dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

HL
03.09.2023
Die Lieferzeit ist einfach zu lang und nicht mehr zeitgemäß. Angegeben sind 6 bis 13 Werktage, ich warte jetzt seit 8.
14.09.2023
Guten Tag, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit finden Sie in der Bestellbestätigung. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
TW
Thomas W.
Oberlungwitz
02.09.2023
Schnellere Lieferung !
14.09.2023
Guten Tag, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist (Kommissionsware). Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit finden Sie in der Bestellbestätigung. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
02.09.2023
Wurde noch nicht geliefert
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider war der bestellte Artikel Bestellung aufgrund eines Fehlbestandes nicht mehr lieferbar. Ihre Bestellung musste daher leider storniert werden. Den Vorfall und die entstandenen Umstände bitten wir zu entschuldigen. Ihr dress-for-less Team
FH
Frank H.
Isenbüttel
01.09.2023
Die Lieferzeiten.... sind in der heutigen Zeit mit 2 Wochen und mehr einfach nicht mehr zeitgemäß...Was machen Sie in den 2 Wochen? Wird der Pullover erst noch handgehäkelt? Überlege mir ernsthaft hier nochmal etwas zu bestellen, lieber 3 Groschen 50 mehr bezahlen, dafür binnen 48 Stunden das begehrte Produkt in den Händen halten...
13.09.2023
Hallo, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist (Kommissionsware). Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit finden Sie in der Bestellbestätigung. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
PS
Peter S.
08.08.2023
Lange Lieferzeit. Kommunikation per Mail sehr schlecht. Anfragen wurden garnicht beantwortet. Wenn ich mich bis heute auf meinem Konto einlogge bekomme ich immer die Meldung das keine Bestellung vorhanden ist. Außerdem möchte ich wissen wo so die Mitteilungen hingeschickt hatten, bei mi ist nichts angekommen. Bewertung war so richtig da ich nur den tatsächlichen Ablauf bewerten kann. Gruß P
20.09.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden sind. Wir können die von Ihnen beschriebete lange Lieferzeit nicht feststellen. Ihre Bestellung vom 27.07.2023 wurde am 01.08.2023 versendet. Die Angaben zur Bearbeitungs- und Lieferzeit finden Sie in der Bestellbestätigung sowei in unserem Onlineshop. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
31.07.2023

Keine Möglichkeit ohne Gebühren auf…

Keine Möglichkeit ohne Gebühren auf Rechnung zu bezahlen! Bei Sofortzahlung keine Info über Zahlungseingang.
02.08.2023
Hallo, wir bieten in unserem Onlineshop verschiedene Zahlungsweisen an, bei denen keine Gebühren anfallen. Bei der Zahlunsgweise Sofortüberweisung, wird die Durchführung der Zahlung von Ihrer Bank bestätigt. Eine weitere Bestätigung über den Bestelleingang (Bestellbestätigung) erhalten Sie immer per Mail. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
26.07.2023
Die Beschreibung des Produktes war durch Auslassung von Informationen ungenau. Das Foto entsprach nicht der tatsächlichen Optik des Produktes. Rücksendung klappt gut. Rückerstattung des Zahlungsbetrags bis 14 Tage. Werd ich nicht wieder nutzen, da mir der zeitliche Aufwand für die Rückabwicklung zu hoch ist.
26.07.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der erworbenen Ware nicht zufrieden sind. Wir bieten in unserem Shop mehrere Ansichten/ Bilder vom Produkt an. Alle wichtigen Daten zum Schuh sind in den Produktdetails aufgelistet. Gerne fügen wir Ihnen diese nochmals bei: Produktdetails: Schnürboots von Clarks Modell: WestcombeLimit Material: aufgerautes Leder Extras: Reißverschluss Plateauhöhe ca. 2cm Absatzhöhe ca. 4cm Extras: Logoprägung an der Außenseite Obermaterial: Leder Innenmaterial: Textil Sohlenmaterial: Synthetik Sollten Sie hierzu weitere Anregungen haben, können Sie uns dies gerne als Feedback unter service@dress-for-less.de zukommen lassen. Je nach Aufkommen, kann sich die Bearbeitungszeit von Rücksendungen um einige Tage verzögern. Die Bearbeitungszeit ist mit der gestzlichen Maximalzeit von 14 Tagen angegeben. Wir sind immer bemüht diese so kurz wie möglich zu halten. Aktuell beträgt die Bearbeitungszeit von Rücksendungen ca. 4-5 Werktage nach Eingang der Ware. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Serice-Team gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
23.07.2023
Ihre grössenangaben stimmen nicht Model hatte l bei 1,80 Größe für jeanjacke ich bestellte xxl bei 1,84 Die Jacke war Max L, viel zu klein Und das mehrmals Sorry da kann ich nichts mehr bestellen
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht passend waren. Bitte beachten Sie, dass jeder Körper anders gebaut ist und so keine direkter Vergleich zum Model möglich ist. Sie finden in der Textbeschreibung immer weitere Angaben zur Passform. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
21.07.2023
Keine gute Qualität der Ware. Billig ist auch nicht alles. Hab wieder ein Paket dass ich zurücksenden muss, da die Qualität einfach nur Mist ist. Sorry. Kann nicht versprechen ob ich bei Euch noch etwas bestelle ....
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Sie können die Ware kostenfrei über unser Retourenportal retournieren. Ihr dress-for-less Team
18.07.2023
Telefonat mit dem Kundenservice war sehr unbefriedigend
19.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, bitten wir Sie uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@dress-for-less.de anschreiben. Ihr dress-for-less Team
JD
Jens D.
Büttelborn
12.07.2023

