dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

RR
Ruth R.
Düsseldorf
30.07.2023
Bestellung war ok aber dann hörte der Service fast schon auf außer, dass ich mitgeteilt bekam, dass das Geld eingegangen ist u wurde über die übliche Sendungsverfolgung unterrichtet. Und die Lieferung hat lange gedauert.
02.08.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, bitten wir Sie um Rückmeldung zu Ihrer Bewertung. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@dress-for-less.de anschreiben. Ihr dress-for-less Team
29.07.2023
Die Erstattung der Gutschriften dauert zu lange. Nur auf Aufforderung
02.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bemüht Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bei Eingang der Rücksenudng wurden Sie informiert, dass eine Bearbeitung der Retoure etwas Zeit in Anspruch nimmt und max. binnen 14 Tagen erfolgt. Ihre Retoure wurde innerhalb einer Woche bearbeitet und erstattet. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Ihr dress-for-less Team
25.07.2023
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, würden wiruns über eine Rückmeldung zu Ihrer Bewertung freuen. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@dress-for-less.de anschreiben. Ihr dress-for-less Team
23.07.2023
mehrere Rabattcode
26.07.2023
Hallo, wir bieten in unserem Onlineshop regelmäßig Rabatte und Aktionen an, die genutzt werden können. Ihr dress-for-less Team
MP
Maik P.
Wolfsburg
20.07.2023
Ich kann erst dann eine Bewertung abgeben, wenn der Umtausch oder die Rückzahlung erfolgt ist. Am liebsten wäre mir ein problemloser Umtausch.
21.07.2023
Hallo, leider bieten wir keinen Umtausch von Ware an, sodass nach Eingang einer Rücksendung immer die Erstattung erfolgt. Sofern Sie eine andere Größe wünschen, kann diese erneut über unseren Onlineshop bestellt werden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
16.07.2023
Mehr Auswahl an moderne mode
13.07.2023
Kaufe Artikel mit Summer Sale Rabatt 20% und 2 Stunden später gibt es für die gleichen Artikel 25% Sonderrabatt. Ich habe keine Lust mich hier veräppeln zu lassen.
14.07.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie über unsere Soderaktion verägert sind. Im Sale bereich ist es nicht unüblich, dass Artikel weiter reduziert werden.Wir bieten immer wieder wechselnde Sonderaktionen an, die einen Start und auch Endpunkt haben. Sollten Sie noch weitere Fragen zu unseren Aktionen haben, können Sie sich gerne an unser Serviceteam wenden. Ihr dress-for-less Team
07.07.2023
Die Qualität ist leider nicht gut
12.07.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte melden Sie Ihre Reklamation über unser Retourenportal an, sodass wir Ihnen weiterhelfen und uns um Ihr Anliegen kümmern können. Ihr dress-for-less Team
06.07.2023
Große M war bei beiden Artikeln zu klein ,passt sonst immer!
07.07.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass die Artikel nicht passend waren. Leider kann dies bei den verschiedenen Marken und auch Produkten einer Marke durchaus vorkommen. Sie finden Angaben zur Passform immer in der Produktbeschreibung. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
ES
Engelina S.
Altenstadt
04.07.2023
Der Damenhut wurde als Kinderhut geliefert. Die Gaborschuhe wurden als Rolling Shoes geliefert. Da ich für beide Artikel keine Verwendung hatte, mussten sie retour.
05.07.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufreiden sind. Nach Eingang der Rücksendung werden wir die Artikel gerne überprüfen. Ihr dress-for-less Team
02.07.2023
Leider fallen die Sachen klein aus,obwohl man 2 nr größer kauft.
05.07.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie finden Angaben zur Passform immer in der Textbeschreibung. Sollte ein Artikel mal nicht passen, können Sie diesen kostenfrei über unser Retourenportal zurücksenden. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
LT
01.07.2023
05.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Je nach Aufkommen, kann die Bearbeitung von Retouren etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir sind jedoch bemüht die Barbeitungszeiten so kurz wie möglich zu halten. Die Versandzeiten geben wir in unserem Shop an. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
30.06.2023

Warum keine Zahlung per Rechnung???

Sie könnten erklären, warum man nicht auf Rechnung kaufen kann. Nur die Info "ist bei dieser Session nicht möglich" ist wenig hilfreich!!! Auch die Lieferung kam mit Verzögerung an. Kleidung ist super! Auch die Qualität der Verpackungen sind top.
05.07.2023
Hallo, die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" bieten wir über unseren Dienstleister Riverty an. Direkt bei der Bestellung wird durch Riverty geprüft und entschieden, ob die Zahlungsart zur Verfügung gestellt werden kann. Wenn eine Ablehnung seitens Riverty erfolgt, stehen selbstverständlich noch alle anderen, von uns angebotenen Zahlungsarten, zur Verfügung. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
Eine Rücksendung schneller bearbeiten
30.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Je nach Aufkommen, nimmt die Bearbeitung eine Rücksendung etwas Zeit in Anspruch. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Wir sind immer bemüht die Bearbeitungszeiten so kurz wie möglich zu halten. Ihr dress-for-less Team
JK
22.06.2023
Retoure äußert schwer und umständlich zu händeln- bewusst so gemacht, damit man nichzs zurückschickt???
23.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme bei der Anmeldung Ihrer Rücksendung hatten. Wir haben unseren Retourenprozess vor geraumer Zeit optimiert und hierzu fast ausschließlich positives Feedback erhalten. Rücksendungen können einfach und schnell über unser Retourenportal angemeldet werden. Eine Verlinkung zum Retourenportal stellen wir in jeder Versandbestätigung zur Verfügung. Sie müssen hier nur auf >>Rücksendung anmelden<< gehen und gelangen direkt auf unser Retourenportal. Sollten Sie keinen Link mehr zur Verfügung haben, können Sie diesen anfordern oder über die Rubrik Rücksendungen in unserem Onlineshop die Anmeldung durchführen. Sofern die Bestellung mit einem Login abgeschlossen wurde, finden Sie auch über Ihr Login die Möglichkeit eine Rücksendung anzumelden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
US
12.06.2023
Leider wurde ein falscher Artikel geliefert. Telefonischer Kontakt kam nicht zustande.Auf die E-Mail wurde nicht geantwortet. Bin leider enttäuscht.
14.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihnen am 09.06.23 geantwortet, oftmals landen unsere E-mails auch im Spam-Ordner. Unser Kundenservice wird sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzten und die Rücksendung mit Ihnen besprechen. Ihr dress-for-less Team
UG
Udo G.
HERNE
10.06.2023
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns unter service@dress-for-less.de ein direktes Feedback geben, sodass wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank. Ihr dress-for-less Team
09.06.2023
KT
Klaus T.
Halstenbek
Lieferzeiten
07.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Je nach Bestellaufkommen kann es zu Verzögerungen beim Versand der Bestellungen kommen. Unsere Logistik gibt ihr Bestes um die Aufträge so schnell wie möglich zu versenden. Sobald das Paket versandt wird, informieren wir Sie per E-mail. Ihr dress-for-less Team

Bei Problemen keine an

Bei Problemen keine Antwort
07.06.2023
Hallo, wir bitten die Verzögerung zu Entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr dress-for-less Team