ELEO Pavillon- Logo - Bewertungen

ELEO PavillonBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 26.11.2022
ELEO Pavillon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ELEO Pavillon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für ELEO Pavillon

26.07.2022
Wir sind und jetzt sicher mit ELEO Pavillon richtige Wahl getroffen zu haben. Bestellung wurde innerhalb versprochen 3 Wochen , zum vorher abgestimmtes Zeit , pünktlich geliefert. Qualität und Verarbeitung überzeugt wirklich. Sehr massives Konstrukt, alleine aufbauen ohne ist ohne weitere spezielle Werkzeuge nicht möglich, steht aber in der Aufbauanleitung auch geschrieben. War uns auch klar, wir haben es zu dritt aber ohne Probleme in zwei Stunden komplett aufgebaut, da Gewindeschrauben alle einheitlich sind braucht man wirklich nur ein 17-er Nuss. Und die ersten oberen 8-er Bögen sind einwenig knifflig, eine Person muss steht’s auf der Leiter in der Mitte stehen , aber ansonsten gehts ganz gut. Danke ELEO für tolle Produkt Made in Deutschland, sie können gerne auch Bilder von mir mit aufgebauten Pavillon bekommen, melden Sie sich einfach bei mir.

06.06.2022
Habe die komplette Summe bezahlt, wurde jedoch ohne Zeltdach geliefert und erst bei Lieferung mitgeteilt, dass es derzeit nicht lieferbar ist. Das geht gar nicht, da ich sonst den Pavillon nie gekauft hätte. Die Firma ist verpflichtet, die bei der Bestellung anzugeben, damit der Kunde eine Entscheidung treffen kann, ob er den Pavillon dann bestellt, oder nicht. Dafür ist er einfach zu teuer !

Bewertungen für ELEO Pavillon

19.09.2022
Überprüfen ob Lieferung komplett und ob die eingeschweißten Gewindemutter gangbar sind.
20.09.2022
Gutes Produkt und Professionelle Montage
20.09.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
08.09.2022
01.07.2022
Der Pavelon ist in guter Qualität und fügt sich in seiner Form gut in unseren Garten ein. Allein die mitgelieferten Schrauben sind etwas zu lang und würden sich als Linsenkopfschrauben deutlich besser in das Gesamtbild einfügen. Ich denke daran sie auszutauschen. Sie waren im Übrigen genau abgezählt!? Der Aufbau war für uns keine große Herausforderung und war nach 6 Stunden mit 2 Personen erledigt. Schön ist auch, daß man sich problemlos weiteres Zubehör nachbestellen kann. Angeliefert würde die Ware pünktlich durch einen freundlichen Fahrer und würde, natürlich mit unserer Mithilfe, bis in den Garten gebracht. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.
06.07.2022
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
15.01.2022
Schnelle Lieferung
03.02.2022
28.06.2022
29.05.2022
31.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden sind. Sollten Sie noch Anmerkungen bezüglich unserer Ware haben, so melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
02.05.2022
von Urs M.