisher

18 Tage Bearbeitungszeit… das kann nicht sein
18.10.2023
Hallo, wir bieten in unserem Shop Aktionsware (Kommissionsware) an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird Ihnen im Bestellverlauf sowie in der Bestellbestätigung angezeigt. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, werden Sie per Mail informiert werden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
09.10.2023
Lieferung noch nicht erfolgt!!
11.10.2023
Hallo, Sie haben in unserem Shop Aktionsware bestellt, die nicht sofort lieferbar ist. Die Bestelldauer und damit verbunde Lieferzeit wird direkt beim Artikel, im Warenkorb und auch in der Bestellbestätigung angezeigt. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
FK
Frank K.
Rostock
09.10.2023
Lieferung noch nicht angekündigt.
08.10.2023
Die Lieferung steht noch immer aus aufgrund erhöhter Nachfrage. Nicht so gut ….
11.10.2023
Hallo, Ihre Bestellung wurde innerhalb von 3 Werktagen versendet. Dies entspricht der von uns angegebenen Bearbeitungszeit im Shop und in der Bestellbestätigung. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
04.10.2023

...die Bestellung wird sofort per…

...die Bestellung wird sofort per PayPal gezahlt!! Dagegen steht eine unverhältnismäßig lange und nicht akzeptabele Lieferzeit. Hier besteht dringend Handlungsbedarf.....!!!!!
06.10.2023
Hallo, wir bieten in unserem Shop Aktionsware (Kommissionsware) an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird Ihnen während dem gesamten Bestellverlauf (Artikel, Warenkorb) sowie in der Bestellbestätigung angezeigt. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
27.09.2023
Der Schuh entspricht meiner Größe. Vorne ist ausreichend Platz. Trotzdem habe ich an der Verse Verletzungen bekommen. Nur auf einer Seite. Rückgabe bzw. eine Kulanz wurde auch nicht gezeigt.
29.09.2023
Hallo, unser Kundenservice hat Ihnen bereits Rückmeldung gegeben. Bei dem von Ihnen beschriebenen Problem handelt es sich leider um keinen Mangel. Da die Schuhe bereits getragen wurden, ist uns eine Rücknahme leider nicht mehr möglich. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis, Ihr dress-for-less Team
21.09.2023

Ausreichend ja!

Ausreichend ja, Versand ist sehr schlecht geworden! zu lange Lieferzeiten... In Baden - Baden hat Dress for less auf Ihrer Plattform für Postfilial-Kunden nur den Ortsteil Lichtental eingerichtet und das in 2 Geschäften von einem Abstand von 1 KM.... Baden- Baden ist groß, ich muss so 10 KM fahren um meine Ware abzuholen.. Bitte richten Sie die Postfiliale 556 in 76534 Baden- Baden, Mührichstr.2 ein, Hier umfasst das ein Kundenpotential von 10000 Kunden!!!
27.09.2023
Hallo, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird in Bestellverlauf sowie in der Bestellbestätigung angegeben. Sie können Ihre Postnummer und die gewünschte Packstation einfach in die Adressfelder eintragen. Die im Shop angebotene Suche dient nur als Orientierungshilfe und wird von der Post selbst zur Verfügung gestellt. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
SC
Sam C.
13.09.2023
Der Ablauf war echt super. Von der Bestellung, Lieferung bis zur Retoure war alles großartig. Nur wurde die falsche Ware geliefert.
20.09.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Bitte wenden Sie sich immer direkt an unseren Kundenservice damit der Fall geprüft und Ihnen weitergeholfen werden kann. Vielen Dank. Ihr dress-for-less Team
12.09.2023
15.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, können Sie unseren Kundenservice gerne unter service@dress-for-less.de ein genaues Feedback mitteilen. Ihr dress-for-less Team
11.09.2023
Ausnahmsweise muss ich diese Bewertung abgeben. Nach rd 3 Wochen wurde die aufgegebene Bestellung wegen einer Inventurdifferenz storniert. Die geleistete Zahlung wurde auch erst dann wieder zurückerstattet. Ich gehe mal davon aus "diesmal einfach nur Pech gehabt".
14.09.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war und bitten die damit entstandenen Umstände zu entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits als kleine Entschädigung einen Gutschein zukommen lassen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, steht Ihnen unser Serviceteam unter service@dress-for-less.de gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
GP
10.09.2023

Bisher noch keine Ware erhalten.

Bisher noch keine Ware erhalten, deshalb nur 2 *
14.09.2023
Guten Tag, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit finden Sie in der Bestellbestätigung. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, werden Sie per Mail informiert werden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
10.09.2023

Kontakt zur Telefonischen Hotline nicht…

Kontakt zur Telefonischen Hotline nicht möglich das hat mir trotzdem 2 Euro gekostet Der KontKt via Email Katastrophal
LS
Lutz S.
Dresden
08.09.2023
Unmögliche Lieferzeiten Für Rechnungszahlung extra kosten
14.09.2023
Guten Tag, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit finden Sie in der Bestellbestätigung. Wir bieten in unseren Shop eine vielzahl von Zahlungsweisen an, bei denen keine Extrakosten anfallen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
08.09.2023
es wird nicht auf Anfragen reagiert
14.09.2023
Hallo, Sie haben bereits Rückmeldung von unserem Serviceteam erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass je nach Aufkommen und Anliegen, die Bearbeitung von Anfragen etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ihr dress-for-less Team