dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

Manu S.
Wittlich
Normaler Weise sehr gut, im Moment dauert es allerdings sehr lange, daher 1 Stern Abzug
SP
Silke P.
Obertraubling
Vielseitige wöchentliche Angebote, gutes Sortiment, Möglichkeitper Rechnung zu betellen
MV
Schnelle Lieferung, keine Probleme bei Rücksendungen, gute Ware zu bezahlbaren Preisen.
ES
Engelina S.
Altenstadt
23.05.2023
Die CK Tasche bestand aus recyceltem Plastik. Das entspricht nicht meinen Erwartungen.
24.05.2023
Hallo, gerne können Sie Ihre Retoure über folgenden Link anmelden und die Rücksendung kostenfrei veranlassen. Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kunden Service service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
22.07.2023
Preise sind gut. Man kann den Lieferstatus nicht verfolgen! Keine Bestellbestätigung!
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Sie erhalten von uns immer eine Versandbestätigung mit dem Link zur Sendungsverfolgung und weitere Mails zum Sendungsverlauf. Bitte prüfen Sie daher ob die Mails in Ihrem Spamfach gelandet sind. Ihr dress-for-less Team
11.07.2023
Gute Ware zu angenehmen Preisen. In den meisten Fällen auch sehr schnelle Lieferung.
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in unserem Onlineshop. Ihr dress-for-less Team
23.10.2023

Leider teilweise lange Versandzeiten

Bis auf die teilweise langen Versandzeiten bin ich mit dressforless sehr zufrieden.
Rücksendung und Rücküberweisung dauern zu lange. Sortiment und Qualität ist gut.
MG
Martina G.
Osterrönfeld
26.06.2023
Etwas besser könnte die Lieferung sein. 8 Tage VG sind seit Bestellung vergangen
27.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 2 Werktagen versendet. Laut Angaben der Post wurde das Paket bereits bei Ihnen zugestellt. Sollten Sie hierzu Fragen haben, bitten wir Sie sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir den Sachverhalt klären können: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
11.09.2023
RS
Reinhold S.
Grasellenbach
21.09.2023
Gute und vielfältige Angebote. Gute Qualität. Großes Sortiment. Guter Service.
GB
Gerhard B.
Burg/Dithm.
26.11.2023
Schnelle Abwicklung. Schnelle Lieferung. Der geforderte Preis ist angemessen.
07.06.2023
Schnelle und komplikationslose Abwicklung. Evtl. Noch mehr Filter anbieten.
12.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihr Lob ist Ansporn für uns, Ihnen auch zukünftig einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr dress-for-less Team
03.06.2023
Artikel entspricht Beschreibung (100% BW, KEIN Elasthan). Schneller Versand.
05.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
AK
17.11.2023
Wie immer gute Ware, aber die Lieferzeiten sind unerträglich lange geworden
IP
isabel P.
schwäbisch Hall
12.11.2023

Alles super. Falscher schnitt

Alles super leider haben die Kleidungsstück meist von schnitt nicht gelassz
BS
03.06.2023
Tolle Angebote. Bei den Kleidergrößen fehlen leider xxl Modelle. Schade.
05.06.2023
Hallo,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter, um Ihnen künftig das Shoppen in unserem Online Shop noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Ihr dress-for-less Team
JM

Immer günstiger Preise...leider muss…

Immer günstiger Preise...leider muss man aber auch etwas länger warten
18.08.2023
Angebot erweitern, gängige Grössen vorhalten, Wäschesortiment erweitern