Fiyo.de- Logo - Bewertungen

Fiyo.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.100 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle Lieferung und günstige Preise! Die Ersatzteile für meine Kühlschrank-Seriennummer gab es eigentlich auch nicht. Aber es gab bei fiyo wenigstens ein Bild mit Maßangaben. Das hat mir sehr geholfen. Habe dann einen Ersatz "für einen Ersatz" genommen, was dann "fast richtig" war. Die Hersteller haben wirklich zu viele verschiedene und zu schnell wechselnde Serien auf dem Markt. Es dauert ewig, bis man "ungefähr" die richtigen Ersatzeile findet.

31.07.2023
Obwohl konkret das Kühlschrankmodell im Suchfeld benannt wurde, wurde ein nicht passendes Teil ausgewählt und geliefert

Bewertungen für Fiyo.de

HD
Harald D.
Lauterstein
31.07.2023
Gute Darstellung der Artikel auf der Website. Ich habe schnell gefunden, was ich suchte! Bestellung wurde umgehend bearbeitet und Bestätigung versendet. Artikel wurde umgehend geliefert. Richtiges Produkt geliefert, sehr gut verpackt, keine Beanstandung.
17.09.2023
Es war sehr toll, dass die Lieferung so schnell ankam hätte ich nicht gedacht das Teil ist original gut. Noch habe ich es nicht eingebaut aber die nächsten Tage ich hoffe, dass auch alles in Ordnung ist. Ansonsten war es sehr gut bei euch zu bestellen.
29.06.2023

Zufriedener Kunde sagt Danke und nur weiter so

Da der Artikel leider nicht mehr produziert wird war die Suche etwas länger und Schlussendlich bin ich bei Ihnen fündig geworden. Preis und Versand sind angemessen. Alles in allem bin ich ein zufriedener Kunde und kann nur positives vermelden.
02.10.2023

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet.…

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, ich bekam das Produkt innerhalb von 2 Tagen. Die Retour des zuvor falsch bestellten Produkts gestaltet sich etwas kompliziert. Es müsste ein Retourschein bereits im Karton der Ware mitgeliefert werden.
30.09.2023
Habe schnell gefunden was ich suchte und nach heutigem Einbau hat auch alles geklappt also gute Bewertung. Lediglich der Preis ist super hoch aber das liegt am Produkt Bosch da kann fiyo ja nix für.
11.11.2023
Der Deckel von unserem Dysonv11 Sauger lies sich nicht mehr öffnen. Ersatz über Fiyo bestellt, passt, Danke. Der Lieferservice schnell und supergut verpackt.
27.07.2023
Sehr guter Internet Shop, der das auffinden der Ersatzteile präzise ermöglicht. Schnelle Lieferung. Ware wie erwartet. Alles bestens
Margot B.
Öhringen
27.09.2023
Cyclone Filter für Accu Sauger Philips. Bin sehr zufrieden bestellte Ware ist sehr schnell angekommen und passt perfekt.
07.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Produkt entspricht derBestellung. Verpackung war gut, Paket etwas groß. Immer wieder gerne.
Schnellste Lieferung super verpackt.Beschreibung war 1 A.Perfekt nur weiter zu empfehlen. Schöne Weihnachten.
11.11.2023
Ich persönlich kann nur sagen absolut Top! Alles gut beschrieben und sehr schnelle Lieferung! Weiter so! Danke
13.05.2023
Erst war ich skeptisch aber die Ware ist in einem 1a-Zustand und mit der Lieferung hat es auch super geklappt.
KH
Klaus H.
Eppingen
05.08.2023
Ware ist wie beschrieben und so wie ich es mir vorgestellt habe. Guter Bestellservice und schnelle Lieferung.
07.06.2023

Schnell und unkompliziert!

Die Bestellung eines Original-Ersatzteils (Braun) konnte bereits am nächsten Tag geliefert weren. Perfekt!
20.06.2023

Bestellte Ware.

Ware bestellt. Wäre schnell und gut verpackt angekommen. 100% Funktionalität. Ich bin zufrieden.
21.11.2023
War sehr zufrieden. Kurze Lieferzeiten . Artikel war einwandfrei . Würde immer wieder bestellen.
05.08.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung.Artikel ordentlich verpackt und heile angekommen. Weiter so.
07.07.2023
Schnelle Lieferung, Produkt genau wie beschrieben und super Verpackt. Sehr empfehlenswert.
07.09.2023
Ware bestellt ,Bezahlt,2 Tage später war die die Ware da. Besser geht es nicht ,vorbildlich.
23.07.2023
Rundum ein super Service.Schnelle und kompetente Beratung. Waschmaschine läuft wieder.