Bestellung und Rückversand

Die Bestellung ging super und die Lieferung was schnell. Die Bearbeitung vom Rückversand ( Gutschrift)geht so gar nicht. Das ist kein Service.Hatte die Ware vor 6Tagen zurück gesendet und noch keine Rückmeldung erhalten,das die Rücksendung angekommen ist. dressforless war schon Mal viel besser gewesen. Ob ich nochmal bestelle? Eher nicht.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Versandablauf zufrieden sind. Am 06.07. haben wir Sie informiert, dass Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und die Bearbeitung der Rücksendung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Über den weiteren Verlauf Ihrer Rücksendung werden Sie per E-Mail informiert. Ihr dress-for-less Team
24.06.2023
Weil auf meine Reklamation keine Antwort kommt. Schuhe, die nach 2 mal tragen kaputt sind, habe ich reklamiert, aber es wird Ignaz.
26.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie haben bereits Rückmeldung von uns erhalten. Gerne wird unser Serviceteam nochmals bezgl. Ihrer Reklamation auf Sie zukommen. Ihr dress-for-less Team
14.06.2023
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns unter service@dress-for-less.de ein direktes Feedback geben, sodass wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank. Ihr dress-for-less Team
31.05.2023

Guter Preis aber fehlender Knopf

Top Angebot, mit den Codes kommt man günstiger an Artikel. Mein Mantel kam ohne Etikett und mit einem fehlenden Knopf, der in der Tasche war - ich habe ihn aufgrund der Zeitnot behalten und den Knopf selbst angebracht… also ok aber nicht top. Es wäre nett gewesen, wenn das in der Beschreibung gestanden hätte.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Info. Das ein Etikett oder ein Knopf fehlt sollte nicht sein. Dafür möchten wir uns Entschuldigen. Gerne können Sie in solchen Situationen immer unseren Kundenservice kontaktieren und wir finden eine gemeinsame Lösung. Wir geben Ihren Vorgang gerne weiter und melden uns bei Ihnen. Ihr dress-for-less Team
MT
Matthias T.
Naumburg
11.05.2023
Leider bin ich langsam sehr entäuscht, denn wenn die Lieferungen fast eine Woche dauern und dann bei Retoure noch einmal soviel Zeit vergeht dann kann man nicht mehr zufrieden sein.
12.05.2023
Hallo,wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sind bemüht Pakete immer so schnell wie möglich zu versenden. Aktuell geben wir in unserem Shop an, dass Sie mit einer Bearbeitungszeit von 3-5 Werktagen rechnen müssen. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
10.05.2023
Die Rückerstattung für zurückgebende Ware dauert viel zu lange
11.05.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Aktuell müssen Sie nach Eingang Ihrer Rücksenudng mit einer Bearbeitungszeit von ca. 3-5 Werktagen rechnen. Über die Bearbeitung und Erstattung Ihrer Rücksendung werden Sie per E-Mail informiert. Gerne können Sie bei weiteren Fragen unseren Kundenservice kontaktieren. Ihr dress-for-less Team
04.05.2023
05.05.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig ist, können Sie uns gerne ein genaues Feedback an service@dress-for-less.de zukommen lassen. Vielen Dank. Ihr dress-for-less Team